LdT-Forum

« Seite (Beiträge 916 bis 930 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.07 13:49
wars vlt nen placebo?? ich hab mal 2 50mg ( unretardiert) genomen und war sooo glücklich und gechillt.. is echt besser alös kiffen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.07 14:02
ja unretardiert muss sein... und ich hab ja nur 50kg.... also da waren die 75mg sicher nicht placebo... hab da auch irgendwo einen tripbericht drüber....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.07 14:19
ihr scheint ja alle echte glückspilze zu sein. ich wiege auch nur 65 kg auf 1,89m und muss selbst ohne jegliche opi-toleranz mindestens 200mg tramal unretardiert nehmen, um mehr als nur threshold wirkung zu verspüren. über 400mg geh ich allerdings auch nie, dann lieber pausen einhalten. ich finde die tramadol-toleranz baut sich noch deutlich schneller auf als die von bspw. tilidin.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.07 15:31
Hab mir gestern mal 250mg ausgeliehen, mehr ging wirklich nicht; und was soll ich sagen?? Ich merk einfach null von Trama - komisch!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.07 16:01
tramadol hat eine non-responder rate von >20%, dh. kann das gut sein, dass einige gar keine effekte spüren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.07.07 16:03
hatte letztens bei meinen ersten trip 90 tropfen, aber verteilt übern tag... und dazu noch gekifft....
war sehr angenehm :D
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.07 21:34
also meine 75 mg unretardiert haben bei mir(74kg) eigentlich ganz gut gewirkt.Nur halt nicht besonders lange.

War 3 Stunden ganz gut drauf.Wie schnell baut sich diese Toleranz denn auf?Wollte morgen wieder was nehmen rasta
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.07.07 22:12
habn problem. mein tramal was ich donnerstag bekommn hab ist leer...

wie bekomm ich neues vom arzt? was sollt ich am besten sagen?
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.07.07 23:47
du hast ganz böse aua, leitwolf^^
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
79 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.07 00:02
@Leitwolf

Was hast du denn in den 4 Tagen so weggeputzt?Flüssig oder als Kapsel?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.07.07 00:11

Leitwolf schrieb:
habn problem. mein tramal was ich donnerstag bekommn hab ist leer...

wie bekomm ich neues vom arzt? was sollt ich am besten sagen?



Die Flasche ist dir runtergefallen (zeig ihm die kaputte Flasche) oder sag du has sie versehentlich weggeworfen. Kommt aber auf den Arzt an, meiner würds mir jedenfalls nicht abkaufen, der kennt mich und wüsste genau was los is und mir kein neues verschreiben...
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.07 15:37
zuletzt geändert: 23.07.07 20:19 durch kreis (insgesamt 1 mal geändert)
so wie ich das sehe sollte ich also etwas mehr nehmen.
wollte heut abend weggehen und nur wenig trinken, 2-3 bier vllt.
werd es mal mit 70-75 tropfen versuchen.

hab grad gelesen dass einige am nächsten tag doch ziemlich starke nebenwirkungen hatten.
natürlich wirkt es von person zu person unterschiedlich aber mich würde trotzdem interessieren wie das bei euch ist.
davon mach ich jetzt abhängig ob ich es heut mal ausprobiere.
Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.07 18:41
guten abend. steigt oder sinkt der blutdruck wenn man tramadol nimmt? interessiert mich einfach ma so. Mfg euer Joka
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.07.07 22:19
zuletzt geändert: 23.07.07 22:33 durch Leitwolf (insgesamt 1 mal geändert)

the killer breed schrieb:
@Leitwolf

Was hast du denn in den 4 Tagen so weggeputzt?Flüssig oder als Kapsel?



hatte tropfen....
bin heut hin und hab einfach gesagt hab se verloren und gleich gefragt ob ich 2 fläschchen bekomm :D
nu liegen bei mir 20 ml trama rum :D

kontrollier bald jeden tag mein blutdruck und bis jetzt hat er sich nach der einnahme von tramal nicht verändert.
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 01:42
Wenn Tramal den Blutdruck verändert, dann lässt es ihn sinken, wie alle Opioide.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg

« Seite (Beiträge 916 bis 930 von 8962) »