LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 02:59
o schrieb:
also ich bin männlich,....


gut, das verkürzt denk ich mal die lebensdauer dieses fragwürdigen threads ...

aber wer isn nu da aufm foto biggrin ...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 13:27
zuletzt geändert: 15.07.07 15:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
hallo oust,

kannst Du mir erklären, warum Du diesen Thread "fragwürdig" findest?
Anstelle der Aussage und Deiner Frage, um die es hier NICHT geht, wäre vielleicht ein Beitrag zum Thema sinnvoller gewesen.

danke,
o

PS: das aufm foto ist ein paar schuhe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 13:35
also ich erkläre mir das so, dass an bos mit größerem Volumen auch einfach immer größere Köpfchen dran sind....
und man sich bei nem größeren Kopf automatisch mehr mische macht, weil sonst der kopf nachher so klein aussieht :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 15.07.07 13:57
Also ich hab jetzt seit nem Monat nich mehr gekifft. Ich weiss, wenn ich am Mittwoch eine kleine Bong rauchen würd, was ich dann ja herrlicherweise wieder darf, werde ich einfach megahammerweggeschallert.
Vor einem Monat war das allerdings anders, ich war bei meinem Bruder zu Besuch und ham Bong geraucht.. Sone kleine ( cry ) und davon wurde ich nicht wirklich angenehm breit, nur so stumpf, son Beavis & Butthead-breit^^. Durch die Tüte hats aber anschliessend doch ganz gut geklötert.
Ein Kumpel hat das ganze dann auch noch mal unabhängig von meiner subjektiven Meinung bestätigt. biggrin

Mittwoch wieder breeeeeeit!!! lol

Grüsse!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 16:46

nik0h schrieb:
also ich erkläre mir das so, dass an bos mit größerem Volumen auch einfach immer größere Köpfchen dran sind....
und man sich bei nem größeren Kopf automatisch mehr mische macht, weil sonst der kopf nachher so klein aussieht :)



hey nik0h,

hehe, endlich mal ne erklärung, warum größere bongs besser knallen, die ABSOLUT EINLEUCHTET :-)

thanks,
o
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.07 02:04

o schrieb:
hallo oust,

kannst Du mir erklären, warum Du diesen Thread "fragwürdig" findest?
Anstelle der Aussage und Deiner Frage, um die es hier NICHT geht, wäre vielleicht ein Beitrag zum Thema sinnvoller gewesen.

danke,
o

PS: das aufm foto ist ein paar schuhe.



oh gott...
warum kommt so ne antwort? hast du keinen humor , oder hast du humor und trotzdem gedacht, ach mensch, anworte ich mal und erzähl dem datt seine aussage und frage ja garnichts mim thema zu tun hat.... lol... du bist mir ja einer ,einfach herrlich... sorry... ja, es war nen spam, ich entschuldige mich hiermit auch ganz herzlich bei allen mitlesenden für meinen geistigen erguß... tut mir leid... schade nur, dass meine antwort wiederum nur ein spam ist ,weils nichts mit dem thema zu tun hat, aber nunja... um doch noch was produktives zu schreiben werd ich dir deine frage beantworten.

dieser thread ist fragwürdig, weil !
das war die kurzversion, denn es hat ja nichts mit dem thema zu tun... muss man jetzt nicht unbedingt ausbreiten , stimmt's ? ich würds gern tun ,glaub mir ! aber das wird zu lang und beleidigend, und da ich nicht beleidigend werden will und ich jetzt nicht so viel lust hab zu schreiben , weil ich eifnach nur breit bin und gleich pennen will, hat sich das erledigt !

aber danke, dass du nachgefragt hast !

warte... da war noch was, achja... der spruch mit den schuhen ist uncool ...

man man man wie alt bist du ?
darfst du hier überhaupt schon spielen ?


najut.... ich hör auf, damit das ganze hier nicht entartet :D






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.07 01:36
huhu, ich will auchma senf dabei geben, ich bin bong liebhaber, sammler und leidenschaftlicher pimp my bong´ler :D

wenn man mehr volumen hatt dann gibts
1. in der regel auch mehr wasser, was zu milderen rauch führt was dazu führt das man besser ziehen kann
2. kann man schon ne gewisse menge hoch ziehen bevor man überhaupt rauch drin hatt, welchem man dann auch langsam ziehen kann wenn man nich mehr kann.
3. is fast wie 2. man kann mehr rauch kicken

wenn man so derbe dran gewöhnt is das man praktisch schon annen kawum saugen kann wie sonnen irrer dann machts kein unterschied mehr, aber wer kann das schon?
desweiteren saugt man mit weniger saugkraft mehr rauch wenn der duchmesser vom b größer is als das mundstück... schwer zu beschreiben.

naja das wichtigste is eig immer ehr der schliff, der bei bongs mit großen volumen auch häufiger dem entsprechend ist, eben das man nen guten zuch hatt is meiner meinung das wichtigste dabei.

