LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 102) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.07 18:00
MDMA, THC, Oxazepam:

Welche der verschiedenen Kombinationen könnte richtig gefährlich werden?
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.07 18:18
Ich hab auch ne Frage ^^
ich hab an einem Abend einmal 48 Lachgaskapseln verschlungen ,also nich direkt immer hintereinander sondern mit 5-10 minuten Pause zwischendrin ,hab ich jetzt ein paar Gehirnzellen weniger oder macht das nichts ?

MfG ORC
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.07 18:43
Na wenn sogar du dir unsicher bist ;-)

Schau, dass du dein Vitamin B12 wieder auffüllst.
Ansonsten denke ich, so lange du genug Atempausen hattest, war das relativ unschädlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.07 20:13
- niemals 100mg crystal, 250mg kokain, 500mg pep, 1teil in ein glas geben, bier drauf kippen, umrühren und drinken, schmeckt nämlich ecklig und verursacht heftigstes blackout mit kommst gar nie mehr klar selbstdiagnose

naja ich wollts halt ma proieren :D und ja daran könnt man schon sterben.

-und nie beim koksen ausatmen so das man koks inne augen bekommt.

-keine tryptamine sniffen

-beim herstellen von extrakten vergessen wie viel man denn nochma dran hatte

-RC immer mit genauer waage abwiegen

-RC´s nich umbeschriftet rumliegen lassen

-nie versuchen nen dübel aus nem passgenau zurechtgeschnittenen bud bauen


^^ lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.07 20:53

BIG schrieb:

-keine tryptamine sniffen



warum keine tryptamine sniffen???


bazille schrieb:
bei lachgaskonsum vorher den luftballon auswaschen und siehe da: kein störendes talkum mehr (der weisse puder innen, der sehr ungesund für die lunge ist -> lungenentzündung bis hin zu lungenkrebs)
nach einem gewaschenen luftballon fühlt sich die lunge auch nicht so dermaßen trocken an
ein weiterer vorteil ist, das asthma-anfall-risiko bei asthmatikern ist drastisch herabgesetzt



im ernst??? ich mach das gelegentlich weil ich finde dass der luftballoon sonst einfach bisschen ekelig ist... aber dass das so gefährlich ist.... ich mein: beim aufblasen atmet man doch immer was ein... wie können die dann so n zeug da reinmachen??
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.07.07 01:26

Schimmelpilz schrieb:
Hepatitis wie auch AIDS Viren überleben außerhalb des Körpers nur sehr sehr kurze Zeit. Nach deiner Logik würde man sich ja die wildesten Krankheiten holen wenn man mit rissigen Fingern oder mit kleinen Schnitten and den Händen (was wir andauernd haben) einen Geldschein anfasst. Das ist ja nun offensichtlich nicht wahr.

Ich würd ja nun nicht den gleichen Geldschein wie der vor mir benutzen, besonders nicht mit Koks, da da doch viele Nasenbluten haben und noch dazu die schlechte Angewohnheit sich das Rohr die Nase hoch zu rammen. Aber nen eigenen Schein? Wirklich kein Problem.



Also ich hatte schon mal ne üble Entzündung rund um die Nasenlöcher, weil ich mit Leuten einen Geldschein zum Koks ziehen geteilt habe^^ so abwegig sichauf diese Weise mit irgendwas anzustecken is das gar nicht. man kann sich auf fast jeder Toilette hepa B holen... Is so...
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.07 01:50
Ähm...Hepatitis A ist die bekannteste Form die fäkal-oral übertragen wird, B u. C-Form nicht...
Ich habe vor Jahren schlechte Erfahrungen mit Pilzen in Kombo mit MCP-Tropfen gemacht. Wollte probieren ob sich der Wirkungseintritt beschleunigen lässt u. die Wirkung dadurch stärker wird und kann nun beides mit JA beantworten.
"Das Zeug hat mich voll überrollt".
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.08.07 04:37
zuletzt geändert: 13.08.07 04:38 durch V1rus (insgesamt 2 mal geändert)
Wein auf Bier, das rat ich dir
Bier auf Wein, das lass sein! wink
tueten
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.08 21:53
NACH DURCHGEMACHTEN XTC NÄCHTEN ISODRINKS nihct vergessen ..bewirken wunder ;)

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.08.08 20:58
Kopiers mal von nem anderen Thread rein:


axion schrieb:
Ich fange mal an, evtl. wisst ihr noch mehr: Pro Liter Schweis verliert man neben Wasser auch folgende Mineralien:
Natrium 1200 mg
Chlorid 1000 mg
Kalium 300 mg
Calcium 160 mg
Magnesium 36 mg

Hier kann man entweder Apferlschorle verdünnt mit Mineralwasser oder isotonische Getränke (zB Powerrade) trinken um den Elektrolythaushalt wieder aus zu gleichen.




deep7 schrieb:
N2O / Lachgas:

Bei häufigem Lachgaskonsum auf eine ausreichende B12-Zufuhr achten, da das körpereigene von Lachgas oxidiert wird, sodass es ohne äußerliche Zufuhr zu Mangelerscheinungen kommen kann.

