LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
22 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.07.07 17:34
also das was du beschrieben hast, könnte ich eigentlich auch unverändert wiedergeben. hab ziemliche Probleme mit meinen Freunden gehabt und bin nur noch daheim in meinem Zimmer gesessen. mittlerweile versuche ich mich mit neuen Freunden zu treffen und mein Leben wieder ein bisschen lebenswerter zu gestalten. durch einen neuen Freundeskreis kiffst du automatisch weniger oder gar nicht mehr (müssen halt alles Nicht-Kiffer sein, sonst klappts nicht rolleyes ) . ich rauche jetzt nur noch 1-2 mal im Monat.
also rate ich dir: such dir nen neuen Freundeskreis und versuch zumindest weniger zu rauchen, dann brauchst auch keine angst vor einer Psychose haben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.07.07 18:06
beim kiffen den blutdruck überwachen ist doch irre als rettungssanitäterin.
zu hause kiffen ist irrsinn. besoffen kiffen auch.
halte dich in deinem job erstmal an zigaretten fest.
such dir nen netten freund das lenkt ab.
geht einfach spazieren, besucht zusammen nichtkiffer, lenkt euch ab.
notfalls geht das auch alleine.
du schaffst das schon.
versuchs doch mal mit suchtverlagerung.
wie wär es denn mal mit pilzen? ohne dabei zu kiffen.
bei mir hat es geklappt.
ich kiffe zwar ab und zu noch mal nen kopf oder rauch ne tüte, aber ich rauche bei mir
zu hause nicht mehr.
notfalls geh hier in den chat und laber mit den leuten, das lenkt ab.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.07.07 20:13
zu frueh angefangen sowieso,aber das mit den herzsachen etc.kenn ich,hoer auf,mach mal pause
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.07 21:24
Hey Krizzler, ich hoffe die Diskussion hier hat dich nicht noch mehr verwirrt u. verunsichert u. du suchst morgen mal nen Arzt auf...
Will nicht zu tief in deine Intimssphäre eindringen, würde mich dennoch interessieren was dabei rumkommt. V.a. hoffe ich du kannst dich zum Arztbesuch durchringen.
Wünsch dir gute Besserung u. alles Gute!
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.07 10:36
Meld dich doch mal wieder Krizzler!
 
User gesperrt

dabei seit 2007
147 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.07 10:46
Du bist absolut nicht verrückt, ich hatte das selbe auch nur kam bei mir noch dazu das ich mir sachen eingebildet hab , das ich nach nem topf nichts mehr höre oder ich meinen arm nicht mehr spür, ich hab 5 jahre lang täglich geraucht ( seit ich 14 bin )
nd sowas wie du mir beschreibst - da wirds alle höchste zeit aufzuhören, ich rauche nun seit 8 wochen nicht mehr... und es geht mir wiede gut, bin zwar ziemlich vergesslich und verplant aber meinem körper gehts wieder gut.
Denk immer dran - du musst auf deinen Körper aufpassen - denn ohne den kannst du gar keinen spaß mehr haben...

mfg abrakadabra
das leben ist viel zu langweilig um nüchtern zu bleiben ^^

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)