LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.07 12:14

Zitat:



- Krampfanfälle
- Halluzinationen
- Blut kotzen/aushusten
- Schwindel

ähm vlt. solltest du zum Arzt gehn :-)





also... mal im ernst leute... findet ihr diese dinge sind etwas besonderes??




Ey SahniBanani,

wenn Blut kotzen nix Besonderes ist, denn bist du echt voll Banane!!!
Ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.08.07 13:34
Vielleicht hat sie ja nur Bluten gelesen und dann wäre es für eine Frau natürlich normal ....
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.07 15:37
Ich kenne mich mit deinen meisten Symptomen nicht gut aus, aber wegen dem Blut husten würde ich aber auf jeden Fall zum Arzt. Denn das sind innere Blutunge und die sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, egal wodurch es ist. Ich habe auch mal Blut gehustet nach dem ich einen unglücklichen Bauchklatscher vom 3Meter Turm gemacht habe. Zum Glück ist aber irgendwie nur was nicht so wichtiges in der Lunge geplatzt (ich weiß es leider nicht mehr genau, was es war). Lieber einmal zuviel zum Arzt gerannt, als später Folgeschäden in Kauf nehmen zu müssen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.08.07 17:40
blut gehustet oder blut gespuckt? ich würd auf jeden Fall, wenns nicht schon wieder alles in Ordnung ist, mit zum Arzt. Blut aus Körper ist nie gut. hast du nur einmal blut gespuckt/hustet, oder ist das mehrfach vorgekommen? was für Mengen? wenns mehrfach war auf jeden Fall zum Doc!
hoffentlich wirds besser
Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.

Alles ist gut,
wenn es aus Schokolade ist
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.07 18:35
@: My dead sister^^: Das ist nur einmal vorgekommen, hatte zuerst nen komischen Geschmack im Mund und als ich merkte das es Blut ist hustete ich 2 mal kurz und spuckte es ins Waschbecken. Ekelhaft! (Sorry falls dem Einen oder Anderen schlecht wird).


Mittlerweile ist Dienstag und ich war auch wieder arbeiten, habe ca 30 neue Pickel im Gesicht obwohl ich vorher nur 3 kleine hatte. Gut ne? Krämpfe hab ich mittlerweile nicht mehr, aber meine Nieren tun permanent weh. Hab auch irgendwie festgestellt, dass ich extrem reizbar bin, also schreibt mir bloß nix Falsches ;-)

Beim Arzt war ich nicht da ich mir denke, das ich es verdient hab diesen Schei** selbst auszubaden. Ich werde zukünftig die Finger von Pep und Konsorten lassen und somit meinen Körper schonen.

Be free!

Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.07 07:49
zuletzt geändert: 30.08.07 07:50 durch Nahbayka (insgesamt 2 mal geändert)

SahniBanani schrieb:

RevolvingMind schrieb:
- Krampfanfälle
- Halluzinationen
- Blut kotzen/aushusten
- Schwindel

ähm vlt. solltest du zum Arzt gehn :-)





also... mal im ernst leute... findet ihr diese dinge sind etwas besonderes??

Passiert alles wenn man zu lange wach ist, zu viel pepp zieht oder viel raucht... nichts besonders... aber lass dich mal ruhig checken ;)#

@sahni: weiß nicht ob das nun ernst gemeint war oder sarkastisch. bin jetzt seit samstag den 1 morgen mal wieder "clean"

bis aus auf den schwindel, ist nichts von dem genannten normal.
vielleicht ist dein pep besser als meins aber hallus?? krämpfe??blut?


das sind keine symptome für speed sondern bestenfalls von BZP


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.07 18:55
Also dass man nach einer Nacht auf Pep am nächsten Tag lala is leuchtet mir schon ein. Das äußert sich bei jedem anders, die einen werden nur müde, andere spacken voll ab...

Das mit dem Blut ist schon komisch, aber ich muss sagen dass zu überdimensionalem Feiern eben auch gescheit abkacken dazugehören KANN.
Beführworten kann ich es nicht, aber wundern tut mich beim feiern so schnell nix mehr...

Wenn du dich schlechter fühlst geh zum Arzt und überleg dir für die Zukunft ob du dich so einem gesundheitlichen Risiko weiterhin aussetzen willst. Denn das kann dir immer wieder passieren.

Drogen nehmen heisst leider sich für ein gewisses Risiko im Leben zu entscheiden.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.07 20:45
Fühl mich schon wieder Topfit! Natürlich hab ich kein Pep oä. mehr angerührt. Teile und Pep machen hässlich! Also kiff ich einen und vergess mich ;-)
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.09.07 16:34

Nahbayka schrieb:

SahniBanani schrieb:

RevolvingMind schrieb:
- Krampfanfälle
- Halluzinationen
- Blut kotzen/aushusten
- Schwindel

ähm vlt. solltest du zum Arzt gehn :-)





also... mal im ernst leute... findet ihr diese dinge sind etwas besonderes??

Passiert alles wenn man zu lange wach ist, zu viel pepp zieht oder viel raucht... nichts besonders... aber lass dich mal ruhig checken ;)#

@sahni: weiß nicht ob das nun ernst gemeint war oder sarkastisch. bin jetzt seit samstag den 1 morgen mal wieder "clean"

bis aus auf den schwindel, ist nichts von dem genannten normal.
vielleicht ist dein pep besser als meins aber hallus?? krämpfe??blut?


das sind keine symptome für speed sondern bestenfalls von BZP




:):):)... mein pepp ist immer gut :)... Endschuldigt bitte wenn ich etwas Sakasdisch rüber kam.... Es ist mehr oder weniger mein Ernst!!!



Halluzinationen = Schlaf entzug... ich weiß ja nicht in welch ausgepregter form deine halluz sind... aber leichte Halluz sind nach ein paar wachen tagen normal!!!

Blut kotzen/aushusten = Kaputte schleimhäute ( allerdings muss ich zu geben das blut kotzen gar nicht normal ist) aber beim nase putzen oder Husten kommt nach/wärend der sessions immer blut mit raus.. zwar wenig.. aber es kommt mir raus.

Schwindel= absolut normal... ich weiß ja nicht was ihr fürn müll zieht aber bei vernunftiger amphe ist es absolut normal das man auch mal kreisis hat...


...Da ich jetzt schon seit monaten keine amphe mehr ziehe ( *FREU*) kann ich da eh nix mehr zu sagen....

ich hoffe jetzt hab ich es verständlicher rüber gebracht als in der letzten kurz fassung :)...



LIEBE GREEtZ Sahni@Banani


Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.09.07 18:06
Ich hab auch mal blut gehustet nach Pepp des kam daher dass ichs falsch in die nase gezogen habe und somit wohl etwas von dem zeug in die atemwege oder lunge kam , naja und wenn es nicht selten ist dass man nasenbluten hat , warum soll sich dass bei der lunge oder den atemwegen anders verhalten , also das nächste mal nicht so läppisch ziehen sondern das zeug in die nase ballern dann kommts auch dahin wos hinsoll
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)