LdT-Forum

Umfrage: wie oft dext ihr?
   (Gestartet: 29.04.2006 23:13 - zeitlich unbegrenzt)

»  etwa alle 2-3 tage.2  
 
»  etwa alle 4-5 tage1  
 
»  etwa jede woche5  
 
»  etwa alle 2 wochen14  
13.3 %
»  etwa jeden monat15  
14.3 %
»  etwa alle 2 monate16  
15.2 %
»  etwa alle 4 monate16  
15.2 %
»  etwa jedes halbe jahr8  
7.6 %
»  etwa einmal im jahr8  
7.6 %
»  wehniger als einmal im jahr20  
19 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.06.06 12:59
*vote* mir is btw schleierhaft wie man dxm als droge alle paar tage missbrauchen kann... ich selber nehms immer mit etwa 1 monat pause dazwischen, meist mehr, also 1-2 monate.. verstehe as said die leute ned, die sich fast täglich damit zuhauen ( kenne n paar per messenger proggis etc )


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 13:57
zuletzt geändert: 02.06.06 14:01 durch SlowMotion (insgesamt 1 mal geändert)
hm du verstehst es nicht? Also das ist doch ganz einfach.

Es gibt Leute die nicht mit der Realität klarkommen. Für die ist z.b. eine vertretbare Sache sich alle 2 Tage mit dxm wegzuknallen, nur um sich nicht mit der Realität ("Normalität") auseinandersetzen zu müssen.

Natürlich geht das meistens nicht sehr gut aus, aber das kannst du sicher nachvollziehen.

Ich habe alle 4 Monate genommen, hatte in 1.5 Jahren jetzt ca. 4 mal dex ziemlich low dose (200, 175, 225, 250) ca. so...

Ich finde es eine gute alternative ab und zu, langzeitschaden mässig ist so überhaupt keine gefahr und die temporären nebeneffekte sind bei mir Zähneklappern und halbe impotenz ca. 2 Tage. (diese nebeneffekte sind nicht anormal bei dex) jucken und so habe ich nicht. ach ja kotzen glaub 1 mal. war aber angenehm und nicht störend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.06.06 14:20
Wenn dann dexen BST und ich gemeinsam ;D
Immer so alle vier monate mal, aber irgendwie schlug die Wirkung bei mir bei den letzten beiden malen nicht an...vllt. hat mein Körper kein Problem mehr dex sofort abzubauen, kA
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.06 23:21
alle 2-3 monate mal 600-1800mg zum trippen mit pilzen oder dhp + n2o :)
allerdings hab ich es auch eine zeitlang taeglich (im schnitt ~1000mg/tag) missbraucht. die toleranz die man aufbaut, macht diese zahlen aber nichtig...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 03.06.06 00:16
zuletzt geändert: 03.06.06 00:18 durch Spacecake (insgesamt 2 mal geändert)
wenn ich nur wüsste,was Dex ist...
Ich kenne nur Dextro Energen,und ich nehm mal an um das gehts nicht lol

Einige Sekunden des suchens später:ach soo,DMX *g*
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.06 16:21
zuletzt geändert: 03.06.06 16:23 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Spacecake schrieb:
wenn ich nur wüsste,was Dex ist...
Einige Sekunden des suchens später:ach soo,DMX *g*



DMX ist aber ein gottverdammter rapper... hahaha
und der hat hier nun wirklich mal gar nichts zu suchen!
DXM heißt das zeug, mensch!!!
immer diese freud´schen versprecher oder wie das heißt... biggrin
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 03.06.06 17:45
@Mischgi: lol yeah
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.07 17:17
Weiß auch nicht, wieso ich in letzter Zeit so ein Mitteilungsbedürfnis in Sachen DXM habe. rolleyes

Wie schon hier und da erwähnt, war es bei mir immer alle ein bis zwei Monate und das fast über einen Zeitraum von zwei Jahren hinweg (2005 und 2006) und eigentlich immer mit recht hohen Dosen. ^^ Also eigentlich habe ich bereits definitiv zu viele Trips hinter mir. Bin sehr froh, dass ich wenigstens erst mit 20 damit angefangen habe und früher noch zu brav war, um überhaupt auf solche Ideen zu kommen. Mein letzter Trip war dieses Jahr Anfang März und eigentlich soll es der letzte gewesen sein. Aber falls ich es doch irgendwann mal wieder tun sollte, sollen bis dahin jedenfalls noch viele, viele Monate ins Land ziehen und dann soll es auch gut geplant sein. Aber nee, eigentlich gar nicht mehr. Lieber bißchen Alk, ab und zu mal kiffen und vielleicht irgendwann mal wieder Pilze, falls ich mal wieder Triplust bekommen sollte.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.07.07 19:47
zuletzt geändert: 13.07.07 19:48 durch Nirvana4live (insgesamt 1 mal geändert)
so einmal im monat,wenns nichts anderes gibt(manchmal auch zweimal)
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.07 20:13
Nirvana4live schrieb:
wenns nichts anderes gibt


rolleyes Das nimmst du dann Low-Dose, so als Ersatz für Alk oder Gras oder so?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.07.07 20:40
ne,ich nehms dann wenn ich es sowieso schon nehmen wollte,und auch nichts anderes gibt.
wenns was anderes gibt,was eig. immer der fall ist,nehm ich was anderes,weil ich mit dxm vorsichtig bin
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.07 22:32
Jo, ist auch besser so. Die Nebenwirkungen vom Dex sind ja bekanntlich nicht zu unterschätzen. Ich sprech da aus Erfahrung. *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 15.07.07 19:30
früher hatte ich jeden Tag gedext.
Habe für jeden Monat abgestîmmt, ab und zu auch mehr..
„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 20:53
ich dexe sehr selten. maximal vielleicht 3 mal im jahr. da ich diese droge sehr unangenehm finde
 
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.07 21:22
...Wieso dexst du dann überhaupt? ^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »