LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.07.07 21:38
Ja, eine sehr hübsche Frau, hat ihre eigene Homepage.

Ich kenne sogar einen, der hat es mit den jungen PDS-Frauen hier bei mir. Er hatte erst Katja Kipping und dann später Julia Bonk als Freundin.

Das sind Links zu Wikipedia-Artikeln. Ich denke, die sind erlaubt. Es sind nicht Links zu den direkten Homepages der Politikerinnen.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.07 21:38

Raul_Duke schrieb:
Tja, zum Glück wohn ich in zwei Monaten nicht mehr in NRW...Weiß jemand wie die Gesetzgebung in Niedersachsen aussieht? Doch hoffentlich eher lasch?



Tja, leider Pech gehabt. In Niedersachsen ist es mit am schlimmsten.
Guck mal oben bei Hintergrund-->Rechtliches-->Bundesländer

sorry
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.07.07 21:40
Katja Kipping würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. Finde ich übrigens sehr sexy wenn gutaussehende Frauen auch noch die richtige politische Einstellung haben - die meisten leckeren Weibchen sind in der Hinsicht ja eher abtörnend (meine Erfahrung).
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.07.07 21:51
zuletzt geändert: 05.03.10 15:22 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
@ Der Seefahrer - auch wenn´s sich polemisch anhört. Es gibt eine einfache Faustregel. Ist ein Bundesland CDU-regiert (und in Niedersachsen regiert bekanntermaßen Deutschlands beliebtester Schwiegersohn Christian Wulff) gibt es ein hartes Vorgenhen bzgl. BtmG. Ist es Rot ist es dort lockerer - das heißt wohl das auf Goas in NRW in Zukunft öfter die Bullen auflaufen werden. Da in den letzten Jahren fast alle Landtagswahlen im Westen von der CDU gewonnen wurden bleibt nur noch Berlin, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und halt der Osten (außer Sachsen und Thürigen wo es wie in Bayern ist). Den Nichtwählern sei dank. Und davon gibt es hier wohl auch viele. Das kotzt mich an! Nichtwählen heißt nämlich CDU und Rechte wählen - Viel Spaß bei der Lethargie!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.07 03:08

Antonio Peri schrieb:

Das zeigt das die Verfolgung auf jeden Fall zunehmen wird - von den juristischen Folgen dann mal abgesehen. Übrigens wird der Personalbestand der Bundespolizei (früher Bundesgrenzschutz was den Zoll und damit die mobilen Kontrollgruppen beinhaltet) zumindest in Aachen bald VERDOPPELT. Alle diese Fakten zusammen sprechen dafür das es sehr sehr übel wird.



Ich habe von einem Freund gesagt bekommen das der Nachschub an Grünem knapp werde da die Grenzen besser gesichert seien, jetzt habe ich endlich mal eine Bestätigung.
Die Konsequenz heißt in Düren leider, dass das Weed entweder mit viel Grinch oder mit einer kristallinen Substanz gestreckt wird.
Das mit diesem Salz, welches nicht salzig schmeckt hatte ich hier noch nie, die einzige Streckung die ich kannte war die mit Grinch.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.07 04:01
Also ich fahr regelm. nach Holland, war in den letzen 2-3Monaten etwa 6-7 Mal drüben. Dreimal ist am Grenzübergang konrolliert worden, zweimal davon mit großem Aufgebot, Hunden etc...(A 52) Sonst bin ich beinah wöchentlich gefahren und kann mich nur an eine Kontrolle im Jahr erinnern die ich mitbekam.
jaja die zeiten werden härter.
Aber ich hab wenigstens "richtig" gewählt bei der Landtagswahl.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)