LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
10 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.08.07 14:39
Ich hab hier noch ein paar Warnungen von eve-rave, es wurden Pillen mit Methamphetamin, Buflomedil und einem Scopolaminderivat gefunden:

Logo: Zackenschaber
Farbe: weiss
Gewicht: 252,8 mg
Durchmesser: 8.6 mm
Dicke: 3,7 mm
Inhalt: Scopolaminderivat (nicht quantifiziert)
Datum: 20. August 07
Ort: Zürich

Logo: Rolex
Farbe: weiss
Gewicht: 297,1 mg
Durchmesser: 9,6 mm
Dicke: 3,9 mm
Inhalt: 27,3 mg Methamphetamin
Datum: 11. August 07
Ort: Zürich


Logo: Pentagramm
Farbe: weiss
Gewicht: 210,7 mg
Durchmesser: 7,9 mm
Dicke: 4,3 mm
Inhalt: Buflomedil (nicht quantifiziert)
Datum: 11. August 07
Ort: Zürich

Logo: Playstation
Farbe: blau
Gewicht: 218,0 mg
Durchmesser: 7,8 mm
Dicke: 4,2 mm
Inhalt: Buflomedil (nicht quantifiziert)
Datum: 11. August 07
Ort: Zürich

Fotos und genaue Bescheibung sowie Infos zu den gefundenen Substanzen:
 http:// www.eve-rave.ch/content/blogcategory/18/61/
























*** http://www.eve-rave.ch ***
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.07 20:07
zuletzt geändert: 23.08.07 20:10 durch xit (insgesamt 1 mal geändert)
Dokter schrieb:
Also Pillen von der diesjährigen Nature One!
Prägung:Herz/keine Bruchrille
Straßenname:Herzen
Farbe:weiß
Größe:also waren die kleinsten dinger die ich bisher gesehen habe!
Ort:Kastellaun/hunsrück
Kommentar:hat mich sehr gewundert,das diese kleinen dinger so gut gekommen sind!
auf alle fälle mdma.klein aber fein

Ich werd verrückt. Könnte das eventuell doch eher 2C-B gewesen sein? Bist Du dir sicher mit MDMA? Die visuellen Effekte, die 2C-B zu bieten hat, sind bei geringerer Dosierung noch nicht sehr stark. Und wenn man's noch nie hatte, könnte man es eventuell für 'ne Ecstasy-Pille halten die Wirkung
Ich sags nur, wegen Logo (Herz), weil sie so klein war und wegen der geringen Dosis (2C-B wirkt ab 5-15 mg).
Also wenn ich Recht habe, dann haste da was ganz feines gehabt. smile Vielleicht liege ich aber falsch.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.07 23:48
Moin,

Kennt hier jemand hell braune Sonnenblumen, mit Bruchrille?
Das Motiv ist halt ne Sonnenblumenblüte, die Größe ist die von normalen durchschnittlichen Teilen. Sie sind relativ hart gepresst und man kann einige Sprenkel erkennen. Wenn man dran leckt ists ein wenig bitter.
Gekauft wurden sie von einem bekannten in Münster. Er hat sie zwar getestet und für gut befunden, aber ich wollte erst mal ein paar andere Meinungen hören/lesen.

Danke im vorraus für die VIELEN Antworten..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.08.07 16:27
weiß,sehr dick und groß.möglicherweise ein kreis aufgestanzt.lässt sich nicht mehr genau erkennen.zerbröselt leicht.raum hannover.schon wer gehabt?
Reality is for those who can’t handle fantsy
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.07 20:10
zuletzt geändert: 24.08.07 20:20 durch xit (insgesamt 1 mal geändert)

Dokter schrieb:
also hatte mit 2C-B bisher noch keine erfahrungen.wie gesagt sie waren wirklich klein,hat mich auch gewundert!

Hmhm, siehst Du? :) Na wer weiß. Dachte jedenfalls nicht, dass welches auf Parties geht. Da muss man wohl seehr viel Glück haben. :)

Dokter schrieb:
und visuelle effekte naja:) ist halt die nature one(ein einziger effekt),da kann man auf die feinen wirkungen nicht so gut eingehen,als wenn man zu hause sitzt!