für weniger gewohnte konsumenten is größer immer besser...

auserdem sieht sonen 1,80 acryler im wohnzimmer echt schick aus :D oder schöne mundgeblasene aufwendige geräte inne vetrine...

bongs sind echt cool 8-)

lg
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.07 21:24
zuletzt geändert: 17.07.07 21:26 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
huhu big,

erstmal ganz herzlichen dank für Deinen "senf". genau solche konstruktiven beiträge hatte ich mir eigentlich gewünscht.

hehehe, stimme Dir völlig zu, daß große bongs durchaus was hermachen :-) auch wenn man ab ner bestimmten länge ne zweite person zum anschüren braucht :-)

hmm, nur Deinen punkt 2 hab ich leider nicht ganz kapiert:

2. kann man schon ne gewisse menge hoch ziehen bevor man überhaupt rauch drin hatt, welchem man dann auch langsam ziehen kann wenn man nich mehr kann.

also meine praxis ist immer, erstmal störende frischluft rauszusaugen und danach erst richtig rein damit... aber dann am ENDE nochmal schön frischluft saugen, damit der gute stoff auch da ankommt, wo er hinsoll... vielleicht kannst Du mich ja aufklären :-)

yo, und natürlich viel freude mit Deiner sammlung wünsch ich Dir.
o.
(ein überzeugter bongraucher)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.07 00:14
Genau das meint er doch.

Das finde ich auch den Vorteil daran, habm im Moment ne komische Glasbong da kann man nich so viel vorziehen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.07 03:27
zuletzt geändert: 18.07.07 03:36 durch BIG (insgesamt 2 mal geändert)
ich meinte damit: wenn das gerät schon 2L volumen hatt und ich 2L rauch rein gesaugt hab nur duch frischluft atmen, dann sind die 2L ja schon da drin (bong). dann kann ich absetzen, nen buch lesen, und den rauch einatmen. wenn ich nun ne bong mit wenig volumen hab, saug ich und der rauch geht in meine lunge, ich hab also den rauch inne lunge wärend ich noch weiter saugen muss, und der rauch kann grad für unerfahrene ja sehr kratzig und kp werden, so das man nich mehr weiter saugen kann, bzw absetzen muss ne pause braucht und oder nich mehr richtig saugen kann...

ich hab zu anfang lieber auf eimer geraucht weil ich mir da zeit beim einatmen lassen konnte, anders als die damals vorhandenen geräte mit wenig volumen wo ich schnell nich mehr konnte und viel verschwendete...
ne große wär da von vorteil gewesen...

btw. große geräte kann man allein rauchen wenn man nen angezündetes streichholz innen kopf steckt, oder aufs gras selbst bissl zunder legt und richtig zu flamme bringt schmeckt nur scheiße, sowie gras anzünden mit paar tropfen benzin, am besten bissl tabak drauf (schön trocken) auf ne andere bong anrauchen(muss ja nich auf lunge sein) und dann den kopf mit lift off system halt schnell umstecken... aber stimmt schon mit anzünder is besser
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.07 21:48
viel Volumen = viel Wasser = kühler = gut
viel Volumen = viel Rauch = Sauerstoffmangel stärker = nicht gut, knallt aber
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.07.07 21:50
Viel Volumen = unnütz, meiner Meinung nach
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 01:39
jo seh ich ähnlich, man kann von nem Placeboeffekt reden.
Ist auch nachgewiesen, dass große Tabletten bei vielen Patienten besser wirken als kleinere , aufgrund des oben genannten Effekts.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 06:31

Haazer schrieb:
viel Volumen = viel Wasser = kühler = gut
viel Volumen = viel Rauch = Sauerstoffmangel stärker = nicht gut, knallt aber



richtig, wenn der Rauch kühler ist kann man ihn länger in der Lunge behalten und somit werdfen mehr Wirkstoffe aufgenommen. Wenn man dann noch mit Eis raucht, ist das richtig nice :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.07 13:53
Also ich finde auch das is ne subjektive Sache.
Solange die Bong gut gearbeitet ist, kommts eher auf die eigenen Rauchgewohnheiten an, finde da sollte man sich was ans Lungenvolumen anpassen.

Ich habe 3 vers. Größen zuhause. Die mittlere nehm ich so fürn Alltag, dir große mal wenn paar Kumpels da sind. Dann halt ne kleine, für Leute die Schwierigkeiten haben etwas mehr Volumen zu inhalieren.
Kenne Leute die rauchen dann lieber 2-3 kleine aus ner kleinen Bong, als einmal aus meiner einen rauchen.

Dafür mag ich halt nich aus Ton oder Plastik rauchen, aber is eigentlich auch nur ne Kopfsache..... :-)

Hier könnte Ihre Werbung stehen..!!!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 31) »