LdT-Forum

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.07.07 20:48

Feierkind schrieb:
Also mich haben die nicht wirklich raufgebracht!
Dafür gibs bei uns jetzt auch die Rolex und ich musste mir 4 stück haun bevor ich überhaupt was merkte!
Das sind irgendwie Einfach gepresste und besch gesprenkelte oder so!



Naja, vielleicht liegt das aber auch nur einfach daran, dass du es mit dem Konsum ein wenig übertreibst?
Ungefähr das gleiche hatte ich auch in letzter Zeit. Anfangs reichte eins, irgendwann warens vier über den Abend verteilt und letztens in einer Stunde mit etwas Abstand zueinander.
Irgendwann ballerts eben nicht mehr. Statt dann immer mehr zu fressen, lieber mal pause machen, siehe tausend hinweise im forum :)

und es heisst beige^^ nicht besch!
You can’t be down when you’re high!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.07 17:39

Bonaqua schrieb:



Naja, vielleicht liegt das aber auch nur einfach daran, dass du es mit dem Konsum ein wenig übertreibst?
Ungefähr das gleiche hatte ich auch in letzter Zeit. Anfangs reichte eins, irgendwann warens vier über den Abend verteilt und letztens in einer Stunde mit etwas Abstand zueinander.
Irgendwann ballerts eben nicht mehr. Statt dann immer mehr zu fressen, lieber mal pause machen, siehe tausend hinweise im forum :)

und es heisst beige^^ nicht besch!



ok vielleicht hast du recht aber viele sagen (zumindest die ich kenne) das die "beigen" rolex nicht der burner sind.
Aber wenn man die allerdings mit nem Känguruh kombiniert knallen die ziehmlich krass...
...aber ich glaub ich mach mal echt weniger...jetzt is vorallem ein guter anfang da ich eh pleite bin und mir keine mehr leisten kann
50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.07 13:36
Prägung: herz, keine bruchrille
Straßenname: keine ahnung
Farbe: weiß
Größe/Gewicht: hab sie nicht gewiogen
Ort: davchau, bayern
Besonderheiten: ne
Kommentar: wirkung ok, ca. 2 1/2 - 3 h gut druff, dann langsam nachlassend. definitv mdma

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 27.07.07 22:56
Hey ihr....hab Jungfrauen in Blau mit glassur!kennt die jemand?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.07 19:38
was is denn eine glassur?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 30.07.07 02:13
Glassur meine ich mit,das auf der Oberfläche etwas Betreufelt wurde.Keine ahnung mit was,jedenfalls sind die echt mal Krass!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.07 09:38
jupp die dinger glänzen dann ein bisschen und zerbröseln nicht so schnell... zeugt eigentlich von qualität, ich hatte allerdings auch schon scheissteile mit glasur...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 30.07.07 14:55
zuletzt geändert: 30.07.07 14:55 durch MasterJiiLee (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Eisernes Kreuz, keine Bruchrille
Straßenname: kp
Farbe: hell-blau
Größe/Gewicht: breite: ~5mm dicke: ~ 2mm
Ort: Köln
Besonderheiten/Kommentar: sind ziemlich komisch im mund zergangen und waren kaum bitter, hab den kerl schon verflucht von dem ich die hatte, aber nach 1,5 Teilen hats mich dann schon so 4-5std ins Land der Glückseeligkeit gebeamt. denke mal daher hauptsächlich MDMA drin
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.07.07 00:16
zuletzt geändert: 31.07.07 00:18 durch Salz der Erde (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Dollar-Zeichen, hinten war keine Bruchrille
Straßenname: Türkise Dollars
Farbe: Farbintensives Türkis
Größe/Gewicht: Höhe: 8mm (doppelt so dick wie eine normale) Breite: 7mm (normal)
Ort: Raum Flensburg
Besonderheiten: Pille war relativ hart gepresst und leicht beschädigt, d.h. es fehlte kleine Bröckel
Kommentar: Wirkung war Mittelmässig, ich vermute um die 50-60 mg MDMA, ich konnte keine anderen Stoffe von der Wirkung her ausmachen, es wurde einem auch übel 30 min nach der Einnahme.
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 02.08.07 20:07
also .......

