LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.07 18:19
zuletzt geändert: 25.05.07 18:28 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hey!

Da das Wetter zur Zeit so gut ist bietet sich an ein LDT Treffen fern ab von irgendwelchen Clubs zu machen. Wir haben einen See in der Nähe von München dafür im Blick und wollen definitiv am 16.06.07 grillen und die Nacht dort zum Tag machen. Bisher kommen Hunk, Pekay, Shyla, Johnny (vielleicht), Santos (vielleicht) und Nordi... also is ja schon mal was!

Es ist kein Problem Fahrgemeinschaften zu bilden... wir finden da Lösungen. Kosten tut das Ganze natürlich auch nicht viel, Grillfleisch und Partyzubehör soll jeder selber mitbringen wie er meint. Kommt billiger als in Club gehen und wird sicher voll lustig!

Wer Interesse hat bitte mich im ICQ oder über E-mail um die genauen Infos bitten. Lg Shyla
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.07 14:58
tup.gif
Ich änder des vllt. mal in wahrsch.. :)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.05.07 16:15
Santos schrieb:


Dich kann ich z.B. im Auto schon mal mitnehmen...! Klar kommst du...

Der DRIZZ will sich glaub ich auch anschließen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.07 15:32
die idee is an sich recht locker, grillen und party machen is nie verkehrt.ich wohn bei bamberg da wär der weg nach münchen schon ein Stück.

Aber ich überlegs mir mal ;)
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.07 08:16
Moin,

wohnt jemand weiter südlich und fährt zu diesem Treffen? Habe nämlich Interesse an einer Fahrgemeinschaft.

Komme aus Richtung Tölz / Garmisch :)


Grüße
It’s preferable not to travel with a dead man.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.05.07 13:12
zuletzt geändert: 30.05.07 13:13 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
^

Ich wohne zwar nur ca. 15km südlich von München, würde mich über Hin- und Rücknahme aber trotzdem freuen.
Es soll auch nicht zu deinem Schaden sein.
Das sollten wir dann vielleicht eine Woche vorher bekaspern oder so. :)

edit: Oder suchst du jemanden, der dich mitnimmt? eek
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.07 08:42
Hehe, jepp... hätte gedacht mich könnte jemand mitnehmen *g*

Aber so wie es aussieht ist das sinnvollste die DB... ma guggen ;)
It’s preferable not to travel with a dead man.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.06.07 15:57
Also Leute ich stecke in ner verdammten Zwickmühle ...

1. Das LdT-Treffen wär mal wieder cool ... war ja letztes Mal schon ziemlich geil mal die Leute kennenzulernen :)
2. Am selben Tag spielt meine Lieblingsband in Bayern ... Es ist ihr einziges Konzert im Süden und wenn ich da nich hingehe, krieg ich sie sicher nich mehr zu Gesicht ...

uff - was soll ich tun ...

ich werds mir noch überlegen ...

Johnny
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.07 00:17
@Johnny: die Entscheidung sollte dir leicht fallen...

Es gibt mittlerweile einen festen Zeit- und Ablaufplan. Nur müsstet ihr euch für diese Info per E-mail oder ICQ an mich wenden, da erfahrt ihr genaueres. Lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.07 21:47
ja also ich bin auf jeden fall mit am start des wird mit sicherheit wieder ein verdammt geiler abend werden !

@johnny: ja du die entscheidung sollte dir wirklich leichtfallen ;) was für ne band spielt denn da ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.06.07 12:33
hi,
also ich hab noch platz, allerdings werd ich nur jemnaden auf dre hinfahrt mitnehmen können, da ich vermutlich nicht lange bleiben kann, also ab augsburg kann ich 3 personen mitnhemen,
die mitfahrer sollten allerdings nichts gegen laute musik haben :-)
bis dahin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.06.07 00:09

Nordi schrieb:
ja also ich bin auf jeden fall mit am start des wird mit sicherheit wieder ein verdammt geiler abend werden !

@johnny: ja du die entscheidung sollte dir wirklich leichtfallen ;) was für ne band spielt denn da ?



Rockabilly Mafia



und hab mich entschieden - ich komme

Johnny
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.07 10:22
Das freut mich ja bisher wahnsinnig zu hören... also wenn ich mich nicht verzählt habe dann sind wir jetzt schon min 10 Leute die sicher kommen... einige haben sich ja gleich an mich über E-mail gewandt... weiter so.. ich bin überzeugt davon dass uns dieser Abend noch lange in Erinnerung bleiben wird...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
171 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.07 05:20
Also ich würd auch gerne kommen.
Wohne in Giesing. Hab aber kein Fahrzeug xD
Wäre nett wenn ich einpaar Informationen kriegen würde.

Danke.
> Drogen?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.07 14:41

EchoBlends schrieb:
Also ich würd auch gerne kommen.
Wohne in Giesing. Hab aber kein Fahrzeug xD
Wäre nett wenn ich einpaar Informationen kriegen würde.

Danke.



Wendest du dich bitte an mich über Shyla@ist-einmalig.de oder über meine ICQ nummer? Wär super! Da kann ich dir mehr infos geben.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 58) »