LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 58 von 58)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.07.07 04:40
würde gern mitgenomen werden.... wink
vom süden aus münchen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.07.07 11:19
@buntstift: das is supa, dann müssen wir nicht hundert mal hin und her fahren
hm kA Shyla bringt nen Pavillon mit aber ob man da drin pennen kann? confused aber wenn du eh mim auto kommst biste ja eh nich an irgendwelche s-bahnen gebunden und kannst heimfahren wann du willst...

@drizz: frag doch mal shyla oder buntstift, die beiden kommen wohl mim auto, vom rest weiß ichs nich...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.07 13:03
hm ich komme sued-westlich von muenchen
ich wohn zwischen kempten und augsburg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.07.07 02:32
zuletzt geändert: 08.07.07 02:33 durch Chilli con carne (insgesamt 1 mal geändert)
hi alle zusammen,
wir sind gut gelandet, war echt sehr nett mit euch ,
schade das wir nicht soo viel ziet dabei hatten,
hoffe ihr kommt auch alle gut heim ,
so werd jetzt versuchen zu schlafen( mal sehn obs was wird :-) ), die keine schläft schon,
also bis demnächst vieleicht mal wieder,
Grüße von uns :-))))))))))
bye bye

ps :
shyla hast gut ausgesucht den platz !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.07 09:11
Guten Morgen,

juche! Vielen Dank nochmal an alle anwesenden :) vorallem an die Initiatorin "Shyla" :D
Ich fand es echt klasse! Leider konnte ich die After-Hour nicht mehr richtig mitmachen da ich den Sonntagnachmittag noch anderweitig nutzen wollte.

Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen ;)

Liebe Grüße,
flash
It’s preferable not to travel with a dead man.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.07.07 12:38
zuletzt geändert: 01.03.10 19:34 durch Polarlicht (insgesamt 1 mal geändert)
war schon echt geil^^
hast noch was verpasst flashbeem... johnny hat mit offenen augen geschlafen (oder warst du da noch da?) und wir haben den armen Markus (der ja nich im koma war sondern nur nachgedacht hat, gell? wink ) mit grünzeug, plastikbechern und zigarettenschachteln verschönert mrgreen

nochmal liebe grüße an alle die da waren, war super mit euch!

achja: 1. mein rosa sweatshirt ist weg, schätze das hat irgendwer eingepackt, glaube nicht dass wir es liegen gelassen haben, fällt doch durch die farbe sehr auf... leider hab ich null erinnerung mehr ans zusammenpacken, fragt mich nicht wer meinen rucksack gepackt hat... rolleyes

2. wer fotos gemacht hat und die hochgeladen hat, bitte bitte mir schicken! danke euch

und sorry shyla dass ich so nicht-ansprechbar in deinem auto rumgepennt hab freak
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 09.07.07 22:31
damnit! schein ja echt was verpasst zu haben, aber hab mir dummerweise letzte woche den kleinen finger gebrochen und da wars mir einfach zu risky. beim nexten ma bin ich aber dabei.
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.07 23:03
ja war lustig
"was? bullen sind um die ecke und nehmen pissproben?!?!!?!" xD
sry nochma fuer die gemeinheit - hoffe ihr koennt mir verzeihen :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.07.07 11:06
boah das war echt nich lustig, buntstift, mein herz hätte beinah aufgehört zu schlagen! freak
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.07 17:41
zuletzt geändert: 10.07.07 17:44 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Es war unglaublich! Mehr fällt mir zu dieser Veranstaltung nicht ein... Und wir hatten Panik dass es langweilig wird oder seltsam läuft. Also sowas hab ich selten erlebt. Irgendwie hat jeder es geschafft sein Maß an Verwirrung, Blamage und Drauf sein vollkommen zu erfüllen!

Danke euch fürs Kommen und für die geile Zeit!

@Polarlicht: Ich habe deinen Pulli. Mach dir keine Sorgen... ich weiss selber von NIX mehr!

Und entschuldigt bitte dass ich am Ende mit den Büschen geredet habe....

Ein detaillierter Tripbericht zum Treffen und allen Ereignissen folgt, ich versprechs, aber ich weiss echt nicht ob ich noch alles zusammen bekomme...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.07 22:32
Jaha, war ein sehr geiles Zusammentreffen, hat mir gut gefallen!
Leider habe ich den Fehler gemacht und mich am hellichten Tage ins Koma geschossen, das haben die Anderen schamlos ausgenutzt. (Nichmal in den Schatten ham se mich gelegt! Ich hab heute noch Sonnenbrand!) ;-)
Auch die Location war super !
Muss ma unbedingt mal wiederholen !
Deal with it!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.07.07 17:33
vielen dank dass du meinen pulli gerettet hast shyla mrgreen
macht doch nix dass du dich mit den büschen unterhalten hast... hab ich gar nicht mitbekommen freak wars wenigstens interessant?^^

@Hunk: wir? dich ausgenutzt? neeeeee, wir doch nicht mrgreen

aber war echt saugeil, bis aufs holz sammeln, das war schrecklich, ich werde nie wieder holz sammeln motz gut das heimfahren war auch bißchen stressig, aber wenigstens hab ichs geschafft nich den dachauer bahnhof vollzukotzen freak

ja das müssen wir echt mal wieder machen!
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.03.08 17:19
Servus,


wir wollen ein LDT Treffen arangieren und möchten so viele wie möglich einladen.
LG
Keith

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=1&t=17788
 

« Seite (Beiträge 46 bis 58 von 58)