Stimmt! Ich kann zuhause auch feinere Wirkungen ausmachen, als auf 'ner Veranstaltung.
Und manche Lichteffekte und die Musik dazu überhaupt deckt schon einiges ab, was die Sinne aufnehmen können. ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.07 13:35
so gestern die letzte runde windmühle genommen. ich glaube für mich ist eine schon zuviel.
ich glaube Smile hat das mal sehr gut geschrieben, dass wenn man zuviel MDMA intus hat,
dass man dann nurnoch total gpwned rumliegt und höchstens chillen kann. also ich hab
zu beginn eine halbe genommen und dann nach einer stunde die restliche hälfte (kannte
die teile schon gut, weil ich schon mehrere vom gleichen "flush" hatte). naja anfangs noch
viel und lange getanzt und ich glaube mit einsetzen der 2. hälfte bin ich dann irgendwo
gemütlich hingegangen auf so einen "kino-sessel" oben und habe die tanzfläche und
besonders die faszinierende lasershow angeschaut. einfach wunderbar anzusehen
sowas auf mdma.

falls jemand nen posting zu nem teil macht, könnte er dann vll. noch ebend nebenbei
erwähnen, ob ihr schonmal "gedächnisverlust durch zuviel mdma" hattet? denn getrunken
habe ich sehr, sehr wenig und eiiinige sachen, wie bestimmte lieder und die zeit sind
mir doch grade irgendwie sehr unklar ...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.07 13:51
zuletzt geändert: 26.08.07 15:14 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Geld Eiserne Kreuze, OHNE Bruchrille, Raum NRW.

Kann mir einer was dazu sagen?
Hatte 2, aber nur eins genommen, hatte auch schon viel zu viel Speed gezogen um die vernünftig zu beurteilen, Jedenfalls hatte ich übelste Kiefer-Kirmes und extrem aufgerissene Augen, sonst hab ich i.d.R. nur Teller.


Würd mich interessieren ob sich die alleine lohnt für die Q-Base, oder ich mir lieber neue für da holen sollte.
Reset your brain...

Life’s great!
Kommentar von (), Zeit: 26.08.2007 15:14

Grmpf, gerade du ... ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.07 20:48
Prägung: Elefant / Keine Bruchrille
Straßenname: Weißer Elefant
Farbe: Weiß mit grauen Stückchen
Größe/Gewicht: Normale Breite und Höhe
Ort: BW / Karlsruhe
Besonderheiten: Ziemlich hart, nicht brechbar, schlecht gepresstes Logo

Kommentar: Achtung, da ist irgendein Müll drin. Nach ca. 20 min extreme Gleichgewichtsstörungen, Herzrasen, Seh- und Hörprobleme, das Gefühl als würde man in Ohmmacht fallen. Dauert ca. 10 Minuten an, dann ein kalter Schauer über den kompletten Rücken und das wars.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.08.07 15:28
Prägung: zwei entgegengesetzte halbkreise mit einem vertikalen strich durch, ähnlich spiderman logo
Straßenname: Spiders
Farbe: weiss
Größe/gewicht: 0,7cm durchmesser , 0,3 dicke , ca. 0,1g
Ort: NRW, raum Köln
Besonderheiten: keine optiks, mittelstarke wirkung , logo nich immer sauber gepresst

Kennt jemand diese dinger ?? Oda weiss Jemand eine Seite wo Wirkstoffgehalt drin steht ?


*Alles ist relativ!*Albert Einstein *Ich weiß, das ich Nix weiß!*Sokrates, *Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.*
Marie von Ebner-Eschenbach, *Ignorieren ist noch keine Toleranz* Theodor Fontane
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.07 16:02
hi ich kenne noch  www.xtc-forum.de

müsstest mal suchen ..

oder wenn man bei google "pillenliste pflanzenliste" eingibt kommt man auf eine page die auchnoch ne pillenliste hat wo jeder reinschreiben kann :)

good luck
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.07 16:15
Prägung: ein X (einseitig)
Straßenname: Dreieckige X`e
Farbe: Weiß
Größe: Relativ Groß, ca. 0,8 durchmesser, ca.0,4 dick
Form: Dreieck
Pressung: Sauber und hart gepresst
Ort: Ruhrgebiet (Nord)

Wirkung: Sind ziemlich gut !, ausgeprägte Euphorie, rededrang, bewegungsdrang, also aufjedenfall MDMA
was komisch war das ich ne Zeitlang voll neben mit stand, als würd mein Geist neben mir schweben und mein Körper leer wär, war ein ziemlich stranges Körpergefühl begleitet mit schwachen Cev`s und Farbintensevierung ...MDA ?? Aufjedenfall haben 2 für den ganzen abend gereicht !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.07 19:11
zuletzt geändert: 03.09.07 19:12 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hey!

Also ich bin sehr ratlos. Ich habe nun zum dritten eine Dollarpille genommen. Kannte bereits die weissen, die roten und jetzt auch die grünen. Jedes mal war die Wirkungsweise die Gleiche:

Einfuhr erst nach eineinhalb Stunden mit richtig richtig krasser Optik. Alles fing an zu morphen, zu schwimmen, wechselte die Farbe von hell zu dunkel, Fernsehschauen war überhaupt nicht möglich, alles sah total falsch proportioniert und hässlich aus.

Meine Optischen Eindrücke erinnerten mich stark an LSD, bisher jedesmal wenn ich so eine Dollar genommen habe. Ich bin sicher dass zwischen den verschiedenen Farben absolut kein Unterschied in der Wirkungsweise besteht.

Ich fühlte mich absolut klar und fit im Kopf, allerdings machte mir die Optik wirklich sehr zu schaffen. Grössen und Abstände passten nicht mehr zusammen. Einschlafen war unmöglich. Mir war sehr kalt aber irgendwie nicht unangenehm. Ich fühlte mich eher erfrischt.... schwer zu beschreiben.

Kann mir jemand bitte seine Erfahrungen mit den Dollars schildern und ob er ähnliche krasse Erlebnisse auf denen hatte? Ich finde die Dinger sehr suspekt, ich glaube auch nicht an LSD in Teilen, dennoch ist da etwas drin dass megastark auf die Augen geht. So eine Substanz habe ich vorher auf jeden Fall noch nie konsumiert. Sie erinnert mich von der Optik zweifellos an LSD.

Weiss jemand was das ist?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.07 00:43
huhu Miss Shyla: was es wohl nun war, kann ich nicht sagen. hast du aber denn schonmal verschiedene piperazine (m-cpp, tfmpp, meopp, 4-fpp) genommen, sodass du auch wusstest, dass du diese nimmst? also hast du direkt schonmal die salze oder die base der piperazine genommen? kam dir davon eine wirkung mit den dollars ähnlich vor?

ich hatte einmal rote leicht gesprenkelte dollars ... ich hatte einen vollen magen und das eine mal zum maifest wars auch ziemlich optisch. das andere mal gings mir richtig dreckig davon. ich vermute da mal m-cpp. wie sieht das eigentlich aus: sind sachen wie
2c-b (und ähnliche stoffe) in ecstasyteilen nun langsam verbreitet? könnte es soetwas gewesen sein?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.07 02:48
2c-b in ecstasy.. hät ich nichts dagegen. würd sogar rumeiern und mir extra die dinger suchen. ^^

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.07 18:37
Es war komisch. Ich hab mich irgendwie so klar, fit und frisch gefühlt. War aber irgendwie unfähig mich zu bewegen. Nein ich kenne noch keine Piperazine. Buntstift hat mich auf 2-cb gebracht. Ich weiss nur dass ich noch nie im leben so eine optik hatte....

Und das von einer halben Dollar! Hallo... ? Schon strange oder. Die hat mich an die 5 h beschäftigt. Danach war ich 2 Tage total körperlich und geistig im Eimer.

Am selben WE hatte ich übrigens auch rote Rolex. Die sind mal geil!!!! Die machen Liebe!!!!!

 

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 6054) »