LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 47) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
5 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.07.07 18:24
1.) Also das Paracetamol ein Schlafmittel ist, ist mir auch neu, es ist ein Schmerzmittel.

2.) Ich glaube wohl kaum, daß in deiner Flüßigkeit GBL enthalten war.

Wenn sie Spuren von Dextrometorphan gefunden haben, wird es die Wirkung schon gewesen sein. Eine starke Überdosierung!

Was mich stutzig macht, ist, das es so lange gedauert hat, bis du wieder da warst. Ich mein, des war länger als 24 Stunden! So was kenn ich nur von Skopolamin- und Atropinvergiftungen.

Da musst du verdammt viel Glück gehabt haben....
Sowas überlebt nicht jeder...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
5 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.07.07 18:34
Nun bin ich mir fast sicher!

Die Kombination von Dextrometorphan (DXM) und Diphenhydramin (DPH) wird es gewesen sein. Es ist bekannt, daß viele Leute in dieser Kombination den extremen "Kick" suchen. Ich habe vorhin erwehnt, daß es irgendwie typisch wie eine Atropinvergiftung und mir viel ein das DPH bei einer Überdosierung an eine Atropinvergiftung erinnert.

Also ich bin mir sicher, daß deine Substanz der Kultmischkonsum von DXM und DPH gewesen ist, der als sehr gefährlich gilt!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.07.07 18:50

Nemo6 schrieb:

BST schrieb:
es gibt bestimmt auch menschen, die sich daran aufgeilen leute zu vergiften, die wegen einem rausch alles in sich hineinkippen... mal als krasses beispiel...


Da mich jetzt doch viele für unverantwortlich halten etc. möchte ich dann doch nochmal was dazu sagen: das o.g. trifft noch am ehesten auf die umstände zu, die ich aus privaten gründen nicht näher beschreiben wollte. Ich möchte an dieser Stelle -obwohl ich das ursprünglich nicht vorhatte- mal ganz klar sagen: Ich habe das Zeug damals nicht freiwillig getrunken!!!!



Wenn du es nicht freiwillig getrunken hst, wie kann ich mir das dann vorstellen? Du gehst im Regen nach Hause, irgendein Typ am Strassenrand schlägt dich nieder, stopft dir einen Trichter in den Mund und leert dir dann eine milchig weisse Flüssigkeit in den Rachen, und lässt dich dann weiterziehen... oder wie???
Stoned is the way of the walk!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.07 19:25

V1rus schrieb:

Nemo6 schrieb:

BST schrieb:
es gibt bestimmt auch menschen, die sich daran aufgeilen leute zu vergiften, die wegen einem rausch alles in sich hineinkippen... mal als krasses beispiel...


Da mich jetzt doch viele für unverantwortlich halten etc. möchte ich dann doch nochmal was dazu sagen: das o.g. trifft noch am ehesten auf die umstände zu, die ich aus privaten gründen nicht näher beschreiben wollte. Ich möchte an dieser Stelle -obwohl ich das ursprünglich nicht vorhatte- mal ganz klar sagen: Ich habe das Zeug damals nicht freiwillig getrunken!!!!



Wenn du es nicht freiwillig getrunken hst, wie kann ich mir das dann vorstellen? Du gehst im Regen nach Hause, irgendein Typ am Strassenrand schlägt dich nieder, stopft dir einen Trichter in den Mund und leert dir dann eine milchig weisse Flüssigkeit in den Rachen, und lässt dich dann weiterziehen... oder wie???



Kannst du dir so ungefähr vorstellen. Die Fragestellung nach der Substanz hat aber eigentlich nichts mit diesen Umständen zu tun!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.07 19:53

Zitat:
Wenn du es nicht freiwillig getrunken hst, wie kann ich mir das dann vorstellen? Du gehst im Regen nach Hause, irgendein Typ am Strassenrand schlägt dich nieder, stopft dir einen Trichter in den Mund und leert dir dann eine milchig weisse Flüssigkeit in den Rachen, und lässt dich dann weiterziehen... oder wie??? Kannst du dir so ungefähr vorstellen



uff, das ist ja harter Tobak, dachte, sowas pasiert nur in alten, schlechten Filmen. Tut mir sehr leid für dich und auch, daß ich relativ grob geantwortet habe. Mensch Mädel, pass mal besser auf dich auf, da jagts mir ja echt en Schauer übern Rücken.
Du machst es allerdings dadurch auch nicht ungeschehen, wenn du dich so intensiv damit beschäftigst. Im Gegenteil. Würde an deiner Stelle das echt so gut wie möglich abhaken und dafür sorgen, nicht mehr in so eine Situation zu gelangen.

Wünsch dir alles Gute, Silea
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.07 20:35

Penthesilea schrieb:

Du machst es allerdings dadurch auch nicht ungeschehen, wenn du dich so intensiv damit beschäftigst. Im Gegenteil. Würde an deiner Stelle das echt so gut wie möglich abhaken und dafür sorgen, nicht mehr in so eine Situation zu gelangen.



Das würde ich aber nicht so pauschal sagen. Manchen Leuten hilft es auch sich mit solchen wirklich schrecklichen Situationen nochmal auseinander zu setzen. Verdrängung ist nicht immer das Mittel der Wahl.

