LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 118) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 04:55
zuletzt geändert: 13.08.07 05:01 durch SmokingCaterpillar (insgesamt 5 mal geändert)
mrgreen
.
.
.
Hallo ihr Tripper da draußen,

Ich bin erst seit kurzem dabei aber ich reiße schon immer unheimlich gerne in geistiger Form durch die Dimensionen dieses Universums und allen Paralleluniversen^^ ...kurz gesagt... ich gehöre zu euch!

Um auf den Punkt zu kommen... suche ich die eurer Meinung nach beste halluzinogene Droge die ihr kennt... meine Vorstellung zu dieser sieht folgendermaßen aus: Was ich suche sollte schöne visuelle Effekte mit sich bringen und mir ein Gefühl des Einklangs und eine religiöse und göttliche Selbstfindung verleihen, das ist zwar bei den meisten halluzinogenen Drogen der Fall, doch will ich z.B. wie bei der Hawaianischen Holzrose kein negatives Gefühl dass mit dem positiven darum kämpft wer nun in mein Bewusstsein eindringen darf ich will nur reine Zufriedenheit und halluzinogene Effekte die vor allem in der Natur ihre volle Sinnesexplosion sowohl Mental als auch körperlich freisetzen... Bei Pilzen ist der Halluzinogeneffekt zwar auch sehr schön aber ich suche was das meinen Geist noch näher zu Gott bringt und das ich bewusst erleben kann. Ich weiß es ist schwer so etwas zu finden ... selbst für die langjährigen fleisigen Schreiberlinge unter euch aber ich würde unheimlich gerne solch eine Erfahrung genießen dürfen ohne im Klartext alle halbe stunde aufs Klo rennen zu müssen wie bei z.B. bei Ayahusaca!

Also nochmal zusammengefasst: Könnt ihr mir was empfehlen was meinen Geißt auf eine Höhere aber relativ bewusste Ebene versetzt aber keine Körperlichen und Geistigen nebenwirkungen in mir auslöst (Kotzen, Dünschiss, Angst, Panik) totenkopf ....

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen schreibt einfach rein was ihr am besten finden und womit ihr die schönsten nebenwirkungslosesten Erfahrungen gemacht habt! question

Ich weiß Jede Medallie hat immer ihre 2 Seiten sonst währe der Ausgleich auch nicht geschaffen doch will ich einfach mal nur die Glänzende Seite der Mediallie betrachten dürfen!

Also peace out und bis dann!
.
.
.
(Viel Spaß beim Abstimmen wer auf unseren The BEST-Tron darf!)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.07 05:12
zuletzt geändert: 13.08.07 05:16 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
dir ist schon klar, dass psychedelika bei jedem anders wirken?

auch bei der selben person kann sich die wirkung von mal zu mal ändern.

ich weis nicht, ich finde deine frage irgendwie komisch^^

informier dich und entscheide dich für eine sache. oder noch besser, lass es ;)

du musst auch einen möglichen horrortrip akzeptieren und alle eventuellen nebenwirkungen. wissen wie es bei dir wirkt, tust du erst im nachhinein. überleg es dir vorher GUT!

aber zum "thema": also ich hatte außer kopfschmerzen am abend keinerlei neagtiven auswirkungen von pilzen. nur positive.

und jetzt? willst du das einfach auf dich übertragen und pilze futtern oder was?
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.07 08:02
zuletzt geändert: 13.08.07 15:54 durch (insgesamt 1 mal geändert)
das Leben
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Kommentar von (), Zeit: 13.08.2007 15:54

Du hast permanent Optiks ? ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.07 10:31
zuletzt geändert: 13.08.07 10:31 durch Weisi (insgesamt 1 mal geändert)
SmokingCaterpillar schrieb:
Also nochmal zusammengefasst: Könnt ihr mir was empfehlen was meinen Geißt auf eine Höhere aber relativ bewusste Ebene versetzt aber keine Körperlichen und Geistigen nebenwirkungen in mir auslöst (Kotzen, Dünschiss, Angst, Panik) totenkopf


Ja, das kann ich dir empfehlen, einfach anfangen zu meditieren?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 10:41
Habt ihr alle Schwachsinn gefrühstückt?
Er fragt nach Droge... hö: meditieren... doh

@SmokingCaterpillar: Es gibt keine Droge ohne Nebenwirkungen. Das ist eine Definitionssache.
Im Klartext: Nimm Shrooms oder LSD und lerne damit umzugehen. Lese Bücher, Bücher, Bücher... Mach dir Konzepte zum Trippen, bereite alles vor, durchdenke es. Lerne dich selbst kennen und wie die Substanzen mit dir reagieren. DANN gibt es keine Nebenwirkungen. Eine andere Antwort gibt es auf so eine stupide Frage nicht.

Außerdem: Psychedelika wirken als Katalysatoren. Deine "Nähe zu Gott" rufst du im Endeffekt immer selbst her.
Und grr... Wenn man weiß, mit Drogen richtig umzugehen, gibt es keine zweite Seite der Medallie.
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.07 10:54
Naja, wenn er eine Droge haben möchte bei der aber keinerlei Nebenwirkungen auftreten können, dann sollte er sich vielleicht mal Gedanken machen ob er Drogen nehmen möchte. Deshalb empfehle ich ihm etwas anderes und verspreche ihm nicht die "heile Welt" auf Pilzen oder LSD, dazu muss man noch lange keinen Schwachsinn gefrühstückt haben.

Grüßle,
Weisi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.07 10:54
zuletzt geändert: 13.08.07 10:58 durch raindrop (insgesamt 2 mal geändert)
Was 'n Fred :D Wieder mal jemand der auf der Suche nach der geheimen Wunderdroge is'. Naja, ich nehm die jetzt mal und dann flieg ich einkaufen.

@Psychedeleo
Hey, reg' dich ab... das sind halt die typischen Antworten die bei einer solchen Frage kommen. Ansonsten richtig was du sagst. Nur diese aggressive Art zeugt nicht so von Weisheit...mMn
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 11:34
LSD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 11:44
@Abraxas
Das war jetzt sooo unkonstruktiv... boah. Hättest genauso hinschreiben können: DMT!!!

@raindrop
Ich bin weise. Du Spacken. wink

@SmokingCaterpillar
Nochmal was zum Nachdenken für dich bezüglich Nebenwirkungen: "Marinol ("synthetisches Cannabis/THC") hat eine geringe therapeutische Breite. Das heißt, der Spielraum von der Dosis, die wirksam ist bis zu der Dosis, die zu Nebenwirkungen führt, ist gering. Bei den Nebenwirkungen handelt es sich um Müdigkeit, Verwirrtheit, Schwindel, Störung der Zielbewegungen (Ataxie), allgemeine Schwäche und euphorisierende Wirkung."
Passt hier irgendwie grad...
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 12:24
Salvia könnte doch da passen. Die schlimmste Nebenwirkung ist der eklige Geschmack.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.07 12:28
@ Psychedeleo

Wer sagt is selber nä nä nä ;D xD
Ey und wenn du so weise weitermachst kriegst du sicher bald eine Verwarnung ;)
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 12:53
zuletzt geändert: 13.08.07 12:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hallo SmokingCaterpillar,

nun zwar direkt keine droge, aber vielleicht kämst du deinem "ziel" ja näher,
wenn du dich mal mit luziden träumen und out of body experiences beschäftigst.
irgendwo hatte ich auch noch ne ganz tolle seite zu den oobe - finde sie grade nicht D:

yeah! dabei gäbes sogar nichtmal ne nebenwirkung (körperlich) - du wärst nachm schlafen ausgeruht sogar! :D

naja und da du nach ner droge fragst, die das vereint ... naja den trip macht
man sich eigentlich immer selbst ... also kann man da kein patentrezept geben.

