LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.03 20:16
hi leutz,
ich möchte euch mal von meinem jetzigen gras berichten, kennt ihr das?

also

nach dem rauchen is man gut stoned und das auch ca ne stunde aber danach is die breitniss einfach nichtmehr angenehm, der peak ist sowas von heftig...meinen ganzen körper zieht es so dermaßen nach unten (jedenfalls fühlt sich das so an), wo das noch nciht so heftig war fand ich es ja noch toll aber so extrem wie das jetzt ist is das einfach nur übertrieben....
dann ist man nach dem peak soooo extrem feddich, ich will dann meistens nur schlafen weil echt gar nix mehr geht...und das alles nur von einem j ....
is das normal? :shock:

als ich mit einem freund mit diesem gras einen kopf geraucht hab war ich noch platter und das war richtig schlimm !!
und mein freund dachte er is in falilv ... ich meine von gras!!! das is doch ein bischen zu heftig oder?
oder kann z.b. irgendwie restsalvia durch gras aktiviert werden?

danke für eure antworten
mfg choke
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.03 20:41
Am liebsten würd ich jetzt schreiben:
"Pass auf, des gras is bestimmt mit H gestreckt" - aber 2 mal der gleiche witz is langweilig ;)

Also ich kann dazu leider nicht viel sagen. Gras wirkt auf jeden anders, und bei mir ist es definitiv so, dass es mich nur hundemüde macht, und wenn ich es in größeren mengen zu mir nehme verplant es mich. Finde daher gras nicht so doll und kann auch zu deinem fall leider nichts sagen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.03 20:44

Inferno schrieb:
Am liebsten würd ich jetzt schreiben:
"Pass auf, des gras is bestimmt mit H gestreckt" - aber 2 mal der gleiche witz is langweilig ;)

Also ich kann dazu leider nicht viel sagen. Gras wirkt auf jeden anders, und bei mir ist es definitiv so, dass es mich nur hundemüde macht, und wenn ich es in größeren mengen zu mir nehme verplant es mich. Finde daher gras nicht so doll und kann auch zu deinem fall leider nichts sagen.



lol...trotzdem danke für dein posting
ne is mit nix gestreckt...lol :D
andere mit mehr ahnung was das sein könnte?...ich hab das das erste mal auf gras...
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.12.03 20:46
also verplant bin ich nachm kiffen sowiso....
freunde von mir lachen sich dann über jeden scheiss tod ! bei mir ist das jedoch total anders ! mir is irgentwie nachm kiffen nie zum lachen zumute ! ich will immer nur fressen und nen film guckn oda so ! ^^
naja ich hatte das noch nie das ich so down bin !
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.03 21:51
mh, kann sein, dass du verdammt gutes gras hast :)
schon ma probiert einfach weniger davon zu rauchen? wenn dich ein joint zu fertig macht, reduzier den inhalt auf die hälfte und dann guck wie das wirkt. probier halt mal rum und versuch vielleicht mit dem gras, ne für dich optimale menge zu finden.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.03 22:01
ich habe grade auch so super gutes gras da. ist aber verdammt geil! Ich nehme da einfach immer viel weniger als sonst- so passt das dann schon..... :D
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.03 22:40
vieleicht ist der indica anteil relativ groß
sativa macht ja eher fit und fröhlich wohingegen indica ja total plättet und müde macht.
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.03 22:51
hey da hat sich was in meinen hirnwindungen gemeldet, des voll verdrängt wurde.
Ich erinner mich grad an meine grow-versuche, bei denen ich verdammt viel über die richtige trocknung gelesen hab.

Gras macht dann müde und platt, wenns schnell getrocknet wurde (dörr geräte, ofen, oder falscher platz)
also entweder is das gras, das du hast so gut, dass es dich einfach total breit macht und du solltest weniger nehmen, oder das gras is wirklich schlecht und falsch getrocknet worden. Schaus dir mal genau an, ob man äußerlich irgendwelche mängel erkennen kann, die auf ne falsche trocknung hinweise, und dann gibste es einfach mit dem kassenzettel zusammen zurück und versuchst es in besseres umzutauschen ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.03 22:52

Patti schrieb:
mh, kann sein, dass du verdammt gutes gras hast :)
schon ma probiert einfach weniger davon zu rauchen? wenn dich ein joint zu fertig macht, reduzier den inhalt auf die hälfte und dann guck wie das wirkt. probier halt mal rum und versuch vielleicht mit dem gras, ne für dich optimale menge zu finden.



ja probier ich das mal thx und auch thx hendrix
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.03 22:58
jojo, die graesser werden immer haerter...alles nur noch hochgezüchtet

vor 5 jahren war OrangeBud noch was besonderes.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.03 11:49

UnixOperator schrieb:
jojo, die graesser werden immer haerter...alles nur noch hochgezüchtet

vor 5 jahren war OrangeBud noch was besonderes.



Yo, des stimmt. Aber ich find das nicht sooooo schlimm ;)
Life´s a mountain, not a beach
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.12.03 12:13
Jo stimmt ! Ich meine wenns Grass besser wird aber net teurer kann man ja immer weniger in nem jonny tuhen und man wird genauso breit wie vor 5 jahren mit der doppelten menge ! :roll: nachdenken ..... :wink:
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.03 20:33
....lesen....
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.03 15:51

Zitat:
nach dem rauchen is man gut stoned und das auch ca ne stunde aber danach is die breitniss einfach nichtmehr angenehm, der peak ist sowas von heftig...meinen ganzen körper zieht es so dermaßen nach unten (jedenfalls fühlt sich das so an), wo das noch nciht so heftig war fand ich es ja noch toll aber so extrem wie das jetzt ist is das einfach nur übertrieben....



Ja ich kenn das. Kommt davon wenn man zuviel gutes Gras in zu kurzer Zeit raucht, imho. Bei mir ist es so wie du es beschrieben hast, nur dass anstatt des "nach unten ziehen" kommen bei mir zitteranfälle, herzrasen und unruhe. Ist aber nur auf dem Peak so und danach ist man genau wie davor auch seeehr gechillt.
Versuch mal wie schon gesagt wurde weniger zu rauchen oder es über einen längeren Zeitraum zu konsumieren. :)
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.03 16:01
Kenn ich auch und ist auch nichtmehr schön hast recht. Der Trip war so heftig das ich mich dann einfach ins Bett gehaun hab. Nicht wegen der Graswirkung sondern weil ich einfach fertig war.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »