LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.09.07 14:35
Ja das wär mich auch ganz was neues , dass man von Benzos grosse Puppis bekommen soll....
Eher ganz im Gegenteil^^
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.07 14:48

V1rus schrieb:
Ja das wär mich auch ganz was neues , dass man von Benzos grosse Puppis bekommen soll....
Eher ganz im Gegenteil^^



könnte die pupillenerweiterung nicht bei so einer "paradoxen reaktion" auftreten? soll ja vorkommen, dass leute von benzos dann rumhopsen und aktiv sind. kenne auch jemanden, der davon mitn paar leuten glücklich im regen rumgefahren ist, weil sie so motiviert waren. das war von 150mg tetrazepam und alkohol glaube ich. die ganze geschichte auch ohne benzotolleranz. hey Penthesilea - ich hab extra ohne returns geschrieben, um deine augen zu schonen! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.09.07 14:55
Is imho allgemein bekannt, dass jedes Arzneimittel bzw. jede Droge bei jedem Menschen anders wirken kann;
N Kollege von mir reagiert zB allergisch auf Benzos ;)
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.09.07 10:34
Also Pupillen sind mir nie so aufgefallen, aber eins stimmt, ich reagiere auch ziemlich merkwürdig auf Benzos.
Also Tetraz is für mich gut zum feiern, bin locker fit und halte lange durch. Selbst bei 2-3 Flurazepam schaffe ich es nich mal einen Film in Ruhe auf der Couch zu sehen. Nur bei Tavor muß ich aufpassen weil ich da nach zwei Bier irgendwie was vergesslich werde. Also immer dran denken, kein Alk auf Benzos. Ein guter Freund von mir nimmt schon mal Tetraz gegen Muskelschmerzen am Stumpf und schläft von 100 mg immer friedlich.
Werde demnächst mal auf meine Pupillen achten, aber is noch nie einem aufgefallen wenn ich auf Benzos bin, im Gegensatz zu anderen Substanzen wie Weed oder Speed. Da sieht man mir es schon auf 500 metern an.
Hier könnte Ihre Werbung stehen..!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.07 21:35
hallo ich bin neu hier und hätte da mal eine frage
und zwar habe ich vor mal etwas tetrazepam zu nehmen/probieren, nur weiß ich überhaupt nicht mit wieviel mg ich einsteigen soll!
hab hier im forum nicht sehr viel über die dosierung von tetrazepam gefunden deswegen dachte ich frag ich einfach mal ;)

gruß blablubb
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.07 22:58
Blablubb schrieb:
hallo ich bin neu hier und hätte da mal eine frage
und zwar habe ich vor mal etwas tetrazepam zu nehmen/probieren, nur weiß ich überhaupt nicht mit wieviel mg ich einsteigen soll!
hab hier im forum nicht sehr viel über die dosierung von tetrazepam gefunden deswegen dachte ich frag ich einfach mal ;)

gruß blablubb


also mich haben (ohne tolleranz und auf 75kg) 100mg tetrazepam schon gut bedient mrgreen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.07 12:43
Danke für den tipp, hab gestern mal 100 mg genommen und war doch ne ganz gute wirkung zu spüren =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.07 17:29

Misanphob schrieb:

Zitat:
"ihhh AD's und therapie... bedeutet ja arbeit".

Das Problem war mehr, dass mich diese "Arbeit" soviel Energie gekostet hat, dass ich meine richtige Arbeit verloren hab.

Zitat:
das meint sie nicht nur, das IST so.
3. gute aerztin, wenn sie dich da nich reinrutschen laesst... viele verschreiben alles moegliche, nur um ihre ruhe zu haben.


Ich bin mir darüber bewusst, dass sie abhängig machen. Was das Reinrutschenlassen angeht, stimmt das so nicht. Die Reihenfolgfe ist bei mir wie folgt: 1.Neben anderen Drogen Benzomissbrauch (hatte mehr oder weniger uneingeschränkten Zugriff...und das ne ganze Weile)
2. Benzos ausgeschlichen und mit anderen Drogen aufgehört
3. Psychotherapie+ Citalopram (ein knappes Jahr lang)
Ergebnis: Mein bis dahin oberflächlich intaktes Leben mündete in einem Chaos.
=> Therapie abgebrochen und Benzos verschreiben lassen
=>Alles wieder einigermaßen im Lot

Zitat:
"solange sie immernoch auf den schweren weg besteht, behaupte ich einfach mal, es ist ihr egal."

Nein. Sie hatte ne radikale Anti-Benzohaltung. So nach dem Motto "Die kriegen Leute verschrieben, die erfahren haben, dass ihr Partner umgebracht wurde" oder so was.

Zitat:
ja ne, warum auch, is ja viel angenehmer mit den benzos....

Von angenehm kann bei 10mg Diaz am Tag keine Rede sein. Im Vergleich zudem, was ich früher nahm damit es "angenehm" war, ist das nichts. Ich komme damit durch den Alltag. Mehr nicht.
Diese 10mg nehm ich jetzt seit ca nem halben Jahr. Da sie ohnehin nur subtil wirken (Ich zittere z.B. nicht, wenn mich jemand beim Hochheben der Kaffeetasse beobachtet, nachdem ich zuvor überhaupt nichts spürte. Von wegen "Schalter umlegen") halte ich es für möglich, dass die Tolleranzproblematik auf mich so nicht zutrifft. Natürlich bin ich hochgradig gefährdet und so weiter...Ich weiß

Zitat:
bei den ADs war ich auch immer der meinung "wirken nicht", meine umwelt hat aber schon deutlich positive wirkungen bemerkt


Ist doch super für Dich. Meine Umwelt hat sich in jeder Hinsicht zum negativen verändert: Job weg, Freundin weg. Immer mies drauf, was scheinbar keinem entgangen ist.

Mein Arzt hat mich auf die Idee gebracht ne Verhaltenstherapie zu machen. ALso Konditionierung. Ich war ziemlich positiv dazu eingestellt. Dann habe ich erfahren, dass die Kassen das nicht mehr zahlen und es kaum noch praktiziert wird. Toll...
Für noch eine "Wir müssen den Ursprung der Angst nur in Ihrem Unterbewussten finden- Psychotherapie" mit SSRI habe ich zur Zeit nicht die Möglichkeit, da mir die Zeit fehlt. Wie gesagt, habe mein Leben gerade wieder einigermaßen aufgeräumt. Hätte ich eine unbefristeten Arbeitsvertrag, sähe das wahrscheinlich anders aus.

Zitat:
was hat die krankenkasse, deiner meinung nach, damit zu tun?

Da ich früher wie gesagt jenseits von Krankenkasse und Ärzten Zugang hatte, hab ich mich nie weiter mit dem Thema beschäftigt. Deswegen die Frage, inwieweit sie nach dem ich die angeratene Psychotherapie verweigert habe, Sanktionen aussprechen, sprich Benzos verweigern können

Zitat:
was erwartest du? ne anleitung, wie man legal an benzos kommt, oder die aerzte ueberzeugt, dass man besser weiss, welche medis sie verschreiben sollen? -schmunzel-


Am liebsten schon. Natürlich. Weiß aber, dass ich sie nicht kriegen werde;) Wolllte also nur ANtworten auf meine drei Fragen.
Abschließend: Danke für deine ausführliche Antwort. Und sollte sich jetzt irgendwas besserwisserig anhören, ist es nicht so gemeint. Ich weiß, dass es möglich ist, ohne Benzos klar zu kommen und das sie keine lebenslange Lösung sind. Momentan hab ich aber noch keine bessere Lösung gefunden...



Sorry aber bei der tolleranz geschichte gibt es kein mensch der sich da raus nehmen kann.jeder bekommt nach einer gewissen zeit toleranz,.ich bin seit 3 jahren benzo abhängig.konsumieren tue ich sie seit knapp 10 jahren.bin nicht stolz drauf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.07 17:32

Misanphob schrieb:
@V1rus
Ja. Danke für den Tip mit dem NL und dem AD. Werd mich mal schlau machen. Was den Affen angeht, dürfte der bei 10mg Diaz täglich nicht sooo grausam werden. Nur der Alltag, der wird ohne problematisch...


das stimmt so nicht ganz.es ist nicht so der faktor ob man niedrig dosiert ist oder höher.der entzug ist viell.ein wenig milder.aber in der grundsache bestimmt die zeit der regelmässigen einnahme den entzug.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.07 22:31
HALLO; KANN MIR JEMAND SAGEN OB ICH DIAZEPAM IN TSCHECHIEN REZEPTFREI IST???
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.09.07 22:42

strohhut schrieb:
HALLO; KANN MIR JEMAND SAGEN OB ICH DIAZEPAM IN TSCHECHIEN REZEPTFREI IST???




strohhut schrieb:
HALLO; KANN MIR JEMAND SAGEN OB ICH DIAZEPAM IN TSCHECHIEN REZEPTFREI IST???



=> netiquette

grosschreiben gilt als schreien.

glaubst du, dir gibt jemand antwort, wenn du ihn anbruellst?

abgesehen davon, nein, kann ich es mir nicht vorstellen - im zuge der EU abgleichung, erfahrungen aus anderen slawischen laendern und den zoll/einfuhrbestimmungen. aber warum gehst du nicht einfach in ne apotheke und FRAGST?
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.09.07 22:45

strohhut schrieb:
HALLO; KANN MIR JEMAND SAGEN OB ICH DIAZEPAM IN TSCHECHIEN REZEPTFREI IST???



Soviel ich weiss nicht. könnte mich da jetzt aber auch täuschen. Bin aber doch eher sicher...
Sry bin selber grad auf 120mg Diaz, desewgen schwirren mir die Gedanken grad weg....aber trotzdem glaub ich das Diazepam in Tschechien nicht rezeptfrei ist. Sollte aber kein Problem sein (grade in Tschechien) in ne Apo zu gehn und irgendeine Geschichte zu erfinden a la ich hab mein Rezept zuhause vergessen...
Das geht normal sogar bei uns hier, allerdings wird hier danach der Arzt von der Apo angerufen und nachgeprüft ob das alles stimmt. Aber in Tschechien würd ich mir da keine Sorgen machen, müsste schon iwie hinhauen.
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 20:36
zuletzt geändert: 19.09.07 20:53 durch xit (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo.

Andere Frage. Wirken Benzos schlechter, wenn man auch mal GBL konsumiert? Da beide "GABA-erg" wirken, deshalb nehme ich es an.

Edit:
Ich frage auch deshalb, weil ich heute mal als "Bedarfsfall" auf ein Benzodiazepin zurückgegriffen habe und die gewohnte, gewünschte Wirkung nahezu ausblieb. Ich konnte allesfalls eine leichte der Wirkung festgestellen. cry
Toleranz schließe ich aufgrund seltendsten Konsums eines Benzodiazepins aus. Es war jedoch das erste mal Benzodiazepin nach zwei Tagen GBL (GBL ebenfalls erstes Mal) .
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.07 23:46
Servus Gemeinde!

Zwecks Benzos + Alk:

Hab vor ca. 2 Stunden 4 x 1mg Lorazepam schön in Abstand von einer halben Stunde je Tablette eingeschmissen. Danach ein eiskaltes Becks Gold Sixpack. Seeeeeeehr angenehm! Gut gechillt und extrem relaxed Musik hören.... Traumhaft!

Bloß mit Hochprozentigem gab's immer Ausfälle! Also lasst das lieber! So ist alles bestens!

Schönen Abend noch euch allen

Gruß NucLeaR
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.07 06:47
Hu, jemand Erfahrungen mit Xanax? Wenn ja, wieviel nehmt ihr?

lg
 

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 8238) »