(viele, viele pilze + n2o fand ich toll :D)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 13:23
zuletzt geändert: 13.08.07 15:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ah ich hab solche Kopfschmerzen, woher kommt das nur...
Vll wenn ich an luzide Träume im Zusammenhang mit der Psychedelika-induzierten (und von SmokingCaterpillar erwünschten) ozeanischen Selbstentgrenzung denke rolleyes
Und diese geile Sinnesexplosion erst ^^ (Achtung Ironie)
Meinen Respekt duffen, wenn du den locus caeruleus ohne Drogen so stimulieren und den thalamischen Filter so weit öffnen kannst, dass du eine atemberaubende Sinnesüberflutung erreichst.

@raindrop
Deine Verwarnung auf Toast, mit dick Majo.
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!
Kommentar von (), Zeit: 13.08.2007 15:55

Kriegst ne Verwarnung ohne Majo für deine brilliante Ausdrucksweise :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 14:54

SmokingCaterpillar schrieb:
Könnt ihr mir was empfehlen was meinen Geißt auf eine Höhere aber relativ bewusste Ebene versetzt aber keine Körperlichen und Geistigen nebenwirkungen in mir auslöst (Kotzen, Dünschiss, Angst, Panik)



nein. das ist der nachteil bei psychoaktiven drogen, sie können immer auch in die falsche richtung losgehen.


SmokingCaterpillar schrieb:
Ich weiß Jede Medallie hat immer ihre 2 Seiten sonst währe der Ausgleich auch nicht geschaffen doch will ich einfach mal nur die Glänzende Seite der Mediallie betrachten dürfen!



ich glaube du machst es dir da etwas zu einfach. wenn du nur die glänzende seite der medallie willst, dann nimm ecstasy oder reines mdma, da hast du eine feel-good-garantie. aber wenn du psychoaktive drogen nehmen willst, dann musst du ein gewisses risiko eingehen. wenn dir das risiko zu hoch ist, dann lass es sein. aber grade im bereich psychoaktive drogen bewahrheitet sich mal wieder, dass es nichts umsonst gibt...
Tun! Leiden! Lernen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 15:02
zuletzt geändert: 13.08.07 15:04 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Psychedeleo schrieb:
Ah ich hab solche Kopfschmerzen, woher kommt das nur...
Vll wenn ich an luzide Träume im Zusammenhang mit der Psychedelika-induzierten (und von SmokingCaterpillar erwünschten) ozeanischen Selbstentgrenzung denke Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif Und diese geile Sinnesexplosion erst ^^ (Achtung Ironie)
Meinen Respekt duffen, wenn du den locus caeruleus ohne Drogen so stimulieren und den thalamischen Filter so weit öffnen kannst, dass du eine atemberaubende Sinnesüberflutung erreichst.

@raindrop
Deine Verwarnung auf Toast, mit dick Majo.


vielleicht peile ich deinen satz grade nicht ganz, aber ich weiß nicht, wo das problem steckt.
unser threadstarter will eine "unglaubliche erfahrung" machen - gefragt ist nach einer droge,
die ihm das ermöglichen kann - ich denke danach gefragt hat er, weil er sich das mit einer droge
am einfachsten vorstellt. aber es geht auch ganz ohne drogen ... wenn man sich mit dem thema
beschäftigt, dann kann man solche entgrenzungen auch nachts ganz bewusst erleben ...
die entgrenzungen, die ich nachts durch luzides träumen oder schlafparalyse oder oobe (ich
weiß selbst nicht genau, wie ich das alles unter einen hut fassen kann), erlebe, gingen an intensität
noch einiges stärker ab, als erlebte pilztrips ...

regelmäßig erlebe ich sowas auch erst seitdem ich mich damit etwas mehr beschäftigt habe
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 118) »