B12 ist z.B. in Energydrinks enthalten, aber auch in Milchprodukten.



Phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.08.08 01:56
geldscheine enthalten btw auch verbindungen, die in unserer nase nix verloren haben, vom druck usw, und den ganzen dreck eines geldscheinlebens ... alleine wuerde ich die auch nit benutzen, mit andern teilen schon mal gar nicht ...

GHB/GBL-haltige getraenke IMMER beschriften!

bei amphetaminueberdosierung: keine benzos, beruhigungsmittel etc., kann alles unschoene wechselwirkung mitm amphetamin mitbringen.
stattdessen lieber reichlich ascorbinsäure / vitamin-c-pillen, isotonische getraenke/apfelschorle und hinlegen.

graipefruchtsaft verlangsamt den abbau von MDMA im koerper (durch hemmung des enzyms, welches dafuer zustaendig ist), sodass man weniger MDMA nehmen bezw. weniger oder nicht nachlegen kann.
andersrum: auf ueblem MDMA-film lieber keinen graipefruchtsaft trinken.

mir faellt bestimmt noch einiges ein...
wir gegen uns!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.08.08 10:22
Aus eigener Erfahrung kann ich noch sagen:

nach längerem Amphetaminkonsum und dann völligen Absetzen kann man dem "sich-zerschlagen-fühlen" mit : morgens eine Orange auspressen und den Saft trinken (vit. c) genial entgegenwirken. ich war nich mehr müde und den ganzen tag gut gelaunt;)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.08 12:31
Bei dem Rotz, den man im Straßen-Amphe findet macht's der Geldschein imo auch nicht mehr viel schlimmer. Meist greif ich aber eh zum Kassenbon, geht genausogut und hatten weniger Leute zwischen ihren Griffeln.

Zum Thema:

* Bei Ketaminkonsum auf Trinken und Essen verzichten, da der Schluckreiz beeinträchtigt sein kann
* Bei Teilen erst 1/4 mampfen und die Wirkung abwarten. Wer zB mCPP erwischt (wenn auch unwahrscheinlich) wird froh sein nicht die ganze Ladung drin zu haben
* Bei Kratom in hohen Dosierungen Wasser nachtrinken. Bekommt dem Magen besser und beugt Erbrechen vor (bei mir zumindest)
* Bei auftretender Angst oder gar Panik auf Psychedelika sich sagen "naja, ich wollte das so, ich habs gemacht, da muss ich jetzt durch" und sich drauf einlassen. Wird vielleicht nicht schön, aber besser als jede Panik


Mehr fällt mir gerad nicht ein

"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.09.08 12:42

foobar0815 schrieb:

* Bei auftretender Angst oder gar Panik auf Psychedelika sich sagen "naja, ich wollte das so, ich habs gemacht, da muss ich jetzt durch" und sich drauf einlassen. Wird vielleicht nicht schön, aber besser als jede Panik



lol, hab ich ja noch nie gehört, sowas würde mir glaub ich nicht wirklich helfen.
aber mir hat auf ner highdose xtc (unbeabsichtigt viel zu viel bla bla), bei der ich auch immer wieder mit aufkommender panik zu kämpfen hatte, "festhalten" geholfen... soll heißen: hab mir halt eingeredet, dass mir nix passieren kann, bzw. dass ich das kontrollieren kann, solange ich (nur ein beispiel) kontakt zur außenwelt halte (war allein @ home) und hab quasi meinem gesamten adressbuch im handy sms geschickt oder telefoniert ( was nich ma verwirrt oder so klang, also ich hab mit leuten geredet, die nix mit drogen zu tun haben und die ham nix gemerkt oder so). damit kam ich so um die "gefährlichsten" anderthalb bis zwei stunden (schätzungsweise). danach war die aufkommende panik vorbei und ich konnte das ausklingen des trips sogar richtig genießen (vor allem die halluzinationen waren witzig*gg*).

jedoch: VORSICHT!! Nicht jeder findet so ne "methode", um klar zu kommen! am besten ist immer noch ein tripsitter, der einen vor dummheiten bewahren kann, wer weiß, was so manches hirn einem vorgaukelt in manch brenzliger situation!!! immer schön safe use-n;)

lg, phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.08 19:43
Andersrum könnt ich mir nicht vorstellen, dass das mir hilft :D Mein Bett hat auf nem Pilztrip mal nen Ausfallschritt gemacht und ich bin auf den Boden geplumpst. Wenn es das kann, dann fliegt es sicher auch mit mir aus der Realität :)

Mir hat das Durchstehen a la 'Naja, mal sehen was halt kommt' geholfen, siehe TB :)
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 102) »