LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.05 17:48
zuletzt geändert: 07.11.05 17:50 durch KindderNacht (insgesamt 2 mal geändert)
Hi, ich hab diesen thread (in ähnlicher Form) aus einem anderen Forum abgeguckt, fand ihn irgendwie ganz nett, und dachte mir, den könnte man hier auch mal reinschreiben.

Also es geht um Rituale vor und/oder nach dem Feiern, also Sachen, die für euch irgendwie zum Feiern und zu einer Party dazu gehören.

Ich schreib mal meine auf:


Vor dem Feiern:


- Am Tag der Party am besten noch mal ausschlafen
- Noch mal was Vernünftiges essen (man weiß ja, dass es erstmal für die nächsten 1-2 Tage das letzte mal sein wird) mrgreen
- in Ruhe duschen, schminken, Klamotten raussuchen (halt der ganze Frauenkram)
- die Vorfreude genießen
- ganz laut Musik hören (fällt unter Vorfreude)
- Drogen verpacken und ein sicheres Versteck dafür überlegen (man will ja nicht an der Kasse alles abgeben müssen)
- bei irgendwem treffen und dann zusammen zur Party fahren

Nach dem Feiern:

- gaaanz wichtig: eine gemütliche After Hour bei irgendwem zu Hause
- Musik, Musik und nochmal Musik
- sinnfreie Unterhaltungen führen
- evtl. die restlichen Drogen vernichten, wenn es der Zustand erlaubt
- tausendmal auf`s Klo rennen, wegen dem hohen Wasserkonsum
- sich über das eigene verdruffte Aussehen und das Aussehen der anderen amüsieren
- Druffi-Fotos mit der Digi-Cam machen
- schon mal die nächste Party planen
- sich endlos über die Highlights des Abends unterhalten
- Mische machen (für andere, ich kiff ja nicht)
- duschen, Zähneputzen, saubere Klamotten anziehen
- stundenlang überlegen, was man mal essen könnte, sich schließlich was aus dem Kühlschrenk holen, um es dann nach 3 Bissen angeekelt wegzuschmeißen



So, jetzt bin ich gespannt auf eure Rituale!






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.05 17:56
eigentlich haste schon fast alles genannt!

wäre noch zu ergänzen: zwischendurch zig mal zum auto rennen, eine ziehen!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.05 18:08
ähm ... die Afterhour gehört für mich zum feiern dazu :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.05 21:59
zuletzt geändert: 07.11.05 22:00 durch hc_junky (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich finds mal erschütternd, das wort feiern sofot mit drogen zu verbinden.
Aber feiern mit drogen schaut so aus :

- nachmittag noch ein kleines schläfchen einlegen
- style technisch fertig machen
- drogen nochmal kontrollieren obs auch reicht, notfals nochwas besorgen :)
- bei einem Freund treffn, musik ,ziehen usw.
- mit schönem feeling zur party fahren, und zwar immer öffentlich !
- auf dem weg zur party fast immer die gleichen gespräche führen......das is immer das lustigste wenn wir drauf sind :)

das schönste "ritual" ist aber immer das alle gegenseitig aufeinander aufpassen, also automatisch jeder dem anderen immer auffordert mehr zu trinken usw (wasser !)

nach der party eine gemütliche afterhour bei einem freund zuhause???
kommt für mich nicht in frage, da gehts auf zu einer geilen afterhour um den nachmittag einzutanzen :)

- beim runterkommen möglichst nicht allein sein, ins bett legen und schlafen versuchen is ganz schlecht !

btw: musik is bein der ganzen sache VIEL wichtiger als drogen ;)

so far, geri


I wear my sunglasses at night so I can Keep track of the visions in my eyes ...
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.05 16:57
zuletzt geändert: 08.11.05 17:02 durch KindderNacht (insgesamt 2 mal geändert)

hc_junky schrieb:
Also ich finds mal erschütternd, das wort feiern sofot mit drogen zu verbinden.
Aber feiern mit drogen schaut so aus :