Straßenname : ROLEX / KRONEN
Prägung : eine Krone mit 3 Zacken auf dennen je eine Kugel sitzt
Farbe : unreines Weiß ( also kleine gelbpikmente drinne )
Größe/Gewicht : Höhe : Normal ; Breite : Normal
Ort : BERLIN
Dosierung
: relativ niedrige Dosierung
für Kenner : 2-3 bis zum knackgefühl ( drauf ); für neulinge reicht 1-1/2 aus


Tendiere zu MDA. Aufjedenfall eine emphatogene wirkung. Gut zum Labern. Tanzen ok aber nicht mit mdmapilen zu vergleichen.

-----------------------------------------------------------------------

Straßenname
: Jokers
Prägung : ein Jokergesicht
Farbe : Gelb mit weißen flecken
Größe : Höhe : Normal ; Breite : etwas dicker
Ort : Berlin
Dosierung : Schwach

Machen sehr platt. Aufjedenfall nicht zum Tanzen geeignet. Leichte Halluzionation sind auch zeitweise aufgetreten. Sehr Ich-bezogenes Feeling.

------------------------------------------------------------------------------------------

Straßenname : SMILEYS
Prägung : ein Smileygesicht
Farbe : weiß mit kristallen drinne
Größe : Höhe : etwas höher als normal Breite : etwas kleiner als normal
Ort : BERLIN
Dosierung : Hoch dosiert

Kategorie LOVESNACKS. Tanzen und bewegungsdrang garantiert. Sehr geiles feeling. Nicht platt. Voller euphorie. Super Sex : )


LG
hook

feiert schön , aber nicht zu heftig







Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.07 13:21
moin ....

Prägung: Mitsubishi Zeichen, keine BR, dreieckig
Straßenname: Mitsus
Farbe: je nach stärke hell bis dunkelblau mit weissen flecken
Größe/Gewicht: ka
Ort: köln und umgebung
Besonderheiten: beidseitig nach aussen gewölbt
Kommentar: geile wirkung gut zum party machen :] denk ma mdma aber keine ahnung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.07 18:53
So also ich wollte mal fragen ob jemand schonmal Mintgrüne Teile hatte?
Habe jetzt am wochenende 1 Mintgrünens Armani gesehen und 1 Mintgrünen Dollar gesehen aber nicht ausprobiert und da wollte ich mal fraen ob die schonmal jemand hatte und wenn ja wie die so sind?
50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.08.07 22:56
Feierkind das sind die hier:


Prägung: Dollar-Zeichen, hinten war keine Bruchrille
Straßenname: Türkise Dollars
Farbe: Farbintensives Türkis
Größe/Gewicht: Höhe: 8mm (doppelt so dick wie eine normale) Breite: 7mm (normal)
Ort: Raum Flensburg
Besonderheiten: Pille war relativ hart gepresst und leicht beschädigt, d.h. es fehlte kleine Bröckel
Kommentar: Wirkung war Mittelmässig, ich vermute um die 50-60 mg MDMA, ich konnte keine anderen Stoffe von der Wirkung her ausmachen, es wurde einem auch übel 30 min nach der Einnahme.
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.08.07 12:10
huhu, hat jemand erfahrung mit weißen delfinen, bruchrille und recht dick
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 09.08.07 13:38
falls hier jemand mal nach england kommt...(ich war global gathering...deswegen)

Prägung: mitsubischi, bruchrille
Straßenname: mitsus
Farbe: weis
Größe/Gewicht: Höhe: normal, die seite ohne die prägung war nach innen gewölbt
Ort: Newcastle, England
Besonderheiten: der hammer!!! sauber sehr sehr gute mdma pillen!!


Prägung: mitsubischi
Straßenname: mitsus
Farbe: weis
Größe/Gewicht: Höhe: relativ klein
Ort: London, England
Besonderheiten: glasiert
Fazit: scheiss dinger ich hab zwei von auf einmal geschluckt und die haben nichts ausser rissigen tellern gemacht...ich würd ma auf mcpp oder so tippen aber aufjedenfall kein mdma


take care
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...

« Seite (Beiträge 196 bis 210 von 6054) »