LdT-Forum

Umfrage: Wie oft raucht ihr?
   (Gestartet: 24.12.2003 17:44 - beendet: 24.12.2003 17:44)

»  Immer10  
18.5 %
»  Täglich zu bestimmten Zeiten10  
18.5 %
»  2-3 mal die Woche15  
27.8 %
»  nur am Wochenende6  
11.1 %
»  ein paar mal im Monat8  
14.8 %
»  selten, ein paar mal im Jahr5  
9.3 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.03 17:44
Hi!

Mich würde mal interessieren, wie oft ihr was raucht. Regelmäßig, unterschiedlich, in verschiedenen Intervallen, usw. Einfach mal angeben wie oft un wann.

Bei mir ist es täglicher Konsum. Allerdings nur abends, wenn alles erledigt ist, um den Tag gemütlich ausklinken zu lassen. Die Menge ist dabei fast immer die gleiche, zwischen 0,2 und 0,3 g.

(Die Angaben bei der Umfrage sollen ungefähr sein, versteht sich :P )
Alles hat zwei Seiten. Jede Seite verschmilzt mit der anderen und doch schließen sich beide aus.
Alles ist eins, nichts ist alles.

Gleichgewicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.03 18:37
Jo hehe.

Ich rauche meist so am Wochenende und 2-3 mal unter der Woche, jeh nach dem wie ich wegkomme. Alleine rauche ich so gut wie nie.

Jetzt wenn Ferien sind kann es schon sein das ich Täglich was rauche.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.03 18:50
hab ma immer gewählt, da ich immer Kiffe wenn was da is, aber halt nich wenn ich nix hab und auch sonst nix geht.
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.03 19:06
gelegentlich: in der schule; in der schulzeit am nachmittag

häufig: am nachmittag in den ferien oder wenn in der schule nichts mehr los ist

sehr oft: am abend eine kleine "gute-nacht-tüte" vorm schlafengehen

immer: am wochenende am abend, meisten 2x(sa+so)

:arrow: ich rauche fast täglich (5-7tage/woche) aber habe dabei keine "geregelten zeiten" da sich's immer anders ergibt (von mitrauch-freunden, verfügbarkeit, eltern-begegnen...)
yo.
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.03 20:12
bei mir ist es immer verschieden... mal wenn ich was da habe die ganze woche durch... dann man wieder 2 wochen nicht, dann mal jeden abend zum einschlafen...
und am wochenende eigendlich fast immer...
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.03 22:42
Ich rauch nur ab und zu - zum runterkommen auf teilen, oder bei nem guten alk rausch :D
aber cannabis oder hasch ohne andere drogen zusammen eigentlich nie. Bin kein Freund dieses Rausches - wenn schon, denn schon Mischkonsum
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.03 23:01
wenns die richtigen leute sind,
rauch ich hier u. da mal ne tuete mit.
mit andern worten: max. paar mal die woche
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.03 00:02
also ich rauche wenn dann nur am we kann aber auch vorkommen dass das auch mal in der woche passiert :D
vor allem in den ferien :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.03 01:03
vor knapp über einem jahr fast jeden abend ,
bis sich diese bullengeschichte ereigntete seit dem hab ich danch 8 monate nix geraucht dann als meine MPU negativ ausfiel ein paarmal in diesen sommerferien und wiederum nach den ferien 2 mal insgesamt und dann wieder seit 3 monaten nix um den schein zurück zu erlangen.
hättest du diese umfrage vor 2 jahren gemacht hätte ich dir völlig andere antworten geben können.
i am the lizard king,i can do anything
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.03 13:26
kiffen nur am wochenende, wenn für schule nix zu tun is auch ma in der woche, aber eher selten. und in den ferien gestatte ich mir den dauerkonsum :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.03 14:05
kann mich patti nur anschließen. wenn schule ist, nur am we. in ausnahmesituationen, wie projekttage o.ä. in der schule, auch unter der woche. in den ferien so oft es geht D
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.03 14:41
Momentan wieder täglich von morgens bis abends...danach gibts dann was anderes :mrgreen:
It’s easy to see
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.03 19:44
wenn Schule ist nur am Wochenende und jenachdem ob ich gerade was da habe oder auch nicht eben auch mal 2 Wochen nicht. 8)

Jetzt in den Ferien so gut wie jeden Tag, aber IMMER nur abends. Tagsüber habe ich keine Lust und Zeit. Ich kiffe nicht gerne tagsüber.
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.12.03 19:51
mmh, bei mir siehts immer anders aus, ich kiff jetz seit ungefähr nen dreiviertel jahr und hab da keine festen gewohnheiten.
am anfang wars nur ab und zu mal mit kumpels, so 1 bis 2 ma die woche.
denn folgten 3 monate dauerkiffen
dann 4 wochen pause weil ich kein bock hatte, groß zu gucken wo ich was her krieg
denn 2 wochen wieder jeden tag
und dann 1, 5 wochen pause gemacht (obwohl ich was da hatte und um mich auch gekifft wurde), weil in der schule ein paa arbeiten anstanden
wie mein konsum-muster das näxte jahr aussehen würd?
ich lass mich da ma überraschen :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.12.03 21:08
während der schulzeit am abend einen jonny
in den ferien 3-4 Joes/Tag :P

hab grad super skunk, das rockt!


bYYeee
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »