LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 131) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.07 13:36
zuletzt geändert: 07.06.07 14:19 durch Velvet (insgesamt 2 mal geändert)
Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu breit ;)
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.06.2007 14:19

hab den beitrag auch beim kiffen geschrieben :D
aber war auch nur noch der klägliche rest
leider noch weit entfernt von "ich checks nimma" :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.07 15:28
offtop. aba als ichbei der Musterung war:
Ich geh rein, die gucken mich an, gehn Sie bitte gleich weiter(weil ich 2m groß bin gleich mal ausgeschlossen, dass ich in Panzer/Fahrzeuge passe :D:D:D)
Dann Der Typ im Zimmer: Haben Sie ein Problem mit Drogen? Ichguck den an sag: Nee, nur OHNE!
Der lacht sich tot und mustert mich VORLÄUFFIG aus...
Als ich dann fragte, warum ich net direkt ausgemustert werde, meinte der Freak:
"Kann ja sein, sie schrumpfen durch den Drogenkonsum so immens, dass wir Sie doch Irgendwo reinstecken können und kichert..."
jojo Musterung is was Schlimmes...

ONTOP:
Jo also ich würde nix von Drogen sagen; such dir nen Doc deines Vertrauens(Jeder hat doch den Arzt der ihm eig. alles verschreiben würde / Attest undsoweiter) Lass dir Irgendetwas attestieren... Das müsste gehn.
Aba sag ja net, dass du Drogen nimmst! Sonst bist T4 und darfst 1 Jahr später wieder kommen. Dann aba auch keine Verantwortungsjobs wie zB in Fahrzeugen usw... Also PSCHT!


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
83 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.06.07 15:30
zuletzt geändert: 07.06.07 15:31 durch Motorhorst (insgesamt 1 mal geändert)
Also bei mir war das Ausmustern überhaupt kein Problem.
Hab sämtliche Fragen bezüglich Drogen wahrheitsgemäß beantwortet und bin ohne Blutprobe oder dergleichen auf T5 und damit ausgemustert worden.
Aufgelistet hab ich neben Tabak und Alkohol Marihuana, Psylocibinhaltige Pilze, Salvia Divinorum, Hawaianische Babyholzrose und Ritalin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.07 23:15
I´m Out of Buisiness - T5 =))

Heute dagewesen, alles kein Problem. In den Becher gepisst, Fragebogen sogut wie es ging ausgefüllt, mehr muss man nich machen^^
Einfach täglicher Kiffkonsum angegeben und das mit den "HARTEN DROGEN" ebenfalls angekreuzt, obwohl da glaub ich nur die Frage war ob man Harte Drogen nimmt/mal genommen hat, weis ich jetz nich mehr. Hab zwar längere Zeit nix "HARTES" mehr genommen aba das is ja ehh nur im Schnitt 3 Tage nachweisbar, von daher... Ausserdem kam das glaub ich gut über die Bühne mit meinem Face, da ich bis ich da ankam schon 3 Köpfe geraucht hab^^
Die fragte mich noch wann ich das letzte mal was genommen hab, meint ich heut morgen, nach 10 sek. hat die gesagt ich wär ausgemustert, kommplett^^
Andere Freunde von mir, die nur THC Konsum angegeben haben mussten das ganze 3 mal über die Bühne bringen bis sie ausgemustert wurden, von daher kann ich allen nur empfehlen das Feld mit "Harten Drogen" anzukreuzen da die ehh nix nachweisen können ohne Haarwurzelanalyse o.ä.
Ausserdem besteht keine Sorge, dass der Arbeitgeber einen Stressen wird, da man beim Arbeitgeber, sofern er danach fragt einfach den Wisch zeigt wo steht dass man ausgemustert wurde. Zu mehr können die einen wohl nich zwingen^^

Was ich noch ansprechen wollte, ist das Feld für "HARTE DROGEN" =)

