LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.05 10:10
zuletzt geändert: 26.11.05 10:12 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Stojo schrieb:
...wir werden noch nett an die Ostsee fahren.

Ostsee? Wo ungefähr wohnst du...nur mal so rein informativ wink ...?


Die "lustigste" Afterhour war nach der IDAD. Da hab ich nämlich gepennt...neben zwei Kumpels die völlig auf Amphe ein Kopf nach dem anderen geraucht haben. Als ich dann irgendwann aufwachte, saßen die beiden immernoch da, haben geschwiegen und ein Kopf nach dem anderen geraucht. Ich hab mir dann n Porter gestürzt und nach ein, zwei Stunden rumsitzen und nichts sagen hat ich kein bock mehr auf die "Afterhour" und bin mit ihnen losgefahren...

Ansonsten ist mir ne Afterhour im kleinen Kreis am liebsten. So zwei drei Leude lungern irgendwo herum, kiffen, saufen und hören Mucke bis irgendwann nichts mehr geht.
Wobei ich auch meisten allein bei mir zu Hause chill um wieder klarzukommen. Wenns gar nicht gehen sollte und ich Kontakt zu anderen Menschen brauche, ruf ich einfach irgendwen an mit dem ich mich dann stundenlang über Stuss unterhalte, bis ich irgendwann einschlaf...aber meistens reicht das LdT völlig... mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.05 22:06
mcaidz schrieb:
Ostsee? Wo ungefähr wohnst du...nur mal so rein informativ wink ...?


Moin,

also ich wohne direkt in Hamburg Stellingen und du, wenn man fragen darf?
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.05 16:53
zuletzt geändert: 12.12.05 18:07 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
*paranoidwerd* mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.07 16:05
hohoho hatte grad lust mal nen thread aus zu graben...

was bei mir zum "ritual" geworden ist, ist dass ich mir, bevor es richtig los geht, bestimmte scenen aus 'human traffic' anguck. is imma wieder lusitg und sehr stimmulierend mrgreen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.07 22:42
Davor:

Ich mach mich fertig, meine Kumpels gammeln auf meinem Bett rum und kucken Fernseh -.-*

Danach:

Reden,Reden und nochmals reden. Im Hof sitzen und stundenlang über Leute und Dinge reden =) Herrlich

Mfg Sebbü
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.07 22:52
hab mir ne zeitlang mal, bevors losging, immer eine kapsel n2o reinrandaliert. das sorgte schonmal für eine anfängliche euphorie von erster sahne :D ansonsten immer dabei: warmfeiern mit freunden und dabei noch gemütlich wasserpfeife rauchen und über alles mögliche quatschen.
 
Traumländer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.07 23:10
bier ist beim feiern mein ständiger begleiter....recht unspektakulär aber immer gut
sitze auch gern irgendwo rum und quatsche, wenns nicht anders geht, dann auch mit gegenständen, tieren oder dingen, welche nicht wirklich existieren.....das liegt dann aber nicht am bier sondern an anderen tollen substanzen
"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Nietzsche (Also sprach Zarathustra)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.09.07 14:19
ja ich unterhalte mich auch gerne mit gegenständen, sind super gesprächspartner mrgreen manchmal laber ich auch fremde leute zu bis die irgendwann genervt von mir sind und flüchten rolleyes

aber so richtige feier-rituale hab ich eigentlich gar nicht... bis auf dass ich schon stunden vorher anfang mich umzuziehen und herzurichten und dann immer viel zu früh fertig bin und noch ungeduldig rumsitz und nich weiß was ich noch machen soll... aber das is kein ritual, ich kann nur einfach nich planen wie lang ich fürs anziehen etc. brauch freak

ach doch ein neues ritual fällt mir doch noch ein: mit teilen anstoßen wie mit nem glas mrgreen
und dann natürlich noch die üblichen sachen wie ne gemütliche afterhour wo verplantes zeug geredet wird...


Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

MSN
  Geschrieben: 24.09.07 15:11
früher wars bei uns immer so das wir uns vor der party und im zug so weg geknallt haben mit allem was wir so im gepäckt hatten und dann so was von auf sendung auf partys angekommen sind das schon fast nichtrs mehr ging was aber dann zu regelmäsigen abkackern geführt hat das sich das jetzt auch geändert hat....

das mit human traffic gucken is ne super idee....

take care
Reality is just a thing for people who cant cope with drugs...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.07 15:27
Näschen Koks, ab in die Badewanne, raus aus der Wanne, Näschen Koks, Anziehen+Fertig machen,auf Taxi warten, Näschen Koks..
Rein in den Club...
ab an die Bar... Fläschchen Champus/Sekt... Näschen Koks
und Gas geben!!!
Naja.. so wars mal.. heute ists eher so:

Freitag abend: Ah fuck kein Geld... mhhh.. was kommt im TV? - Nur Müll wie immer... mhh ... mhh... ach fuck ich bin ja jetzt clean... ach fuck die Freundinn gibts ja auch nicht mehr... mhhh ich fahr was zu essen holen... ach fuck das Auto is ja auch weg... mhhh irgendwann werd ich müde und penn ein.
Naja aber immerhin weiss ich wie die Luft der oberen 10.000 schmeckt lol...
Dolphins are gay sharks!
Traumländer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.07 16:39
nach dem "hilfe ich bin ein arschloch thread" bin ich mir aber sicher, du bist ohne koks weeeeeeitaus besser dran

man kann aber auch ohne geld freitag abends andere dinge tun als fernsehen
"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Nietzsche (Also sprach Zarathustra)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.07 20:28
Ahoi,

also komm grade von ner sehr erholsammen After. Hatte grade meinen übelsten abschiss ever von teilen gesprenkelte ying-yang's, falls es einen interessiert also finger weg.

Hatte eigentlich vor mir den rest des Abends noch mit meiner freundin zu verbringen mal sehn was drauß wird brauch auf jedenfall unterhaltung alein sein is kacke!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.01.08 13:39
Jaaa, unterhaltung is schon mal n ganz cooles Stichwort...

Sau angenehm find ich unsere After- Hour immer...

Hab auch keine Ahnung warum aber i-wie sind die immer totaaaaal chillig...



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 17:41
dieses we wird bei mir hard is aber schon durchgeplant.

fr:
aufstehn
schule(bis 12:30 meine fresse wie ich berufschule liebe :D)
bier weed und andere "genussmittel" besorgen
zu nem kollegen
13:37 erstes bier (1337 nerdstyle ^^)
dann ersma dosen für samstag abend nach hauseweg besorgen.
auf dem weg die eine oder andere tüte schmausen.
wieder zu kolegen zurück
dann sollten langsam freunde eintrudeln
dann vll steht noch nich sicher fest zum ersten mal die nase "pudern" gehen (als typ XP)
dann abends partypartypartyparty
dann wohl noch etwas durch die weltgeschichte eiern und malen.

samstag:
AUSSCHLAFEN!!!!!
DUSCHEN!!!!!
checken was noch an weed da is evtl wieder los neues holen.
neues bier holen.
in döner setzen ein paar vorbaun und rauchen (der dönermann is chillich kann mich hinten in die küche gammeln ^^) wenn die mutter von kolegen das haus verlassen hat (wohnt gegenüber) ab zu ihm vortrinken nochma zum nachbarn was rauchen chilln.
ab zur party
aufm weg dahin noch bisl malen.
auf der party dann erstes mal teile ma sehn wies wird
hoffe auf ein netten trip aufgeschlossenheit und vll der ein oder anderen telefon nummer in der tasche ^^.
mjo das wars dann irgndwann nach hause und penn.

wir werden sehn ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.08 17:57
^
o
p
f
e
r

:-)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »