LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
4 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.07 22:56
Prägung: Dschini (kaum zu erkennen)
Straßenname: sog. Aladins
Farbe: Weiß
Größe/Gewicht: n bisschen kleiner als ne koffeintablette
Besonderheiten: steinhart, bruchrille existent
Kommentar: Von einer schwache Wirkung, leichtes drücken und breit sein, mehr aber auch nicht (soll angeblich gar kein xtc sein, wurde aber als solches verkauft)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.07 08:31
Moin

also ich hatte heute rosane Eisernekreuze mit BR im Raum MK. Das "ich liebe die Welt" feeling ist jedoch komplett ausgeblieben allerdings war ich sehr, sehr kontaktfreudig - erfolgreich :D
Hab allerdings auch nur eine Pille genommen im Zeitraum von ca 4 Std. .. halb/halb- Sterne gucken war aber sehr geil - inklusive Sternschnuppe *gg*

Jemand ähnliche Erfahrungen ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.07 17:03

Passi schrieb:
Moin

also ich hatte heute rosane Eisernekreuze mit BR im Raum MK. Das "ich liebe die Welt" feeling ist jedoch komplett ausgeblieben allerdings war ich sehr, sehr kontaktfreudig - erfolgreich :D
Hab allerdings auch nur eine Pille genommen im Zeitraum von ca 4 Std. .. halb/halb- Sterne gucken war aber sehr geil - inklusive Sternschnuppe *gg*

Jemand ähnliche Erfahrungen ?



Naja ich kenne diese "rosa/roten" Kreuze!
Also bei uns waren sie der letzte dreck.....
die gabs bei uns zulange und keiner wollte die haben...
50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 00:44

Feierkind schrieb:

Bonaqua schrieb:



Naja, vielleicht liegt das aber auch nur einfach daran, dass du es mit dem Konsum ein wenig übertreibst?
Ungefähr das gleiche hatte ich auch in letzter Zeit. Anfangs reichte eins, irgendwann warens vier über den Abend verteilt und letztens in einer Stunde mit etwas Abstand zueinander.
Irgendwann ballerts eben nicht mehr. Statt dann immer mehr zu fressen, lieber mal pause machen, siehe tausend hinweise im forum :)

und es heisst beige^^ nicht besch!



Hab ma vor Wochen heir reingeschrieben.. kb den Post rauszukramen. Nach deinem bericht hatten wir die gleichen Rolex. Das hat nix mit Konsum zu tun. Bin raltiv neu, und mich haben sie auch so gut wie nicht gekickt. nur riesen Teller das wars.

ok vielleicht hast du recht aber viele sagen (zumindest die ich kenne) das die "beigen" rolex nicht der burner sind.
Aber wenn man die allerdings mit nem Känguruh kombiniert knallen die ziehmlich krass...
...aber ich glaub ich mach mal echt weniger...jetzt is vorallem ein guter anfang da ich eh pleite bin und mir keine mehr leisten kann


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.07 22:18
Prägung: Mitsubishi (konnte ich aber nicht so genau erkennen) :-), Bruchrille
Straßenname: Mitsubishi
Farbe: blau
Größe/Gewicht: normale Grösse
Ort: Münster
Besonderheiten: War fest.
Kommentar: Die Wirkung war okay, jetzt nicht unbedingt das beste, was ich bisher hatte, aber schon gut. Genommen hatte ich hiervon 4 Stück. Zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, war auf jeden Fall nicht nur Amphetamin oder so.

