LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 118 von 118)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.08.07 17:46
...dabei geht es letztendlich wahrscheinlich eh nur um Begriffsstreitigkeiten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.07 18:03
Es geht auf der einen Seite um eine gut untermauerte, revolutionäre Theorie.
Auf der anderen um eine felsenfest voreingenommene Begriffsfesthaltung. Richtig. ^^
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.08.07 18:17
Psychedeleo, du hast doch bestimmt auch mal den Spruch von deiner Mathelehrerin gehört:"Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen." Dein Problem ist, du weisst wie Äpfel schmecken, kennst Birnen aber nur von Bildern. Ich dagegen kenne nur die Birnen. Es müsste sich jemand beteiligen, der sowohl Äpfel als auch Birnen kennt.

Ich übrigen habe ich im Gegensatz zu dir die Möglichkeit, die Frage Leuten zu stellen, die sich damit auskennen. Das werde ich nun wohl auch machen. Ich muss mir nur überlegen, wie ich das genau formuliere. Und ob ich Antworten kriege, ist auch unklar.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.08.07 18:31
So Kinder, ihr habt soeben das Recht auf draußen spielen verwirkt.
Und jetzt ab in die Ecke und ihr bleibt da so lange stehen, bis Mami euch wieder holt!

Was macht ihr euch denn hier nur so einen Stress?
Btw: Über was für Arten von Äpfeln und Birnen redet ihr hier eigentlich gerade?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.07 18:37
zuletzt geändert: 17.08.07 18:39 durch Psychedeleo (insgesamt 1 mal geändert)
Die Sichtweise stimmt. Bedingt.
Ich kenne alle Äpfel, die ganz guten und die fauligen. Mich wird keiner davon überzeugen können, dass ich ein paar mal in ne Birne gebissen hab. Aber ich kenne nicht alle Birnen, daher kann es auch eine Orange gewesen sein. Aber es war kein Apfel.
Außerdem hingt der Vergleich, weil unsere Früchte am selben Baum wachsen.
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.07 19:01
Ist Bionade eigentlich Limonade, nur eben Bio?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.07 19:10
Ja genau... kommt immer mehr in Mode, da gibt 's auch interessantere Geschmacksrichtungen... Kräuter... Ingwer^^
Ahja... is schon wieder alle... und hier gehts ja weiter rund... also geh ich noch welche kaufen ;D
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.07 19:14
zuletzt geändert: 17.08.07 19:16 durch xit (insgesamt 1 mal geändert)
Thx... fand den Name immer so komisch, bis mir das mit Bio mal aufgefallen ist.
Dann klingt's zwar immernoch komisch, aber macht wenigstens Sinn.
War 'ne gute Gelegenheit mal nachzufragen.

Und jetzt ihr beiden wieder ^^
streit
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.07 19:49
Mitm gleichen Baum mein ich einfach: Du weißt ja, dass Psychedelika im Allgemeinen Psychosen, in jedem Fall toxische, auslösen können. Du weißt aber auch, dass wenn ein Apfel eine Birne anstößt, die Birne nicht zum Apfel wird?!
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.08.07 19:50
Sorry, du hast unrecht. Mir wird das jetzt aber wirklich zu blöd.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.07 20:36
Ich habe nicht geschrieben verursachen, sondern auslösen im Sinne von beschleunigen.
Ein neurophysiologisch gleicher Stamm beider Dinge ist nicht von der Hand zu weisen.
Wenn du dem widersprichst bist du unsachlich.
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.07 21:42
@Psychedeleo
weißt du was passiert wenn man einem affen einen revolver in die hand gibt?
in deinem fall ist die waffe die eloquenz und der affe.....na ja.....

@Count Zero
du wolltest doch aus der diskussion austeigen. nur mut
der junge wird auch alleine weiter machen.


Nackt bin ich heut, nackt wurd ich
geboren, hab nix gewonnen und nix verloren
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.07 02:55
zuletzt geändert: 18.08.07 02:56 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)
Ey Leute und ich wundere mich wie schnell dieser Thread zu so vielen Posts kommt! mrgreen

Aber ich finde es Klasse von euch, dass ihr euch nicht Schimpfwörter an den Kopf geschmissen habt. Es hat echt Spaß gemacht das durchzulesen.

Da es sich jetzt aber scheinbar ausdiskutiert hat (den Rest, falls es einen gibt, könnt ihr ja per Mail klären), und mir allein der Threadtitel schon seit es ihn gibt gegen den Strich geht, mache ich hier mal zu.
 

« Seite (Beiträge 106 bis 118 von 118)