LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 16:18

o schrieb:
andererseits wollte ich aber auch zum ausdruck bringen, daß ich persönlich ein hängenbleiben auf gras äußerst erstrebenswert finde.



Danke, dass du dich selbst disqualifizierst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 16:22

Count Zero schrieb:
Danke, dass du dich selbst disqualifizierst.



GERNE :-) aber, meiner meinung nach disqualifiziert man sich eher mit beiträgen wie deinen, z.b. siehe auch Also Gras und Alkohol passt schon ganz gut.

aber jetzt bin ich wirklich raus, das alles trägt nix zum thema bei, und ich kann auch nix dafür, daß du keinen humor hast :-)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 16:24

o schrieb:
ich kann auch nix dafür, daß du keinen humor hast :-)



Ich auch nicht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.07 16:36

V1rus schrieb:
Ich denke das Phänomen von dem du berichtest, nennt man Flashback. Ich denke in deinen Körperzellen hat sich mit der Zeit immer mehr und mehr THC angesammelt, und jetzt will alles auf einmal raus. Ich würde auch sagen du musst dir keine Sorgen machen hängen zu bleiben! Nicht auf Grass!
Ich hatte das Problem mal mit Tramal, da war ich mehrere Tage fett von einer relativ kleinen Dosis. Damals war mir das auch nit geheuer, aber ich habs auch überlebt^^ :)
Und fernab möchte ich auch Recht geben. Auf keinen Fall dagegen ankämpfen, dann wirds nur schlimmer...



ich hab auch nichts dagegen, ist angenehm ^^
und flashback glaub ich nicht, kiff nicht sooo oft...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.07 16:48
man muss schon verdammt optimistisch sein, wenn man ein hängenbleiben erstrebt
eine kuh ist auch nur eine kuh
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 16:52
oh gott ihr kapierts echt nicht :-)

wenn ein smiley dahinter ist, ist es ein witz!
außerdem kann ich mir SCHLIMMERES vorstellen als auf gras hängenzubleiben.

argh, soll ich mir ne WITZ-FAHNE basteln :-)
danke übrigens für deinen beitrag, absolut hilfreich generell und auch speziell zum thema hanf.

grüße, o
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 16:55

o schrieb:
oh gott ihr kapierts echt nicht :-)

wenn ein smiley dahinter ist, ist es ein witz!
außerdem kann ich mir SCHLIMMERES vorstellen als auf gras hängenzubleiben.

argh, soll ich mir ne WITZ-FAHNE basteln :-)
danke übrigens für deinen beitrag, absolut hilfreich generell und auch speziell zum thema hanf.

grüße, o



Hallo o, ich bin schon mal auf Gras hängengeblieben. Ich weiss, wie das ist. Ganz im Gegensatz zu dir.

Was kannst du dir denn Schlimmeres vorstellen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 17:04
hi count,

freut mich, daß wir uns auf der sachlichen ebene wiedertreffen.

vielleicht haben wir ewig aneinander vorbeigeredet - mit "hängenbleiben" definiere ich, daß der temporäre zustand der drogenwirkung auch nach der reinen wirkdauer der droge PERMANENT anhält.

das meinte ja auch der threadstarter. und drum meinte ich: ich hätte nichts dagegen, wenn die (von mir subjektiv als durchaus positiv empfundene) hanf-wirkung nie nachlassen würde. DAS meinte ich.

was aber meinst Du denn, meinst du nen schlechten "trip" auf hanf? das hatte ich durchaus auch schonmal, aber nur aufgrund alk/thc-kombi (die du ja generell als ok ansiehst) :-)

so machs schon eher spass. wir wollen hier erfahrungen/gedanken austauschen und nicht finale kompetenzzuweisungen :-)

smoke on,
o
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 17:09

o schrieb:
was aber meinst Du denn, meinst du nen schlechten "trip" auf hanf? das hatte ich durchaus auch schonmal, aber nur aufgrund alk/thc-kombi (die du ja generell als ok ansiehst) :-)

so machs schon eher spass. wir wollen hier erfahrungen/gedanken austauschen und nicht finale kompetenzzuweisungen :-)

smoke on,
o



Wie wollen wir denn Erfahrungen und Gedanken austauschen, wenn du ganz offensichtlich von Thema keine Ahnung hast? Ich meine, lies dir doch deine Posts mal durch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 17:15
zuletzt geändert: 15.07.07 17:16 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Count Zero schrieb:
Wie wollen wir denn Erfahrungen und Gedanken austauschen, wenn du ganz offensichtlich von Thema keine Ahnung hast? Ich meine, lies dir doch deine Posts mal durch.



COUNT ZERO hats endlich geschafft! ENDGÜLTIGE DISQUALIFIZIERUNG.

GROSSE KLAPPE, NULL ARGUMENTE.

ich habe DEINE post durchgelesen. sie bestehen großteils aus EINZEILERN, BELEIDIGUNGEN und HIRNRISSIGEN AUSSAGEN. also bitte, lass mich endlich in ruhe, auf deine posts können ich und die welt verzichten. ich lebe jetzt mein leben weiter und bin raus.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 17:16
Das ist auch gut so. Du weisst nämlich gar nicht, was das ist: Hängenbleiben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 17:44
etwas was weder erstrebens- noch wünschenswert ist...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.07.07 18:02
kann denn jemand von den anwesenden das mit dem "hängenbleiben" mal so definieren, dass es jeder versteht?
Ich weiß nn nicht was es genau bedeutet neutral


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 18:06
Hängenbleiben kann man praktisch synonym für eine drogeninduzierte Psychose verwenden.

Mit "bad trips" und ähnlichem hat das alles rein gar nichts zu tun.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.07.07 18:08
zuletzt geändert: 15.07.07 18:10 durch PeppersLuna (insgesamt 1 mal geändert)

Count Zero schrieb:
Hängenbleiben kann man praktisch synonym für eine drogeninduzierte Psychose verwenden.




Danke für die Erklärung.

Gut zu wissen. Denn ich hab es öfter in verbindung mit "wirkung lässt sehr lange zeit nicht nach" gehört, aber eben so lapidar dahin gesagt. Aber dann bin ich ja nun eines besseren belehrt, bzw überhaupt belehrt.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 58) »