LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 79) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.09.07 13:49
Ja, nee, hast ja recht.

Ich meinte das nur so, weil ich die Nacht davor praktisch nicht geschlafen hatte und einfach für die Arbeit heute Vormittag fit sein musste. Das wäre ich nicht gewesen, wenn ich wieder eine Nacht in Folge nicht richtig geschlafen hätte.

Deswegen habe ich die Zopiclon genommen. Und Bier trinke ich sowieso jeden Abend. Und die Kombination von beidem ist ja auch nicht schlecht. Ich habe einfach nur das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden. Bin auch früh ohne Probleme vor um 6 aufgestanden, richtig gut ausgeschlafen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.07 14:26
ich bin gestern auch ohne zop eingepennt, habe allerdings nicht sehr tief geschlafen und sehr strange geträumt. entzugserscheinungen = 0
vllt sollte ich heute abend doch feiern und dann eine dreiwöchentliche pasuse machen ohne alles????

 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.09.07 14:48
Ja, das wäre auf jeden Fall mal das beste, wenn du es 3 Wochen durchhälst.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.07 19:05
zuletzt geändert: 22.09.07 19:13 durch xit (insgesamt 1 mal geändert)
@Count Zero
Nee, schon klar. Ich denke, ich kenne das. Dass man hoffentlich endlich mal einschlafen kann, es nicht geht und es immer später und später wird und der nächste Tag anrollt, der von einem erwartet fit zu sein. Kein schöner Zustand.
Ich persönlich befand mich dann schon in der Zwickmühle, nehme ich jetzt eine Schlaftablette mit Wirkstoff DPH und kann einschlafen und komme aber am nächsten Morgen nicht raus, wegen dem scheiß Hangover vom DPH und bin auch noch den Tag über beeinträchtigt oder wälze ich mich weiter umher?
(Obwohl, mit nur 25 mg ('ne halbe V.) und gleich hinlegen und Augen zu machen hatte ich die letzen Male nicht das Gefühl noch'n bissel platt zu sein, ging eigentlich.)

Edit: Zopiclon gehört wohl aber zu den Schlaftabletten, die keinen Hangover machen, oder? Weiß ich leider nicht genau.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.09.07 20:56
Also bei mir haben die keinen Hangover. Soweit ich weiss haben die eine HWZ von über 8 Stunden, bin aber knapp 7h nach der Einnahme aufgestanden und das geht alles klar.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.09.07 22:28
zuletzt geändert: 22.09.07 22:29 durch (insgesamt 1 mal geändert)
so bin getsern ohne zopiclon ausgekommen
öle
daf+ür hab ich jetzt schon 2 zopiclon und es geht noech weitre bissle alk dazu, wegknallen und danaen tsbnn ab morgen 3 wochen pause / langsames runter dosieren von einer ganzen auf ne halbe tablette zop und dann ne vierte und dann raus
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.09.07 22:35
von den dingern gibtz ja auch 3,75er... wuerd versuchen, davon welche mit bruchrille zu kriegen, sonst wirds ungenau... und sonst 1-3/4-1/2-1/4 .... nich 1 auf 1/2 ... nur so als tipp. wenns die nich mit bruchrille gibt, auf n gruppenaehnliches praeparat (zb zolpidem) was sich besser ausschleichen laesst (10mg - 7, 5 - 5 - 2,5 - 0)... nur so ne idee/erfahrung... aber bin ja kein mediziner.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.07 09:47
so, jetzt hab ich gestern 3 zopis genommen, dazu noch alk.
war naoffe dass es natütlich wieder filmriss angesagt. ich werde ab heute eine 3wöchige volllständige konsumpause einlegen. ich hoffe dass ich es die nächsten nächte olhne zopiclon geht. fallls nicht hoffe ich, dass eine tabl. reicht weil ich ja wie gesagt nur eine pro tag kriege.
die tabletten lassen sich halbieren und vierteln.
also werde ich folgendes absetzschema durchziehen:

1 tabl.
0.75 tabl
0,5 tabl
0,25 tabl

stimmt es dass die z-substanzen ein niedriges abhängigkeits potential haben als normale benzos?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 24.09.07 17:48

ningizzid schrieb:

stimmt es dass die z-substanzen ein niedriges abhängigkeits potential haben als normale benzos?

jo
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.07 19:27
so, jetzt wirds happig.
ich hab ein paar zops da. dazu noch ne flasche öttinger.

ich werde morgen berichten wie der kampf ausgegangen ist. ich denke mal, wenn ich jetzt durchhalte, kann ich in ein paar tagen wahrscheinlich cravingfrei sein und mich nach drei bis vier wochen mal wieder mit tavor abschießen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.07 20:14
zuletzt geändert: 26.09.07 20:29 durch (insgesamt 1 mal geändert)
leute, wenn ihr schlafstörungen habt nehmt zopiclon niemals ein wenn ihr suchtpersönlichkeiten seid, DIESES ZEUG MACHT SÜCHTIG!
btw: was die misere noch verschlimmert: ich hab mein maul nicht halten können und 2 kollegen ein geheimnis erzählt. jetzt bin ich voll am rumhirnen deswegen. 2 zopiclon und ein bier würden schnell abhilfe schaffen. kennt jmd diese problematik mit den geheimnissen???

 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.09.07 20:56
zuletzt geändert: 26.09.07 21:00 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
Wie lange hast du die denn genommen, bevor du süchtig wurdest? Ich habe mal zwei Packungen am Stück genommen, fast zwei Monate lang, aber immer mal ein zwei Tage Pause zwischendurch. Ich habe dann Toleranz gemerkt. Aber so richtig flashen tut Zopiclon ja bei mir eigentlich nicht. Da muss man schon Alkohol dazu trinken. Ich bin damit auch vorsichtig. Die nächsten Tage werde ich sie aber nehmen, habe noch Schlafstörungen durchs kiffen, womit ich ja seit 10 Tagen aufgehört habe. Eine Suchtpersönlichkeit bin ich schon.

Mit dem Geheimnis kommt es wohl darauf an, wie nahe du den Kollegen stehst und wie persönlich das Geheimnis ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.07 21:12
das mit dem geheimnis relativiert sich jetzt, denn ich habe ein mindestens ebenso "heißes" geheimnis im gegenzug erfahren.

das entlastet mich jetzt ein bisschen. craving ist auch besser geworden. komme heute wohl ohne zusatzmedis aus. aber man soll den tag nicht vor dem abend loben.............

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.09.07 00:52
zuletzt geändert: 27.09.07 00:54 durch unix (insgesamt 1 mal geändert)

ningizzid schrieb:
leute, wenn ihr schlafstörungen habt nehmt zopiclon niemals ein wenn ihr suchtpersönlichkeiten seid, DIESES ZEUG MACHT SÜCHTIG!
btw: was die misere noch verschlimmert: ich hab mein maul nicht halten können und 2 kollegen ein geheimnis erzählt. jetzt bin ich voll am rumhirnen deswegen. 2 zopiclon und ein bier würden schnell abhilfe schaffen. kennt jmd diese problematik mit den geheimnissen???



yap... bedingt durch die hemmungslosigkeit auf saemtlichen benzos und benzo-aehnlichen...

ach echt? benzos und benzo-aehnliche machen suechtig? waer ich ja nie drauf gekommen..... und dass benzos/benzo-aehnliche medis bei sucht jeder art in der vorgeschichte kontraindiziert sind, steht doch in jeder packungsbeilage, mal abgesehn dass man sich das mit nem funken verstand auch selbst zusammenreimen kann....
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.07 19:05
bin gestern gut ohne ausgekommen.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 79) »