@Nemo:
Scheiße, wenn einem sowas passiert. Und was für ein Schwein, der sowas macht. Ich hoffe, du hast es einigermaßen verarbeitet und kommst damit klar.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.07 14:04
naja, wir sind uns einig,es hat was mit dxm und dhp zu tun.
haste viel glück gehabt.
diese weiße milche flüssigkeit erinnerte mich zb zuerst an wichse^^
aber naja...ich glaub wir hams raus,den typ am straßenrand solltest echt verkloppen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.07 14:42
zuletzt geändert: 13.07.07 14:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
An dxm hatte ich auch erst gedacht, aber es is eine der kraenkesten sachen, die man jemanden ohne sein Wissen zufuehren kann, und meistens liegt es in kapseln vor, also schien mir das eher unwahrscheinlich. Aber gut wenn das ganze so unfreiweillig erfolgt ist koennte schon was dran sein. DOI und Co. wuerde auch passen, allerdings fragt es sich wiso man daraus so eine grosse Trinkmischung machen sollte, ein Glas wuerde da ausreichen, da bei dem zeug schon 1ml uebelst reinhaut.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.07.07 20:49
Echt ueble Geschichte. Aber wenn es jetzt wieder alles in Ordnung ist, ist ja wieder alles so okay, daß du das so locker nehmen solltest wie möglich um dich nicht weiter zu belasten. Nur es ist schade wenn wir dem Täter garnichts anhaben können..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.07 15:00

noziroeve schrieb:
Echt ueble Geschichte. Aber wenn es jetzt wieder alles in Ordnung ist, ist ja wieder alles so okay, daß du das so locker nehmen solltest wie möglich um dich nicht weiter zu belasten. Nur es ist schade wenn wir dem Täter garnichts anhaben können..


Ich habs nur mal hier reingestellt, weil es hier ja einige Menschen gibt, die sich mit Drogen, Medikamenten u.ä. sehr gut auskennen und ich persönlich einfach gerne mal ein wenig mehr Klarheit über diese Substanz haben möchte. Wie bereits geschrieben ist das Ganze schon ein paar Jahre her und -da das nun einige geschrieben, bzw erwähnt haben- auch verarbeitet. Mir geht es mit diesem Bericht nur noch ausschließlich um die Substanz!!! Möchte an dieser Stelle nochmal allen danken, die bereits ihr Wissen auf dem Beitrag angewendet haben!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.08 12:09
waere es nur DPH gewesen, als fluessigkeit, waere es zu 99% braun gewesen.

der geschmackt kommt von DPH, das kann ich dir versichern. so lakritzmaessig? auch das es milchig war spricht fuer DPH

also

wenn farbe braun: DPH
wenn weis: wird warscheinlich DXM und alc dabeisein (was sich nicht so vertraegt... dxm alc)

greez
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.08 17:46

Namenlos schrieb:
waere es nur DPH gewesen, als fluessigkeit, waere es zu 99% braun gewesen.

der geschmackt kommt von DPH, das kann ich dir versichern. so lakritzmaessig? auch das es milchig war spricht fuer DPH

also

wenn farbe braun: DPH
wenn weis: wird warscheinlich DXM und alc dabeisein (was sich nicht so vertraegt... dxm alc)

greez


Die Farbe sagt nicht unbedingt über die Substanz etwas aus.. fast sämtliche Tabletten enthalten Farbstoffe, manche Diazepam-Generika sind weiß, während die original Valium blau sind und so auch die Flüssigkeit färben.
Wie so häufig bereits geschrieben, war das ziemlich sicher Dextromethorphan, vermutlich noch Diphenhydramin. Der Geschmack und die Taubheit ist typisch bei Schlucken des Pulvers, erweiterte Pupillen und mehrtägiger Hangover mit Vergiftungssymptomen passen auch ins Bild.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.01.08 22:02
Emesan sind ja auch weiß und nicht braun ;), aber ich würde dem DXM und Alk vertragen sich nicht widersprechen ;).
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.08 17:58
Doch, tun die beiden Stoffe. 'Vertragen sich nicht' gemeint in dem Sinne von 'gegenseitige, unvorhersehbare Wirkungsverstärkung tritt bei hochdosiertem Mischkonsum auf' ist korrekt. Selbstverständlich wird ein Gläschen Bier da nicht allzuviel ausmachen, aber im hohen Dosisbereich (beider Stoffe) ist das durch enzymatische ZNS-Abläufe gefährlich.
(vgl. http://www.nhtsa.dot.gov/PEOPLE/injury/research/job185drugs/dextromethorphan.htm)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.08 18:06
Doch, tun die beiden Stoffe. 'Vertragen sich nicht' gemeint in dem Sinne von 'gegenseitige, unvorhersehbare Wirkungsverstärkung tritt bei hochdosiertem Mischkonsum auf' ist korrekt. Selbstverständlich wird ein Gläschen Bier da nicht allzuviel ausmachen, aber im hohen Dosisbereich (beider Stoffe) ist das durch enzymatische ZNS-Abläufe gefährlich.
(vgl. http://www.nhtsa.dot.gov/PEOPLE/injury/research/job185drugs/dextromethorphan.htm)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 47) »