LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 79) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.07 15:22
Ja die Zopiclon wirken sehr schnell. Wenn ich eine nehme dann gehe ich 10 min später ins Bett und nach spätestens 30min schlafe ich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen..!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.07 20:35
18/09/07: 1 dose vino frizzante
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.07 17:40
19/09/07: 1 tabl. zop

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.07 09:33

Zitat:
wenn du mir ne msg schickst kannst du meine msn oder icq haben.

ach hab ich fast überlesen, nee mist, ich hab nicht genug Platz mehr aufem Rechner um mir icq oder msn draufzuladen, ist rappelvoll dat Dingen - nicht nur meine Grütze, leider, und ich bin zu höflich einfach diesen Müll zu löschen ^^.

grüße Silee
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.07 20:40
11/08/07 -> 2mg Zopiclon + 3 flaschen bier + 1 glas wein

24/08/07 -> 1 flasche bier

1/09/07: 200ml 6,9 % secco aus der dose

08/09/07/: 3 zopiclon + 2 gläser lambrusco + 1 pils + zwei schlcuck wodka und prosecco 200ml mindestens, also noch ein bisschen mehr alk

10/09/07: 1 tabl. zopiclon

15/09/07: 2 tabletten zop

16/09/07: 1,5 tabl. zop

17/09/07: 0,5 tabl. zop

18/09/07: 1 dose vino frizzante

19/09/07: 1 tabl. zop

evtl hab ich zwischendrin was vergessen aber so ungefähr kommts hin

mal schaun ob ich heute ohne alles auskomme, das wäre für mich ein freibrief es morgen abend krachen zu lassen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.07 21:00
ich hab mir nu des alles noch mal reingezogen und es stimmt mich nachdenklich. wenn ich es so betrachte, dann hab ich mir wieder reglmäßig was gegeben, was ich eigtl verhindern wollte. ich wollte nach meinem lorazepam abfuck mich eigentlich nur noch unregelmäßig berauschen. vielleicht sollte ich das feiern morgen abend lassen und mich in den nächsten zwei wochen vom zopi befreien. ich denke zopiclon lässt sich gut innerhalb von zwei wochen absetzen.......

aber da ist diese instanz in meinem kopf die sagt: "nur noch morgen schön feiern, ein letztes mal und dann schluss".
bin ich schon wieder süchtig von alkohol und tabletten? reicht mir eine tablette überhaupt noch?

was sagt ihr? ich hab euch jetzt mein konsummuster vorgestellt. es wäre nett wenn jmd die zeit hat antworten auf meine fragen zu finden und mich unterstützt.

big thx für jegliche resonanz

ningizzzzzzzzzid
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.09.07 21:17
Mach dir mal nicht so viele Sorgen wegen dem Alkohol. Ich selber saufe viel mehr, jeden Tag 3 Bier, aber wirklich jeden ohne irgendwelche Pausen. Und öfters auch gern mal mehr.

Aber mit dem Zopiclon ist das bei dir etwas zu viel. Brauchst du die wirklich zum schlafen? Oder nimmst du die nur zum chillen? Ich kenne ja deine Medikation und sehe da eigentlich keinen Grund für ein zusätzliches Schlafmittel.

Bekommst du so viele Zopiclon vom Arzt verschrieben? Ich musste heute meiner Ärztin sagen, dass ich nur eine Packung will und nicht zwei. Das Zeug sammelt sich hier langsam an.

Wie auch immer, ich muss morgen zeitig raus und bin jetzt schon seit 20 Stunden auf den Beinen und trotzdem nicht müde. Ich schütte mir jetzt noch ein paar Bier rein und dann gibts eine Zopiclon, ich muss morgen früh fit sein zum arbeiten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.07 21:24
hmmm ja evtl saufst du mehr, aber ich bin noch zusätzlich auf tavor eingestellt. die zopiclon nehm ich halb zum schlafen, halb zum abschalten. aber ich glaube, dass ichr bin gch bestimmt auch ohne auskommen würde.

ich bin grad hin und hergerissen zwischen ACHTUNG GEFAHR und ALLES HALB SO WILD.


und morgen will ich feiern.

wenn ich heute noch ohne jegliche zusatzmedikation auskomme könnte das ja bedeuten, dass ich morgen die flasch billich caipirinha leeren kann und dazu 2 zops snacken darf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.07 21:37
als ich langsam gemerkt hab dass ich von loraz abhängig bin hatte ich so ein seltsames gefühl. ich hab mir dosierungen aufgeschrieben, nachgehirnt wann und wie viel ich konsumiert habe, nen befreundeten arzt angerufen, versucht mit weniger auszukommen und paar tage später war der affe da.

was mich grade beunruhigt ist dass ich wieder dieses gefühl habe. und ich weiß nicht wie ich es einordnen soll.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.07 21:40
zuletzt geändert: 21.09.07 22:55 durch (insgesamt 3 mal geändert)

Count Zero schrieb:

Bekommst du so viele Zopiclon vom Arzt verschrieben? Ich musste heute meiner Ärztin sagen, dass ich nur eine Packung will und nicht zwei. Das Zeug sammelt sich hier langsam an.



ich krieg pro tag eine tablette. wenn ich pausen mache, sammelt sich dass zeux an und ich nehm mehr.

sind hier noch ein paar leute die erfahrungen mit zopiclon sucht haben außer dem count?:
a
edit: leute helft mir und postet

edit3: sach mal kann das sein? 140 user online und keiner kann was dazu beitragen?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.09.07 22:54
Achtung, das ist ein Sinnlos-Post von mir.

Der was-euch -gerade-flashed-Thread ist zu, also verkünde ich es hier:

Ich bin gerade übelst gechilled. 4 Flaschen Bier und 7,5mg Zopiclon, die ich mir vor 10 Minuten gegeben habe. Oh ja, so könnte ich jetzt den Abend verbringen. Aber ich geh doch lieber schlafen, jetzt demnächst.

So, ich wollte das nur mal mitteilen, auch wenn es niemanden interessiert.

Der nächste Poster möge meinen Beitrag bitte ignorieren und mit dem Thema weiter machen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.07 22:59
machst du das öfter so? schon mal probiert ne pause zu machen? wie war das dann?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.09.07 23:05
Ich nehme Zopis eigentlich nur selten. Aber zur Zeit habe ich Schlafstörungen, und ich will nicht schon wieder 2.00 Uhr aufwachen und nicht mehr schlafen können. So oft mache ich es nicht. Ich habe in den letzten sagen wir mal 4 Wochen ca. 5 mal Zopis genommen, jeweils immer 7,5mg.

Oh Mann, ich werde gerade auf eine herrlich angenehme Art müde. Jetzt bereue ich es gerade, das ich heute nur 1 statt 2 Packungen mitgenommen habe.

Aber eigentlich ist das auch besser so, ich will von dem Zeug nicht abhängig werden. Ich merke schon, wie mir das Schreiben schwerer fällt, ich bin gerade sehr sehr gechilled.

Aber morgen nehme ich keine Tablette mehr, ich mache das eigentlich eher selten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.07 23:30
und ich bin immer noch am grybeln ob ich mir morgen tavor/alk/zop einbauen soll.

wobei alk in dieser hinsicht wohl das beste ist....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.07 13:27
zuletzt geändert: 22.09.07 13:28 durch xit (insgesamt 1 mal geändert)
Count Zero schrieb:
Ich schütte mir jetzt noch ein paar Bier rein und dann gibts eine Zopiclon, ich muss morgen früh fit sein zum arbeiten.
freak *schmunzel*
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 79) »