LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.07 22:21
eine rechtsschutzversicherung lohnt eigendlich immer! ich war zwar erst zwei mal als angeklagter vor gericht, aber man weiß nie was kommt. man muss nur der falschen person ins auto fahren und könnte ein riesen problem bekommen...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.07 23:00

Smile schrieb:
eine rechtsschutzversicherung lohnt eigendlich immer! ich war zwar erst zwei mal als angeklagter vor gericht, aber man weiß nie was kommt. man muss nur der falschen person ins auto fahren und könnte ein riesen problem bekommen...



Das ist Strafrecht, dagegen kann man sich nicht versichern, wurde mir mal erklärt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 10.07.07 23:10
lol Der deutsche Staat ist so ein Affenzirkus, Anhaftungen von Koks auf Fliesen, Zettel und Aussage kosten 80 Euro. Zzzz. Man sollte echt auswandern. Ich bin dafür, dass wir (die LdT-Gemeinde) da irgendwas regelt. Wenn man Sammelklagen gegen Urteile einreichen würde, würde das dann was bringen? Ich mein is auch nur ne Idee.
Aber was ich im Moment hier in dem Forum lese ist teils wirklich unfassbar. Gut, wer anderen die Fresse einhaut, der muss auch damit rechnen irgendwie dann bestraft zu werden. Aber mal ehrlich, ich lebe in einem Land, das mich aussaugt und bescheisst. Und das mir am Ende noch mehr Geld für Dinge nimmt, die ich am Ende vielleicht nicht einmal gemacht hab.

Cannabis und Koks auf Fliesen sollte legalisiert werden! dafuer

Naja, das musste ich grade einmal loswerden. Sorry...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.07 23:48
zuletzt geändert: 10.07.07 23:52 durch Velvet (insgesamt 3 mal geändert)
Naja, auch wenn ich nicht unbedingt mit der regierung konform gehe, bin ich doch froh, hier zu leben, wenn ich mir andere länder so anschau...
ich mein, man weiß was einem blüht, wenn man dieses und jenes tut. ist doch eigentlich nicht mal schlecht...
das hat aber nichts mit meiner ansicht über diese gesetze zu tun. ich finde da gibt es genug änderungsbedarf, ich finds auch einfach unverhältnismäßig hart bei manchen sachen, bei anderen zu lasch...
also an und für sich find ichs schon ungerecht, aber man wußte es halt doch vorher.
sammelklagen gibts in DE meines wissens nicht? oder täusch ich mich da?

edit: was ich eigentlich von anfang an sagen wollte, es hätte schlimmer kommen können. meinen bruder haben sie letztens auf der straße mit lächerlichen knappen 2g erwischt (leider mit der sache von oben zum zweiten mal), und er muß nicht nur 80, sondern 800 euro zahlen, dafür wirds eingestellt.
also du bist echt gut weggekommen ;)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.07.07 02:17
zuletzt geändert: 11.07.07 02:20 durch normalverbraucher (insgesamt 1 mal geändert)
klarer Fall von Berufung einlegen. Das ist echt der Hammer. Bananenrepublik-Style. Das basiert doch auf keiner Rechtsgrundlage.
Im Zweifel für die Angeklagten. Aussage gegen Aussage. Es ist ein Skandal. Such dir irgend ne Justiz-Fachzeitschrift, verkauf die Story für das Geld für den Berufungsprozess ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.07 07:16
zuletzt geändert: 11.07.07 07:21 durch salumant (insgesamt 1 mal geändert)
selbstverständlich verstehe ich das. Würde mich auch ankotzen 80 Euro zu bezahlen, aber ihr habt vergessen das wir in Deutschland leben und Deutschland nunmal so kacke ist!
Hätte für ihn aber auch noch schlimmer werden können.

Entweder ihr seid absofort vorsichtiger oder ihr solltet nach Holland oder Portugal auswandern!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Falls ihr auf die Idee kommen an der Rechtslage etwas zu ändern dann wählt ihr am besten "Die Linke" oder "Die Grünen" , aber nur wenn die die absolute Mehrheit haben können die etwas für die Legalisierung machen. Bei einer Koalition mit Spd z.b. =( würde die Spd da nicht mit machen ^^
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.07.07 08:03

salumant schrieb:
Falls ihr auf die Idee kommen an der Rechtslage etwas zu ändern dann wählt ihr am besten "Die Linke"



Julia Bonk hat sich sogar für die Legalisierung aller Drogen inkl. Heroin ausgesprochen. Das finde ich übertrieben und sowieso nicht durchsetzbar und ist der ganzen Sache wohl eher nicht dienlich. Man sollte sich lieber voll und ganz auf die Legalisierung von Cannabis konzentrieren.
Die Grünen reden zwar viel darüber, sobald sie eine Wahl gewonnen haben, vergessen sie doch ihre vorher angekündigten Ziele.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.07 19:42
Auch Cannabis hat seine Schattenseiten! Entweder ganz oder gar nicht. Das würde zwar am Anfang eine Riesenwelle auslösen, aber das würde sich mit der Zeit legen. Verbotenes reizt halt einfach. Natürlich gibts dann immer noch Suchtopfer, es gibt ja auch jetzt noch genügend Alkoholiker und Nikotinsuchties, aber das wäre dann halt nur ein kleiner Teil.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.07 20:19
zuletzt geändert: 11.07.07 20:20 durch doenertyp (insgesamt 1 mal geändert)
ich finde auch dass alle drogen legalisiert werden sollten denn jeder ist sich bewusst wie gefährlich heroin ist. und wer das in kauf nimmt, nimmt es obs legal oder illegal ist.
wenns aber legal wäre, hätten die junkies die schon genug probleme haben ein problem weniger...

und die linke wählen... das sind oppositionelle populisten, die schlagen grundsätzlich immer genau den gegenweg der regierung ein. man hats ja gesehen was die grünen in den 8 jahren koalition mit der spd in sachen cannabis legalisierung gemacht haben... nix
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.07 20:24
Sei froh das du nicht hier in Bayern wohnst wie ich.Wenn die selbe Situation in Bayern wäre dann hätten sie wahrscheinlich dein Haus durchsucht oder deine Wohnung.Die gehen ja hier ab wie Sau.

Hätt ich hier 1 g in der Tasche dann würd ich evtl. vor Gericht kommen usw usw usw

Ihr seht, seit froh das ihr nicht hier lebt (an alle die ausserhalb Bayerns wohnen)

Ich würd das Geld zahlen wenn du weisst das auch wirklich du gemeint warst auf dem Zettel.Sonst kriegst am End noch mehr Ärger.Aber ist halt immer eine Sache des Risikos
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.07.07 06:11
lol ich kp warum ich nicht gelesen hab, dass sie beweise hatten^^. ja legalisiert alle drogen und verkauft sie in spez. apotheken. Jeder der dort kauft, muss nen ausweiskarte vorlegen und darf nur täglich eine geringe menge erwerben. dafür ist alles rein mit packungsbeilage. der verkauf sollte ab 18 jahren sein. Jeder der kauft muss vorher in ner art seminar ausführlich alles lernen was er wissen muss, über drogen. Das Seminar muss man selber bezahlen, danach kriegt man den ausweis und kann sich kleine menge von bis zu 3 versch. drogen am tag kaufen.^^

so sollte es sein. und alle drogen sollte vom staat prodziert werden. damit der preis nie so hoch ist, dass jemand deswegen klauen muss, oder leute zusammen schlagen. So niedrig, dass der Schwarzmarkt toter ist als tot :D

 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)