Canabisprodukte sind ja weiche drogen, is klar. Worauf ich nicht klarkomme, ist die Tatsache, dass hinter der Bezeichnung "Harte Drogen" in Klammern "Kokain, Amphetamine, Heroin" stand. Ich mein ok, Koks un H in einer Klammer is ja ok, aber Amphe dazwischen zu schieben, und leute damit in eine Schublade zu stecken is ja lustig. In dem Falle ist es eigentlich scheissegal, sofern man ausgemustert werden will, aber hey ich mein, "Amphetamine" XD
Ich würd den Kram nich mal als Droge, eher als Aufputschmittel klassifizieren, ich meinte zu n paar Freunden sogar das Speed als Kampfdroge beim Bund eingesetzt werden sollte, nur ma so n Gedanke, aba naja was solls, is ja ne Harte Droge ^^
(Ich will nich die Nebenwirkungen und das Suchtpotenzial verharmlosen)
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.07.07 00:06
War vor 3 wochen bei der Musterung. War da vier stunden und bin nach einigen untersuchungen und 1nem mal "hier bitte reinpinkeln" beim letzten arzt, welcher mich dann auf meine Krankengeschichte und "bitte ausziehen" untersuchte, der mir als die Schwester von der urinprobe mit nem Zettel welchen sie auf seinen Tisch warf und mit den Worten "der nimmt auch" wieder ging sagte, mit dem Amphe-wert brauchen wir sie hier net. Bin zur Abmeldung unterschrieb meine Ausmusterung (mit T5). Jetzt habe ich mir 9 Mo. zeit gespart. Muss ja no net mal ZIVI machn.
LG
Das Leben ist wie FarCry: Geile Grafik, aber beschissenes Gameplay!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.07 13:44
sorry, ich bin ejtzt zu faul, alles zu lesen, habe nur die Frage gelesen.
Ich kenn einen, der wurde wegen THC-Konsum ausgemustert.
Aber Achtung: ich habe irgendwo gelesen, dass irgendwer diese Musterungsdaten einsehen kann, also die Krankenkasse glaub ich, das kann dann 20 Jahre später sein wenn es um finanzielle Fragen geht .. ob die Kasse irgendwas bezahlen soll oder muss. Sorry, ich kann gerade nicht gut schreiben, bin so apathisch.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.07 13:53
wenn du nur ab und zu mal nen joint am WE rauchst und an sonsten fit bist, werden sie dich nicht gleich ausmustern, wenn sie aber glauben, dass du dauerkonsument und evtl. schon abhängig bist, dann schon.

Es kann sein, dass man in nem halben Jahr nochmal hin muss, damit sie schauen können ob du jetzt Drogenfrei bist....wenn du ums verrecken nich hinwillst, dann geh da hin und kiff dir am Abend zuvor nochmal so richtig des Hirn wund und sag denen dann, du bist so fertig, weil du das gleiche wie jeden abend gemacht hast und deute an, dass du auf keinen Fall aufhören wirst zu kiffen.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.07.07 14:33
Dann lieber direkt vor der Untersuchung kiffen und dann stockstoned dort rein. Wenn man das unbedingt will.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.07 16:36
ich wurde letztes jahr gemustert, zu t2. sollte in paar monaten anfangen mit dem wehrdienst~
habe das abitur aber nicht geschafft und wiederhole ein jahr in der schule, so schiebt sich das ja 1 jahr auf.

werde ich jetzt nächstes jahr nochmal gemustert?
wenn man ne wilde geschichte erfindet, gibts ne möglichkeit, noch ausgemustert zu werden?
manchmal merkt man solche wichtigen sachen halt viel zu spät..
eine kuh ist auch nur eine kuh
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.07 17:25
Glaub man kann auch in Kidnergaerten Zivi machen. Vielleicht garnicht schlecht um sich ein paar paedagogische Tipps zu holen, falls man spaeter mal selber Kinder haben moechte. Oder mal zu gucken wie man mit "Problemkindern" umgeht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.07.07 13:54
Bei mir war das so hab einen tag voher gut was gesoffen und geraucht 2 stunden schlaf und dann ab zur musterrung. die haben mich dann gefragt ob ich den krigsdinst verweigern will. ja natürlich. dann sagten sie "sie müssen dann zivieldinst machen und einen bericht von 4seiten Din A 4 schreiben warum sie nicht zum bund wollen." habe nie was geschrieben und hab auch kein Zievildinst gemacht .hatte ich wohl nochmal glück.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.07 14:14
habe mir schon überlegt ob ich zivi mache , weil auf Wehrdienst habe ich echt null bock. Wusste garnicht, dass man den einfach so sagen kann das man Drogen nimmt ohne gleich ne Anzeige zu bekommen. Wenn ich mit meinen Abi fertig bin werde ich da wohl auch voll gestoned und auf ritalin hin watscheln :D am besten noch ein bisschen dxm :DDDD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.07.07 06:27
mir war dieser zwang zuwider. ging mir aufn sack, das is gegen die menschenrechte. ich bin über 18 und das is nen freies land.
ich will mich zu nichts zwingen lassen, schon gar nicht zu so wenig geld.. und bundeswehr geht gar nicht.
Also hab ich mir ne pulle wodka reingezogen, nen riesen blunt direkt vorm amt gerraucht und hab erzählt, was ich fürn abgefuckter kränkelnder junk bin. tb5 kriegste ganz leicht, wobei ein raucherlunge-attest besser gewesen wäre.t5 is leicht zu haben. ich hab mir wodka über den kopf gekippt, ich glaube dass hätte allein schon gereicht^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.07 14:27
so schreklich übertreiben muss man es garn icht ;) ein freund von mir kifft ab und an und hat das auch so angegeben, der drogentest war dann positiv, er wurde ein jahr zurückgestellt und musste dann nochmal pisse, wieder positiv -->ausgemustert...so einfach is das
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.07 16:14
Hm, also das hat jez zwar nichts direkt mit drogen zu tun, aber was mit asumustern
ich hab gehört, man soll scih ienfahc en kleine nadel mitnehmen, udn dann nen tropfen blut in den pisstest geben, dann wird man ziemlcih sicher asugemustert, auch wenn se keinen krakheiten finden...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 131) »