LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.07 13:45
Hey zusammen! Habe gestern ein echt übles Erlebnis gehabt. War am Samstag mittag auf der Love Parade und hab mir 2 Teile reingehauen, der erwünschte Effekt blieb leider aus (bzw. hielt nur kurz an) und ich fuhr gegen halb 5 wieder nach Hause. Abends wollte ich auf jeden Fall noch feiern gehen und dachte mir: "besorgste mal nen Gramm Pep". Gedacht, getan. Nase gezogen und wieder fit, bis abends gewartet und mit dem Bus zur Disko. Hab mich die ganze Nacht voll wohl gefühlt und habe nur wenig Alkohol getrunken und zwischendurch mal ne Nase gezogen. (die letzte um 10 nach 1) Hatte dann ca 0,7 G intus. Dann bin ich gegen 4 Uhr mit dem Bus wieder nach Hause gefahren und hab mich zufrieden ins Bett gelegt. Immer mal wieder nen Schluck Wasser genommen und so getan als wenn ich schlafen würde^^. Dann als es hell wurde kam natürlich der typische Pepkater mit allem drum und dran. Doch gegen Mittag um 3-4 Uhr wurde alles voll komisch, mein Sichtfeld wurde voll schwummerig, ich bekam komische Hallus und alle meine Körperteile fingen an zu kribbeln. Dieses Gefühl wurde immer stärker und ich fing an mich ungewollt zu verkrampfen. Selbst meine Bauchmuskeln (obwohl ich fast keine habe ;-) ) fingen an sich zu verkrampfen. Es war die reinste Hölle und ich dachte, dass gleich das Licht ausgeht.Ich war kurz davor, den Notarzt zu rufen. Ich versuchte zu trinken, dies ging aber nur sehr schwer, da ich das Gefühl hatte meine Speiseröhre wäre zu. Ich hatte Todesangst!!! Meine Pupillen waren mehr als 12 Stunden nach der einnahme immernoch riesengroß. Der ganze "Anfall" hat ca. eine Stunde lang gedauert bis ich wieder einigermaßen klarkam und die Krämpfe aufhörten. Das Ganze war von permanenten Schwindelgefühlen und Übelkeit begleitet. Heute (Montag) konnte ich nicht zur Arbeit da ich extrem Dünnsch*** hatte. Ich bin immernoch total schlapp und motivationslos.

Ich habe vor und nach der Einnahme der Drogen extra viel Vitamin C sprich: Blutorangen, frisch gepressten Saft usw. zu mir genommen um einem harten Kater vorzubeugen.

Achja, abends hatte ich plötzlich nen sau komischen geschmack im Mund. Als ich hustete hab ich erstmal Blut gespuckt. Kann mir einer sagen was mit mir passiert ist? Gehe mal davon aus das mein Körper zu wenig Flüssigkeit intus hatte, aber das war so extrem schlimm für mich, dass ich es kaum beschreiben kann. Bin immernoch total geschockt und mein interesse an Harten Drogen ist erstmal weg.
Be free!

Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.07 14:04
- Krampfanfälle
- Halluzinationen
- Blut kotzen/aushusten
- Schwindel

ähm vlt. solltest du zum Arzt gehn :-)
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.07 14:19
hab ich auch schon gedacht. Der wird aber bestimmt nur sagen, dass ich zu wenig Flüssigkeit in mir hatte oder nicht?
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.07 14:45
@Butters

krampfanfälle, hallus so was kann bei schlechten teilen passieren.
bluthusten da wär ich vlt. schon zu arzt gegangen. das kommt nicht von flüssigkeitsmangel. wenn du dich heute immernoch schlecht fühlst, überlegs dir mit dem arzt.
ich würd auch die wahrheit sagen, dann kann er dir besser helfen.

gute besserung.

Nackt bin ich heut, nackt wurd ich
geboren, hab nix gewonnen und nix verloren
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.07 14:51
@Oscar: Danke! Das mit den Teilen hab ich auch schon gedacht, jedoch hab ich nach 2-3 Stunden nach der Einnahme nichts mehr davon gemerkt, im Gegenteil, war eher völlig klar im Kopf.
Be free!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.07 15:12
nur weil man gerade nix von einer droge merkt, heißt es nicht das sie nicht aktiv ist. bei mir wars mit dem crystal so.

hast du beide auf einmal eingebaut?
klingt wirklich übel! welche waren es denn?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User gesperrt



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.07 15:12
Hey Professor Chaos!

Bevor ich mir Aphetamine gönne, ess ich was salziges oder ne prise Salz pur. Das bindet Wasser im Gewebe und man dehydriert nicht so schnell und denn kriegst auch keinen flotten Hugo (Durchfall). Vitamin C is auch ganz nett, ist aber auch kein Zaubermittel. Ansonsten kann ich noch Magnesium empfehlen. Hilft den Muskeln dabei, sich zu entspannen (wegen Krämpfe).

Zu deinen Symptomen kann ich nur sagen, dass es wohl an den Teilen liegt. Gibt ja so Substanzen, die erst nach einigen Stunden wirken (hat schon so manchen Raver das Leben gekostet!!!). Wenns dir nicht wesentlich besser geht, bleibt dir nur der Arztbesuch.... in deinem gesundheitlichem Interesse!!!!!
Ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.07 15:17
Der Durchfall könnte doch auch von zu viel Vitamin C kommen, oder täusche ich mich da?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.07 15:56
hört sich nach m-CPP an, n biller und giftiger mdma ersatzstoff hatte die auchmal, wirklich sehr unangenehm! hattest du nierenschmerzen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.07 16:03
zuletzt geändert: 27.08.07 16:11 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)
Ich weiß nicht, ob das m-CCP war, aber ich hatte vor bald 2 Jahren einen schrecklichen Abend im Münchener Natrasj-Temple. Zuerst bekamen wir Aspirin oder was für 10,- angedreht, dann noch jeder eine hellrot-gesprenkelte Mitsubishi für dasselbe Geld. Naja. Anfangs eine halbe Stunde ein MDA-Feeling und dann war es eh schon 3 Uhr morgens. Ich musste tierisch Scheißen. So qualvolle Bauchschmerzen hatte ich noch nie gehabt. Das Klopapier war alle.
Ich klaute mir ein paar halbvolle Cocktails und Biere zusammen, weil ich pleite war. Im Zug, 3 Stunden danach, bekam ich ein Stechen im Bauch, wie von Diclofenac. Ich fühlte mich leicht drauf aber auch ziemlich kaputt.
Normalerweise habe ich einen ziemlichen Saumagen, deswegen bin ich wohl noch glimpflich davongekommen. Aber ich hatte 2 Tage danach noch weiche Beine, konnte nicht viel essen und trinken, mein Tremor war für eine Woche extrem und genausolange hatte ich auch ziemlich gelbstichige Augen. Mein Geist funktionierte auch erst dann wieder so richtig.
Ich kauf nie wieder von Albanern.

€: I forgot: Meinem Kumpel, der den gleichen Dreck fraß, erging es nicht so übel. Aber der hat zu der Zeit und lange danach auch jedes WE 5-10 Teile vernichtet. Hm. Weiß auch nicht.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.07 16:15

Rotes U schrieb:
Der Durchfall könnte doch auch von zu viel Vitamin C kommen, oder täusche ich mich da?

keine Täuschung, insbesondere wenn er sonst nicht zu sehr auf seine Ernährung geachtet hat während der LP, was ja nicht unwahrscheinlich ist, dazu der (körperliche) Stress während des Verkrampfens.

Was mich noch interessieren würde: gingen die Krämpfe von den Gliedmaßen aus und haben sich dann weiter zum Körperzentrum vorgearbeitet oder waren bestimmte Körperpartien betroffen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.07 16:39
die sache mit den krämpfen, die auch noch viel später, als der vermeindliche wirkungsbeginn, eintreten kenne ich von folgendem:

kombination war bei mir aus alkohol, mdma (von guten teilen), m-cpp (wahrscheinlich aus nem vorher unbekannten schlechten
teil: schneeweiße nikes) und dazu hatte ich sicher noch 150-300mg bzp intus. mir ist aufgefallen, dass dieses krampfen und/oder
starke muskelanspannung bei mir von zuviel piperazin(derivaten) und alkohol kommt. auch ohne alkohol passiert das schnell.
wenn ich mich nicht langsam an die dosis rantasten würde, würde ich sicher auch schon mal nen krampf erlebt haben.

bei dem besagten abend mit der mischung aus alk, bzp, m-cpp, mdma kam erst später gegen ende der party
so ein schon unangenehmes kribbeln im ganzen körper auf. es zieht sich durch die gliedmaßen in den körper
und im gesicht ist es ganz doll zu spühren. fühlt sich so an, als wäre der arsch eingeschlafen (und das am
ganzen körper halt und dann sehr unangenehm :D). ich hatte schon ziemliche muskelzuckungen und war
total alle ... hätte ich mich dann nicht an die frische luft gesetzt und hätte mich ein wenig bewegt, dann
hätte ich sicher auch gekrampft. was nun direkt deine krämpfe ausgelöst hat, weiß ich nicht, aber,
grade wo viel piperazinpansche in eigentlichen ecstasys ist, würde ich mal darauf tippen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.07 17:29
zuletzt geändert: 27.08.07 17:31 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)

Dusty schrieb:
Was mich noch interessieren würde: gingen die Krämpfe von den Gliedmaßen aus und haben sich dann weiter zum Körperzentrum vorgearbeitet oder waren bestimmte Körperpartien betroffen?



Das war ganz komisch zuerst verteilte sich in meinen Gliedmaßen ein starkes kribbeln wie ich es noch nie zuvor gespürt habe. Ich merkte das etwas nicht stimmt.Dann fingen die Krämpfe an. Immer abwechselnd Bauch, Arme, Beine, Nacken, sogar mein Gesicht hat teilweise so stark gekribbelt das es taub war und ich es nicht mehr richtig bewegen konnte.

@woutaN: Nein ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Nierenschmerzen. Jetzt aber :-(
Be free!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.07 17:35
@Duffen: Jo, dass mit dem Gesicht ist echt extrem stark zu spüren gewesen. Ich konnte noch nichtmal mehr dumm gucken :-)
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.07 17:45

RevolvingMind schrieb:
- Krampfanfälle
- Halluzinationen
- Blut kotzen/aushusten
- Schwindel

ähm vlt. solltest du zum Arzt gehn :-)





also... mal im ernst leute... findet ihr diese dinge sind etwas besonderes??

Passiert alles wenn man zu lange wach ist, zu viel pepp zieht oder viel raucht... nichts besonders... aber lass dich mal ruhig checken ;)#


Liebe grüße Sahnibanani
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »