LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 79) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.07 17:32
nabend liebe traumländer,

ich konsumiere z. Z. ausschließlich was im Titel steht. zusätzlich bin ich noch auf loraz fest eingestellt, jetzt runtergeschlichen auf 1,25 mg/tag. wie oft wieviel alk, loraz u. zopis ich nehmen darf und ob ich mischen darf. so damit es nicht zu einem entzug kommen muss.

thx4help

ningizzzzzzzzzzzid
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.07 18:20
zuletzt geändert: 28.08.07 18:26 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
hä? äh ich meine wie bitte?? ist doch nicht dein Ernst oder?? du meinst wohl auch Zolpi?? du mußt schon selber wissen, wie du drauf bist, jeder Mensch ist anders. Und dann ist hier einer Schuld wenn du ab . . kst.

also Leuuuude gibts, ich bin immer wieder überrascht *kopfschüttel*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.08.07 18:53
nee, grade das abkacken will ich ja verhindern. deshalb frag ich ja.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.07 19:12
also ich würde an deiner Stelle lieber aufpassen, daß ich nicht zu viel Alk dazu trinke, Benzos und Alk ist keine gute Kombi. Naja dann lass einfach mal was weg (Zolpi) und guck, ob du affig wirst. Dann weißt du´s.
Vorsicht auf jeden Fall mim Saufen.

Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen, Silee
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.07 14:37
zuletzt geändert: 29.08.07 14:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
also mein bisheriges muster sieht so aus:

11/08/07 -> 2mg Zopiclon + 3 flaschen bier + 1 glas wein

24/08/07 -> 1 flasche bier

zwischen den tagen unregelmäßiger konsum von zopiclon 1-2,5 mg und natürlich jeden tag 1,25 mg lorazepam über den ganzen tag verteilt.

jetzt mach ich seit gestern (28/08/07) ne zopiclon pause. hab deshalb bis jetzt keinen rebound oder entzug gespürt.

jetzt will ich die zopiclon pause einhalten. am freitag (31/08/07) will ich bisschen feiern. habe vor dann max. 2,5mg loraz einbauen + alk. danach will ich weiterhin pause halten und gar nix nehmen mind. 2 wochen.

jetzt die frage an alle die sich theoretisch oder praktisch damit auskennen:


kann es sein dass durch diesen einmaligen konsum meine toleranz steigt und ich danach craving, entzug oder rebound oder whatever spüre und die tagesdosis erhöhen muss?


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.07 18:28
zuletzt geändert: 29.08.07 19:08 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
nö, so schnell gehts ja nun auch nicht, aber keep beeing careful.

@V1rus, na na, du aber auch - eigentlich doch total niedlich der wa? wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 29.08.07 18:43
Ich hab dem allem eigentlich nichts hinzuzufügen! Du bist eh relativ brav!
Hör auf Silea!!!! Die Frau weiss Bescheid, kennst sich aus...
Greetz
V1
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.07 17:18
ich versteh dich nicht v1rus.

hatte gestern wieder nen rückfall mit zpoiclon. 2,5 tabletten.

mal schauen ob ich heute abend ohne auskomme
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.08.07 17:57
Also meine Zopiclon haben 7,5mg. Ich weiss, dass es auch welche mit 3,75mg gibt. Aber von welchen mit 2,5mg hab ich noch nichts gehört.

PS: Ich werde heute selber mal wieder eine am Abend nehmen, ich schlafe schlecht zur Zeit.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.07 18:43
ich meine natürlich 2,5 tabletten nicht mg

wieviel mg ich in einer drin habe weiß ich übrigens gar nicht.

sind hier noch irgendwelche benzoexperten die mir helfen können?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.07 19:24

ningizzid schrieb:
also mein bisheriges muster sieht so aus:

11/08/07 -> 2mg Zopiclon + 3 flaschen bier + 1 glas wein




ähm ... macht das sinn? was erreichst du für eine wirkung? ich mein ... kann das was? ich kann mir irgendwie nich vorstellen was an dieser kombination spass machen soll, deshalb die frage ...
bringt dir die kombo wirklich so viel, dass du dich schon sehr zeitintensiv mit viel liebe zum detail damit beschäftigen musst, ein konsummuster aufzustellen?


Zitat:

jetzt will ich die zopiclon pause einhalten. am freitag (31/08/07) will ich bisschen feiern. habe vor dann max. 2,5mg loraz einbauen + alk. danach will ich weiterhin pause halten und gar nix nehmen mind. 2 wochen.



wie feiert man auf/mit so einem downercocktail?

"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.08.07 19:28
Über welchen Zeitraum hast du denn wieviele Tabletten genommen, damit sich bei dir eine Sucht bilden konnte? Hast du Entzugserscheinungen wenn du die nicht nimmst?

Ich finde Zopiclon von der Wirkung her ja eher mild, eigentlich ist es von der Wirkung her gar nicht wert, es damit zu übertreiben. Ich selber habe immer, wenn ich die genommen habe, auch regelmäßige Pausen gemacht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.07 19:35
zop brauche ich um den alk aufzpeppen.

und auf downern kann ich ausgezeichnet feiern

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.07 12:23
bin jetzt gestern gut ohne zopiclon ausgekommen hab schlafen können.

jetzt bin ich immer noch am rätseln ob ich tavor nehmen soll heute abend. *grybelgrybel*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.07 20:24
ok, gefeiert wird heute nicht weil meine kollegen keine zeit haben. also auch kein tavor heute. und außerdem probier ichs jetzt ohne zopiclon, die zweite nacht.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 79) »