Prägung: Dollar (konnte ich aber auch nicht so genau erkennen) :-), Bruchrille
Straßenname: Dollar
Farbe: weiss
Größe/Gewicht: auch normale Grösse
Ort: Münster
Besonderheiten: War auch fest.
Kommentar: Die Wirkung war besser, man hatte das nette Flackern vor den Augen und wir waren unheimlich am schwitzen, und das nach einer einzigen Pille. Hat auch ziemlich lange gewirkt. Zu den Inhaltsstoffen kann ich auch nichts genaues sagen. Ich tendiere aber zu MDMA, weil es doch schon ziemlich heftig war.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.07 11:01
Habe auch einmal eine Frage und zwar ob jemand hellblaue Motorollas kennt, mit rosanen Sprenkeln, hinten Bruchrille, fest gepress, aus Raum Stuttgart oder Frankfurt (bin mir nicht sicher woher sie kommen).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.07 15:48
guck mal im  www.xtc-forum.de

 http:// www.xtc-forum.de/hellblaue-motorola-t7969.html

"Verfasst am: 13.05.2007, 09:32 Titel: hellblaue Motorola Antworten mit Zitat
Hi, wollt mal fragen ob die jemand kennt, gehen schon seit ca. einer Woche bei uns,

Farbe: hellblau mit Motorala Logo,
Bruchrille
Breite: 7,5 mm
Höhe: 6 mm

saubere, professionelle Pressung, hart

Hat jemand vieleicht Erfahrung mit denen ?

Danke mal im voraus."


:)

have a nice day
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.07 18:00
Vielen dank, scheinen ja (falls es die gleichen sind) nicht die schlechtesten zu sein, beginne ich eben mit einer halben. Nochmals danke, aber falls jemand mehr weiß, kann er ja trotzdem noch seinen Beitrag leisten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.07 15:31
Prägung: Eine Frau halb sitzend halb liegend

Straßenname: Jungfrauen

Farbe(n): sind 2 verschiedene Pillen. Farben: Blau und Rosa.

Größe/Dicke: Normal

Gewicht: 0,4 G

Ort: Niederrhein

Besonderheiten: Ziemlich gut gepresst und haben beide leichte Sprenkel

Kennt die jemand?
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.08.07 16:47
Hey....Die Blauen Jungfrauen sind Echt Geil.Hatte die gestern auch.Magenfreundlich uns verschieben einen Echt gut : )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.08.07 16:50
Prägung: Herz
Farbe: Weiß
Straßenname: Weiße herzen
Besonderheit: Normale größe,keine bruchrilee,Herz ist eingestanzt

Kommentar: Die erste wirkt spät,aber nach der 2 Ballert sie echt gut.Leichte magenkicks,geht aber dann wieder vorbei.Aber ballern lange noch danach!!!Sonst Geil
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 22.08.07 15:33
Prägung: jungfrau sehr schwer erkennbar
Straßenname: jungfrauen
Farbe: rote mit weissen sprenkeln
Größe/Gewicht: ziemlich normal
Ort:Köln
Besonderheiten:

Kommentar: die dinger müssen sehr hoch dosiert sein weil ich hab eine geschluckt und die mat mich soooo ultra verschickt(ich bin einiges gewöhnt...) also hab nach einer gekotzt aber die waren mit sicherheit mdma!!
also vorsicht und auf keinen Fall zwei auf einmal!


take care
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 22.08.07 15:34
Prägung: Doppelkirsche/keine Bruchrille
Strassenname:Rosa Doppelkirschen
Frabe:Pink-Rosa
Grösse: übliche Pillen Grösse
Ort: NRW/Bonn

Kommentar: sind stärker als die die vor 4-5 monaten mal im umlauf waren...

take care
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage MSN
  Geschrieben: 23.08.07 03:57
Prägung:krone troll
name:blaue kronen
farbe: blau
größe: übliche xtc pille
ort: düsseldorf
kommentar: hammer geil!!!! 5 in einer nacht und einem tag... kommen chilig aber knallen richtig XD
man, was haben wir uns für geile filme gefahren XD smile
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.07 14:36
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar haben wir letzten 4 Pillen bekommen. 3 davon rötlich/rose und eine etwas größer und gelb.
Die Prägung war die selbe - ein Kleeblatt. Leicht gesprenkelt waren sie auch.

Der von denen wir die haben meinte, dass sie verdammt stark sind und wir nur eine halbe, wenn nicht sogar nur eine viertel nehmen sollten. Naja im Endeffekt haben wir die 4 Teile dann stückchenweise vernascht und NIX gemerkt.
Weis einer mehr dazu?
 

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 6054) »