LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2006
77 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.07 21:37
zuletzt geändert: 24.07.07 21:41 durch Olo_Eopia (insgesamt 2 mal geändert)
Achwo, der will nur Werbung für seine Antidepressiva Pillen machen. mrgreen Ist bestimmt nen Artzt wie der aussieht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 22:31
"Finger weg von Drogen!" oder ^^ nene und Arzt bin ich au nich^^
Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 22:53

Zitat:
OMG!! von den LSD-Klebebildchen die an Kinder verteilt werden wie auf  http://gehirnverschmutzung.now--here.de/drogen.php hab ich schon mal gehört. Das war damals, als ich selbst ca 6 oder 7 Jahre alt war. Das stand als Warnung für Eltern, Lehrer usw in der regionalen Zeitung, kann auch sein dass da mal so Flyer verteilt wurden. Ich weis auch nicht mehr genau ob es da bei uns um LSD ging. es war auf jedenfall von süchtigmachenden aufklebern und Drogen die rede.
Weis jemand ob es sowas jemals gegeben hat? ich kann´s mir ja nicht vorstellen, weil die Menge an LSD oder was auch immer ja schon ziemlich groß sein müsste um unter die Haut zu gehn.


Genau das haben mir meine Eltern früher auch gesagt!!! Das habe ich sogar ziemlich lange geglaubt :-D.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.08.07 22:23
Also diese Gehirnverschmutzungsseite....ich krieg mich noch immer nicht ein vor lachen lol2

Ansonsten kann ich dazu nur sagen troll don´t feed!
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.07 23:09
zuletzt geändert: 05.08.07 23:14 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Mein Vater hat mir mal gesagt, ich solle von Fremden auf KEINEN FALL Bonbons annehmen. Und die mit Füllung wären die Schlimmsten. Auch wenn nimm2 drauf steht und die verpackt sind, wenn jemand das geschickt macht, man würde nicht sehen dass Heroin drin ist.
Ach nein, er hat Drogen gesagt. Damals waren alle Drogen Heroin.
Ja, wer kennt das nicht? *g*

Scheiße, der Kerl ist heute noch der Meinung, dass LSD ganz furchtbar schnell und vor allem körperlich abhängig macht. Dieser Trottel. Ich habs aufgegeben und lache lieber.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 06.08.07 00:42
Mir wurde von meinen Eltern immer eingetrichtert, niemals Zigaretten von anderen Leuten anzunehmen, da die dort kleine Kügelchen in den Tabak mischen, was natürlich auch Heroin sein sollte, um mich als potentiellen Kunden zu locken....
Einfach nur zum schiessen mrgreen
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.07 01:32
ob jetzt fake/verarsche/scherz hin- oder her - so VOLLgestörte (also normal ist das absolut nicht! und kommt mir jetzt nicht mit "was ist schon normal..."gesäusel) gibt es leider wirklich - solche, die so'nen bullshit verzapfen (und oft auch selbst daran glauben) und die anderen krasskranken, die das glauben... und das finde ich SEHR bedenklich - solche seiten sollten sofort verboten und eliminiert werden - ist ja sowieso purer rassismus!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.07 01:36
aber kaputt lachen musste ich mich auch, als ich so 'ne ähnliche seite auch mal fand - diejenigen, die sowas lesen, scheiße finden dabei aber nicht lachen müssen - das sind, glaube ich, die Normalen! oder...?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.07 14:00
ohhhhhhhhhhhhhhhh leute........
sorry für eure komplexe aus der kindheit*lol*

als bei mir waren drogen nie ein thema weil bei uns zuhause gabs nicht mal hustensaft weil da alkohol drin war.......hat allerdings auch nicht geschadet das ich sämmtliche erfahrungen eigenständig machen konnte......mit 15 hat mich das oberhaupt der family zu sich zur audienz gerufen und mich gefragt warum ich eigendlich kiffen würde. Klein manuel aber war vorbereitet und hatte sich mit schlagenden argumenten eingedeckt,(weil einzige was bei meinem alten wirklich zieht) und dann war das thema drogen nach 5 minuten durch und hat auch nie wieder erwähnung gefunden.......und das finde ich auch gut so denn wenn meine eltern versucht hätte mir mit halbwissen einen erzählen zu wollen, hätte sich das sicher ähnlich angehört wie die anfangs erwähnten internetseiten!!!!!
da isses doch besser objektiv und offen an diese sachen dranzugehen anstatt sie einfach zu verteufeln.......
Also ich käm mir ziemlich dämlich vor wenn ich meinen kindern irgendein scheiss erzählen würde, denn da kinder selten anderen leuten nachschlagen, werden auch meine irgendwann in der welt der berauschung eintreffen!!!!!!
Ich persönlich bin eher dafür in dieser situation eine art wegweiser in die richtige richtung zu sein.....denn so kann ich denke ich mal meine kinder(wenn ich denn dann mal endlich welche haben sollte) wesendlich besser vor "schweren"fehlern schützen!!!!!

Muss jeder selber wissen was er/sie macht, man sollte einfach einen mittelweg gehen d.h.:der "Kurze" kann ruhig wissen das zuhause gekifft wird und auch gerne wissen wie gras aussieht usw........allerdings sollte er keinesfalls mit 10 schon wissen wie tüten gedreht werden oder was ne hackplatte is.....das meine ich....

halbwissen kann gefährlicher sein als kein wissen!!!!!

mfg manuel
SPEED is keine Droge...
SPEED ist ein Lifestyle!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.08.07 00:18
Krass krass die Seite, wirkt aber sowieso wie ein Fake.

Ich darf zitieren:
Kids take drugs because they’re unhappy with their lives. So we should help them have happy lives by getting them off the drugs and giving them anti-depressants.
That way they won’t need to take drugs.

Kinder nehmen Drogen, weil sie mit ihrem Leben nicht zufrieden sind. Also sollten wir ihnen helfen, glücklich zu werden und von den Drogen loszukommen, indem wir ihnen Anti-Depressiva geben.
Auf diesem Weg werden sie keine Drogen nehmen.

Klingt echt nicht ernst gemeint.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.07 00:43
Nur mal eben so, hab sogar erst kürzlich von meiner oma (hatte wahrscheinlich grad oli geissen oder britt oder so geschaut) gesagt bekommen, dass sie froh ist, dass ich nicht einer dieser "kaputten" jugendlichen bin, die sich HASCH SPRITZEN headbanging
war dann ganz stolz und hab mir die antwort: "Ne Oma ich rauch das zeug" verkniffen.
aber naja die stammt ja aus ner komplett anderen generation bei ihr versteh ichs, aber unsere eltern sollten doch zumindest ein wenig mehr aufgeklärt sein, was meint ihr?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)