LdT-Forum

Umfrage: Wie oft raucht ihr?
   (Gestartet: 24.12.2003 17:44 - beendet: 24.12.2003 17:44)

»  Immer10  
18.5 %
»  Täglich zu bestimmten Zeiten10  
18.5 %
»  2-3 mal die Woche15  
27.8 %
»  nur am Wochenende6  
11.1 %
»  ein paar mal im Monat8  
14.8 %
»  selten, ein paar mal im Jahr5  
9.3 %

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.03 16:37
Um es mit den Worten von creme de la creme auf den punkt zu bringen:" Ich kiff nur bei gelegenheit, ABER ne gelegenheit die findet sich jederzeit" :lol:
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.03 13:11
Ich kiffe seit ich 15 bin, also knapp 2 einhalb Jahre.
Anfangs war es ein paar mal im Monat mit den Kollegen, nicht weiter wild. Ab und zu eine Tüte geraucht und sich über alles und jeden kaputt gelacht. War auch mit die schönste Zeit, die ich mit dem Weed in Verbindung bringe.

Dann kam auf einmal die Idee ne kleine Bong anzuschaffen, und von da an stieg der Konsum. Anfangs auf einmal die Woche, dann zweimal die Woche zu bestimmten Zeiten, bis hin zu fast jeden Tag. Das war so als ich 16 war. Das Kiffen entwickelte sich zu einem Hobby kann man schon sagen, mit allem drum und dran.

Dann kam ne Zeit in der es wieder weniger wurde, wegen Freundin, Schule, Eltern etc... trotzdem hab ich mindestens einmal die Woche was geraucht.

Mittlerweile habe ich die Gelegenheit abends allein bei mir zu rauchen, was ich bis jetzt auch seit knapp einem Jahr mache. Es ist also tägliches Rauchen bei mir, wobei sich das auf den Abend beschränkt, nachdem alles erledigt ist, quasi um den Tag ausklinken zu lassen. Ich hab auch absolut keine Probleme damit (bis jetzt..).
Ich finde das Alleine-Rauchen schöner als das Rauchen unter ein paar Kumpels, vor allem weil man sich viel besser auf die Wirkung an sich konzentrieren kann und viel daraus schöpfen kann (kreative Arbeit wie Musik, malen etc.) und vorallem wegen den unglaublich tiefgründigen Gedanken, auf die man beim Gesellschaftsrauchen gar nicht achtet und die mich am meisten von allem faszinieren.
Trotzdem gibt es gelegentlich Sessions mit Kumpels, die sind aber seltener geworden, eben aus den o.g. Gründen. Was aber nicht heißt dass sie weniger lustig sind, im Gegenteil. :wink:

Meistens rauch ich Hasch in einer Bong oder Eimer (halte Joint zwar für gechillter, ist aber Verschwendung imho). Und davon brauch ich ca. 0.2-0.3g am abend.

Soviel zu meinem Konsummuster. :)
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.04 00:11

Hyde schrieb:
Was sich aber die jahre über verändert hat, ist das ich mittlerweile viel lieber alleine rauch, kann dem rausch da irgendwie mehr abgewinnen.
Aber ist euch mal aufgefallen, wieviel ne bong am konsummuster verändert :shock:
quote]

alleine rauchen.. naja... mir fehlt da immer jemand, den ich mit meinen komichen thesen und filmen zulabbern kann, und der dann mit macht...is aber auch entspannend....und das mit der bong.... definitiv ja... ein ganz großes und entschlossenes ja...

also ich rauch jeden tag... während schul- und arbeitszeit meistens nur abends zum entspannen... wochenende auch mal den ganzen tag über und in den ferien, wenn ich nich zu meinen eltern fahr, dauerbreit....man lebt ja nur einma ne?!?!

hocica


Niemand ausser dir weiss was du fühlst...
Niemand ausser dir weiss was du willst...
Niemand ausser dir weiss wer du bist...
Niemand ausser dir weiss
was gut für dich ist...

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)