LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 17:37
zuletzt geändert: 24.07.07 18:27 durch JimiHendrixx (insgesamt 5 mal geändert)
Hallo ich hab neulich ein bisschen gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Dazu muss ich noch sagen bei dem Threattitel handelt es sich keinesfalls um mich sondern um den typischen Menschen. Wenn ihr euch die Seite einmal durchlest werdet ihr euch sicher kaputtlachen aber vergesst
dabei nicht dass andere Leute die Lügen und Übertreibungen glauben, da die Meisten Menschen von Drogen gar keine Ahnung haben und nur das Glauben was leute wie diese ihnen beibringen!
Ich zitiere die Seite:

Zitat:
As a parent, your kids trust you implicitly. So you should use this trust to exaggerate the effects of drugs and scare the hell out of them.


Für alle die kein Englisch können:

Zitat:
Deine Kinder Vertrauen dir, also nutze das aus und übertreibe mit den Wirkungen von Drogen und (ich zitiere wörtlich^^) jage ihnen Höllenangst ein!


Kinder die das Hier lesen werden sich nun fragen ob sie ihren Eltern überhaupt noch irgendetwas glauben können und das kann man ihnen nicht übelnehmen.
Natürlich bringen viele Eltern ihren Kindern nicht mit Absicht falsches bei, sie sind wahrscheinlich selbst so erzogen worden und wissen es einfach nicht besser. (hier heisst es Aufklärung der Bevölkerung)
Aber was rede ich hier noch groß rum, ich könnte die ganze Seite zitieren und kritisieren, lest sie euch doch am Besten selber durch und sagt mir was ihr davon haltet, im Übrigen bin ich mir nicht sicher ob es sich um eine Scherzseite handelt oder einfach nur dumm ist.
Hier klicken
edit: der Threattitel sollte eher typischen als Normalen Menschen heissen

Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.07 17:41
Ich guck mir das garnicht erst an, weil ich genau solche Leute jeden Tag sehe ;) Aber irgendwie missfaellt mir dein "normal" im Threadtitel :)
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 17:47
kenne ich ihrgendwie von meinen Eltern ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 17:47
Das is doch die pure Ironie!^^
Kids take drugs because they’re unhappy with their lives. So we should help them have happy lives by getting them off the drugs and giving them anti-depressants.
That way they won’t need to take drugs.
Das find ich am besten XD, als ob das n Unterschied wäre rolleyes
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 17:47

Zitat:
Kids take drugs because they’re unhappy with their lives. So we should help them have happy lives by getting them off the drugs and giving them anti-depressants.


Krank...das is echt hart leider passiert das ja wirklich
ein mit grund für meinen Drogenkonsum sind solche leute so was macht mich krank
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 17:49

Wenn die Seite kein Fake ist fress ich nen Besen! wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 18:14
Die Seite ist Satire falls es jemand noch nicht gemerkt hat...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 18:15
Kann ich mir zwar sehr gut vorstellen, seh aber kein Banner wo steht "VERARSCHT!"
Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.07.07 18:47
erinnert mich stark an
 http://gehirnverschmutzung.now--here.de/drogen.php
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.07 19:08
Die Seite ist (altbekannter) Fake. Zudem beudetet, sich über sowas (im Einzelfall) aufzuregen, a) nicht abstrahieren zu können, denn derartigen Müll findet man im Web, in Newsgroups, in zeitungen und auch Mails in sicherlich Milliarden Einzelfällen; b) das allgemeine Problem von Unbildung, Emotionalität und Subjektivität zu übersehen - denn all das führt dazu, dass die Meinung eines "normalen Menschen" (Durchschnittsmenschen) über Drogen, die entsprechende mediale Berichterstattung und das politische Handeln so absolut irrational sind wie die zitierte Seite.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 19:23
Sry ich wusste nicht dasses n Fake is und die Seite hieß auch nich  www.hirnverschmutzung oder so sonder cnnnn
und das hört sich nicht so eindeutig nach nem Fake an.
Is ja egal ich finds drotzdem funny^^!
Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 19:53
OMG!! von den LSD-Klebebildchen die an Kinder verteilt werden wie auf  http://gehirnverschmutzung.now--here.de/drogen.php hab ich schon mal gehört. Das war damals, als ich selbst ca 6 oder 7 Jahre alt war. Das stand als Warnung für Eltern, Lehrer usw in der regionalen Zeitung, kann auch sein dass da mal so Flyer verteilt wurden. Ich weis auch nicht mehr genau ob es da bei uns um LSD ging. es war auf jedenfall von süchtigmachenden aufklebern und Drogen die rede.
Weis jemand ob es sowas jemals gegeben hat? ich kann´s mir ja nicht vorstellen, weil die Menge an LSD oder was auch immer ja schon ziemlich groß sein müsste um unter die Haut zu gehn.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.07.07 19:54
zuletzt geändert: 24.07.07 20:02 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)
Hast echt nicht gemerkt das es ne Scherzseite ist? LOL
Find ich das mit CNNN wie bei CNN geschrieben sieht schon nach Fake aus.
Das mit Hirnverschmuzung ist auch lustig, muss ich mal wo in Breifkasten werfen^^ mrgreen
Aber gibt auch Seiten oder sogar Zeitungsartikel in denen genausoviel Müll steht und die ernstgemeint sind. Das hier ist auch lustig
-> http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/psilocyb/psiloidx.html

Zitat:
Die Wirkung von psilocybinhaltigen Pilzen entspricht eigentlich einen Pilzvergiftung, und führt zu dem sogenannten Psilocybin-Syndrom.
lol

Das steht da auch unter Wirkung:
Zitat:
Die körperlichen Anzeichen (Symptome) für eine Vergiftung mit der Psilocybe sind vielfältig und bei vielen Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt. Es kann zu Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Benommenheit und Gleichgewichtsstörungen kommen, auch Muskelschwäche, "Ameisenlaufen" und ein taubes Gefühl auf der Haut können auftreten. Übelkeit und Erbrechen sind Anzeichen, die in der Frühphase (bis 30 Minuten nach Verzehr) auftreten können. Manchmal kommt es zu einem schnelleren, manchmal zu einem langsameren Puls, der Blutdruck kann erhöht oder erniedrigt sein. Die Pupillen erweitern sich. Auch unkontrollierter Abgang von Harn oder Stuhl (Inkontinenz) sowie unkontrollierte Bewegungen wurden beschrieben.


Wenn Pilze wirklich soche krassen Nebenwirkungen haben würd ich wohl kaum welche nehmen. Komisch find ich das auf der Seite manche Dinge ganz vernünftig geschrieben sind, als ob die von unterschiedlichen Leuten geschriben wurden...

"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 20:26
Da steht ja das es vorkommen kann und dis stimmt au ich hab 1mal Pilze probiert und musste au schon fast kotzen!
Dis mit dem unkontrolierten Harn/Stuhl Abgang kann bestimmt auch vorkommen da steht ja auch "wurde beschrieben" (einzelfall)!
Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.07 21:26
nach dem lesen des Threadtitels hab ich erwartet, dass irgendein rechtschaffener Mensch sich hier angemeldet hat, um uns Konsumenten mal mit richtig schlechten Argumenten den Kopf zurechtzurücken ^^ (sorry for spam -.-)
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »