your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 6035) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.03.07 14:40
zuletzt geändert: 27.01.08 12:22 durch (insgesamt 12 mal geändert)
Die Diskussion über aktuell kursierende Pillen halte ich nach wie vor für ein wichtiges Thema da es eindeutig einen präventiven Charakter hat. Allerdings befindet sich neben der Diskussion über die Tabletten inzwischen auch ein Riesenhaufen Spam in dem alten Topic weswegen ich es geschlossen habe und die Diskussion gerne hier fortsetzen möchte.

Die soll jetzt allerdings mit etwas verschärften Bedingungen geführt werden um die Funktion der Risikominimierung zu unterstreichen.

Deswegen werde ich hier mal ein paar Regeln aufstellen.


1. Neue Pillen werden bitte nach folgendem Schema eingestellt :

Prägung: Welches Logo ist auf der Pille abgebildet? Hat sie eine Bruchrille?
Straßenname: Unter welchem Namen wurde dir die Pille verkauft?
Farbe: Welche Farbe/n hat sie?
Größe/Gewicht: Welche Maße (Durchmesser/Höhe) hat sie? Wie viel wiegt sie?
Ort: In welchem Bundesland/ welcher Stadt hast du sie erworben?
Besonderheiten: Ist die Pille bröckelig oder steinhart? Gibt es sonstige Auffälligkeiten?
Kommentar: Wie war die Wirkung? Welchen Inhaltsstoff vermutet ihr? Oder habt ihr sie noch nicht probiert?

Es macht natürlich nichts wenn die ein oder andere Information nicht vorhanden ist, dann werden diese Punkte einfach ausgelassen.



2. Pillen die schon ein User eingestellt hat werden mit einem kurzen Verweis auf seinen Beitrag oder einem Quote kommentiert.

Zum Beispiel:

Rote Mercedes aus München haben mich sehr unangenehm breit gemacht. Im Grunde waren sie aber in Ordnung denk ich, waren einfach nur nen paar zuviel die ich intus hatte.

oder


Zitat:

Prägung: Mercedes-Stern, Bruchrille
Straßenname: Mercedes, Benz
Farbe: Rot
Ort: München
Besonderheiten: Sehr sauber gepresst. Riechen stark nach Lakritze
Kommentar: Sauberer MDMA-Rausch. Dosierung ist recht ordentlich, eine sollte also genügen.


Kann ich nur bestätigen, hatte letztes WE die gleichen.




3. Spam der nichts mit dem Thema zu tun hat und falsch eingestellte Pillen werden grundsätzlich gelöscht.


Falls ihr noch was im alten Thread nachgucken wollt findet ihr ihn hier.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
Parallax

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 09.03.07 16:00
Prägung: Doppelkirsche/keine Bruchrille
Strassenname:Rosa Doppelkirschen
Frabe:Pink-Rosa
Grösse: übliche Pillen Grösse
Ort: NRW/Bonn

Kommentar: Knallen recht gut, also ich würde defenitief MDMA sagen...also so middle-high dose

Fazit. gute preis leistung!
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 10.03.07 14:15
Prägung: Kleeblatt, BR auf der Rückseite
Strassenname: Kleeblatt
Farbe: Hellgelb oder rosa, leichte Sprenkel
Größe: 5mm, 2mm dick
Ort: NRW/Leverkusen

Richtig gute Teile. Geschätzt 80mg MDMA, MDA ebenfalls. Die rosanen knallen etwas schneller als die gelben. Preislich auch sehr in Ordnung, 3 Stück für 10€. Von denen gebe ich mir heute mindestens 3, wenn nicht 6. twisted
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.07 21:03
zuletzt geändert: 13.03.07 21:36 durch Installateur (insgesamt 2 mal geändert)
Prägung: Toyota
Straßenname: toyotas
Farbe: Welche Blau
Größe/Gewicht: kleine pille / gewicht unbekannt
Ort: Schleswig-Holstein
Besonderheiten: kein sonderlichen
Kommentar:
Haben sehr gut gewirkt definitiv mdma, eine hat einen richtig gut zum tanzen gebracht, sollen wohl an die 100mg mdma enthalten (laut anderer foren-quellen)
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.07 18:46
Prägung : Schmetterling ohne BR
Straßenname : Schmetterling
Farbe : Weiß mit schwachen Braunen Flecken
Größe/Gewicht : 9 x 3 mm / 250mg
Ort : NRW / Köln
Besonderheiten : Verkleben beim Lutschen zu nem zähen Brei
Kommentar : FINGER WEG !!! Sind komplette Blender! Eventuell ne mini Ladung
PeP drin, kann ich aber nicht mit sicherheit sagen!

Hoffe ich konnte euch damit Helfen ;)

*Sind wir nich alle n bissal SchranzY*

Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.03.07 21:51
Prägung: Mitsubishi-Logo
Straßenname: Mitsus
Farbe: Weiß
Größe/Gewicht: ca 200mg, dM 3mm,
Ort: Rhein-Neckar-Kreis

Kommentar: - Schätze die Pille zwischen 40mg-60mg MDMA ein, für einen turn brauch ich 1 1/2 - 2 Teile.

die gleichen gibts es auch leicht BRaun gesprenkelt, machen eher Breit, sind irgendwie leicht Psychedelisch. vl MDA oder MDE, auf jeden Fall nicht unangenehm, die gesprenkelt kann man wie die weißen dosieren..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.07 05:26
Prägung: Mitsubishi-Logo
Straßenname: blaue Mitsus
Farbe: Blau
Größe/Gewicht: kann ich nicht sagen
Ort: S-H

Kommentar: Wunderbare teile ein halbes hat schon ziemlich geturnt, dann wurde ausgiebig das tanzbein geschwungen/gestampft,
Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.03.07 00:38
zuletzt geändert: 20.03.07 00:48 durch Bruxismus (insgesamt 3 mal geändert)
Prägung: Ein "S" mit einem Strich durch
Straßenname: Wurde Doller genannt
Farbe: Weiss
Größe/Gewicht: C.a. 0,5 breit 0,2 hoch 0,2-0,3g
Ort: NRW/ Bielefeld
Besonderheiten: Steinharte Pille mit winzigen grauen Flecken.

Kommentar: Wirkung ist echt schlimm! Vermute MCPP oder so was.
Habe aber von Leuten gehört die sie super finden.
Aber persönlich würde ich jedem von abraten.

Und am Wochenende kennen gelernt:

Prägung: Kleiner Elefant aus der Sendung mit der Maus
Straßenname: Pinke Elefanten
Farbe: Pink
Größe/Gewicht: c.a. 0,4 breit 0,2 hoch.
Ort: NRW/ Bielefeld.
Besonderheiten: Sehr bröckelig, eine is mir in der Tüte zerbröselt.

Kommentar: Hammer Wirkung nach 45 Minuten. Tippe auf MDMA.
Prima Wirkung, kann ich nur empfehlen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.03.07 11:04
zuletzt geändert: 21.03.07 17:23 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Weiße Dollar aus Bielefeld hatte ich auch und ich seh das genau so wie Bruxismus, lasst die finger davon...
Hatte auch die Pinken Elefanten aus derselben Gegend, aber davon hatte ich nur ne halbe, die schienen aber ganz gut zu sein...
kann aber nicht viel dazu sagen

Prägung: Kreis
Straßenname: Weißer Kreis
Farbe: Weiß (achne)
Größe: ca 0,7cm breit
Ort: Bielefeld/NRW
Besonderheiten: locker gepresst/ undeutliches Logo

Kommentar: die waren sehr gut, haben sich gut angefühlt und auch ein bißchen milchige optics gemacht...
kann bedenkenlos gekauftwerden
Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.07 23:03
Prägung: Kappa Symbol
Straßenname: Nutten; Jungfrauen, Kappas, Frauen
Farbe: Weiß Gesprenkelt
Größe/Gewicht: eher kleineren formats, dicker und ein rand außerherum
Ort: S-H

Kmmentare:
Waren gut, jedoch wars auch mein erstes mal, haben mich om schädel ganz schön breit gemacht aber tanzen konnte ich ohne ende ich fands super, gibt verschiedene die einen schlecht die anderen gut.
In Bad Boays II verkaufen die drogendealer auch Nutten, also werden sie vllt. auch bekanntere prägungssymbole sein wie mitzus nur halt in den U.s.A bekannt

Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.03.07 18:24
Prägung: D&G
Straßenname: D&G, Dolce und Gabana
Farbe: rötlich tendenz zu flieder
Größe: ca 7mm breit, 4mm hoch
Ort: Nordhorn/Niedersachsen
Besonderheiten: fest und sauber gepresst, abgesetzter Rand auf beiden seiten, Sollen ursprünglich aus Belgien kommen.
Bruchrille : nicht vorhanden

Kommentar:
Sehr feine Dinger , kaum Kieferfaxen keine übelkeit, sanftes raufkommen. Viel Energie und Tanzlust, Rededrang. Klarer MDMA Rausch so wie man es von XTC erwartet. Runterkommen geht sehr locker.
Geschätzter Inhalt mindestens 80mg, möglicherweise mehr.

Mykophil
E for Electro
Traumländer



dabei seit 2006
1.206 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.07 15:26
zuletzt geändert: 02.03.10 15:09 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Krone ohne Bruchrille

Straßenname: "weiße Rolex"

Farbe: weiß-leicht gräuchlich (eher weiß)

Größe/Gewicht: 2,3mm dick und 6,2mm Durchmesser

Ort: Baden-Württemberg --- Heilbronn am Neckar (nähe Stuttgart)

Besonderheiten: Schmeckt normal bitter, is leicht "bröckelig" bzw. man kann sich des Zeuch leicht abkratzen

Kommentar: Noch nicht probiert; werde sie heute Abend testen, dann berichten; Aba habe nur gutes gehört


EDIT:

PROBIERT; SIND BLENDER!!!!! KEIN MDXX . Kam mir vor wie Methcathinon oder Methylon lowdose. Hab dann noch Pilze und LSA hinterher und alk on más der Abend wurde dann doch noch super !


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.07 21:22
zuletzt geändert: 26.03.07 21:26 durch Wunderpflanze (insgesamt 1 mal geändert)
hey, shut the fuck up!!!
ich bin voll böse angepisst, hatte jezt 3 verschiedene pillensorten:
1. und 2.
Prägung: Formel 1 Wagen von oben abgebildet, runde tabletten
Straßenname: Obilisk, Formel 1
Farbe: Die einen waren weiss, die anderen sahen genau so aus, waren aber sehr sehr leicht weiss-gleb
Ort:München bis Fürstenfeldbruck
Besonderheiten: keine Bruchrille, teilweise unterschiedlich gross
Kommentar/Wirkung: Mir wurde kalt, ich konnte jede einzelne Zelle meines Körpers spüren! hatte eine sehr entaktogene wirkung dennoch gings mir 2 stunden sehr dreckig.ich dachte das ich am nächsten tag nichtmehr aufwache und dass ich gleich sterben muss an ner überdosis...sehr krass...die wirkung war leicht psychedelisch. Fazit: dringend finger weg, ich glaube in den gelblichen pillen ist ein wenig mdma drinnen, aber auch der andre scheiss...
3.
Prägung: grosses grichichsches Omega
Straßenname: Weisse Omega
Farbe: Weiss, runde tabletten
Ort: ebenfalls münchen und fürstenfeldbruck
Besonderheiten: bruchrille
Kommentar/Wirkung: des isses ja was mich so aufregt!!! die selbe wie bei den pillen 1. und 2. auch!!! nur bei weitem angenehmer weil ich die wirkung schon gekannt habe und wusste wie ich damit umgehen soll. hab mir ne decke geschnappt und 2 filme angesehen, war dann in ordnung. ich bin sehr enttäuscht!!!
bitte nehmt euch in acht, ich vermute das zeug is mcpp oder was meint ihr? mein puls war auch durchaus sehr hoch, ich habe geschwitzt und hatte eine hohe körpertemperatur. könnte auch pma gewesen sein.
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.03.07 10:57
zuletzt geändert: 08.03.10 10:30 durch lavaderouge (insgesamt 2 mal geändert)
Kennt jemand diese pillen ?????


Name : Weiße Türken

Prägung : Türkische Flagge eingestampft

Farbe : Weiß

Größe : durchmesser= ca. 1mm / dicke= ca. 3mm


Gewicht: Unbekannt
Besonderheiten: Unbekannt-------will ich ja wissen
Kommentar/wirkung: Unbekannt-------will ich ja wissen


Ort/Raum:--------------Berlin


dann noch eine Pille die sich " Blaue Sichel " nennt über die ich aber keine informationen habe und auch noch nicht gesehen habe.


Wenn ihr was über diese pillen wisst ... wär nett








 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.04.07 10:05
zuletzt geändert: 02.04.07 14:42 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Morgen, bin noch immer ein wenig verballert nach 17 std. Party;-) Zum Glück hab ich heut frei. Am WE gabs ->

Prägung: Ein X und darunter ein dickeres
I oder Rechteck ohne BR
Straßenname: kp
Farbe: "Dunkles Weiß" mit kleinen braunen Sprenkeln
Größe/Gewicht: 8mm Durchmesser und 3,5mm dick
Ort: D'dorf/NRW
Besonderheiten: Nicht steinhart aber auch nicht bröcklig, sehr bitter
Kommentar: Endlich mal wieder richtig gute Teile, die besten die ich in DE bis jetzt hatte glaub ich. Klare Euphorie, Bewegungsdrang, Laberflash und überhaupt nicht verpeilt. Auf jeden Fall nichts außer MDMA und sogar recht viel wie ich finde. Würde ca. 60-70mg schätzen. Von 3 Stück war ich ganz schön lang unterwegs, wobei ich mir die 3. auch hätte schenken können. Hatte nur leider vorher noch
->
Prägung: Sitzende Frau ohne BR (nicht zwei Frauen wie beim Kappalogo)
Straßenname: Frauen
Farbe: "Dunkles Weiß" mit wenig Srenkeln
Größe/Gewicht: -
Ort: D'dorf/NRW
Besonderheiten: Nicht steinhart aber auch nicht bröcklig, bitter aber unterschwellig leicht süßlich
Kommentar: Wahrscheinlich MDMA + m-cpp. Wirkung fing erst ganz normal an wie etwas schwach dosierte MDMA Teile wurde nach 'ner weiteren halben Stunde dann aber zunehmend müde und verballert und leichte Übelkeit. Zum Glück hab ich nur Eine genommen und erst mal mit dem Nachlegen abgewartet, weil die schon ein ganz klein Bisschen süßlich schmeckten. Jemand der sich drei Stück von den gegeben hat ist erstmal kotzen gegangen und auch relativ früh nach Hause. Also besser Finger Weg. Nach dem ich dann ein Näschen gezogen hatte ging die Müdigkeit wieder weg und hab mir dann einige Stunden? später noch die anderen besorgt. Hatte auch schon mal welche die fast genauso aussahen aber nur wenig MDMA und nichts anderes enthielten.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 6035) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen