LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.03 16:06
Ja genau. Ganz schlimm wird es bei mir vorallem wenn ich einen spannenden Film gucke. Wenn die Spannung steigt, steigt auch meine innere Unruhe, das Herzrasen wird schlimmer usw. Ist sogar schon soweit gekommen dass ich den Fernseher blitzschnell ausgemacht und mich ins Bett gelegt habe, weil es anders nicht auszuhalten war. Nach dem Peak allerdings ist wieder alles normal und ich kann den Film weitergucken. :P

Kennt das auch jemand?
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.03 20:21
:wink: @rootz

@gozales

jo der peak (ca 15min) knockt mich auch immer aus. ich mach dann meistens garnix ausser dahocken und heftige mindtrips schieben. sehe dann in jedem
kleinsten kack die krassesten zusammenhaenge, die sich haeufig in nachhinein
als grober unfug herausstellen. :lol:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)