- nachmittag noch ein kleines schläfchen einlegen
- style technisch fertig machen
- drogen nochmal kontrollieren obs auch reicht, notfals nochwas besorgen :)
- bei einem Freund treffn, musik ,ziehen usw.
- mit schönem feeling zur party fahren, und zwar immer öffentlich !
- auf dem weg zur party fast immer die gleichen gespräche führen......das is immer das lustigste wenn wir drauf sind :)

das schönste "ritual" ist aber immer das alle gegenseitig aufeinander aufpassen, also automatisch jeder dem anderen immer auffordert mehr zu trinken usw (wasser !)

nach der party eine gemütliche afterhour bei einem freund zuhause???
kommt für mich nicht in frage, da gehts auf zu einer geilen afterhour um den nachmittag einzutanzen :)

- beim runterkommen möglichst nicht allein sein, ins bett legen und schlafen versuchen is ganz schlecht !

btw: musik is bein der ganzen sache VIEL wichtiger als drogen ;)

so far, geri





Zu deinem ersten Satz (wie kriege ich es hin, dass ich beim Zitieren nicht den ganzen Text kopiere??):

Naja, so war das nicht gemeint, ich gehe auch oft ohne Drogen weg.
Bei uns bezeichnet man den Konsum von XTC usw. allgemein als "feiern".
Keine Ahnung warum, das war schon so, bevor ich damit angefangen habe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.05 17:22
KindderNacht schrieb:
(wie kriege ich es hin, dass ich beim Zitieren nicht den ganzen Text kopiere??)


In dem du den Rest löscht mrgreen
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.05 17:41
Hab ich probiert, aber da erschien mein eigener text auch in dem blauen Kästchen.
Naja, vielleicht hab ich auch irgendwas falsch gemacht, ich versuch`s einfach beim nächsten mal nochmal auf diese Art.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.05 17:52
Nach dem Löschen solltest Du den Cursor halt wieder nach unten setzen...?! wink
þórir
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.05 19:39
Mein Ritual, auf das ich nach dem Feiern niemals verzichten könnte:

Nach einer durchfeierten Nacht ganz klar im Zug ordentlich einen reinharzen und mir danach das Gelaber meiner besten Freundin geben... Sorry aber: lol2 hoch 10... das muss man live miterlebt haben, es gibt nix besseres, dafür liebe ich sie !
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.05 13:37
Drogenschnitte schrieb:
Mein Ritual, auf das ich nach dem Feiern niemals verzichten könnte:

Nach einer durchfeierten Nacht ganz klar im Zug ordentlich einen reinharzen und mir danach das Gelaber meiner besten Freundin geben... Sorry aber: lol2 hoch 10... das muss man live miterlebt haben, es gibt nix besseres, dafür liebe ich sie !



Ja, manchmal habe ich mir auch schon gewünscht, solche Gespräche auf Band aufzunehmen! biggrin
Wäre bestimmt sooo geil, sich das dann später im nüchternen Zustand anzuhören!

Aber was anderes: hab ich das richtig verstanden, ihr kifft IM ZUG? Find ich ja lustig!
Hat das noch nie einer mitgekriegt?
Das riecht man doch voll! rasta

Bei uns ist es bis jetzt nur vorgekommen, dass sich 2 Leute Lines auf den kleinen Mülleimern gebaut haben, die unter den Fenstern an der Wand befestigt sind, und das in einem nicht ganz leeren Abteil...
Ich dachte, gleich fliegen wir raus, aber komischerweise ist es anscheinend niemandem aufgefallen, oder die Leute wollten es nicht sehen.
Heftig, ich hätte dazu nicht die Nerven gehabt, wenn ein paar Plätze weiter Leute sitzen!
Und die haben da ganz in Ruhe gebaut...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.05 15:46
KindderNacht schrieb:
Drogenschnitte schrieb:
Nach einer durchfeierten Nacht ganz klar im Zug ordentlich einen reinharzen und mir danach das Gelaber meiner besten Freundin geben...


Aber was anderes: hab ich das richtig verstanden, ihr kifft IM ZUG? Find ich ja lustig!
Hat das noch nie einer mitgekriegt?
Das riecht man doch voll! rasta


*gg* im zug harzen schockt und es hat bis jetzt auch noch nie jemanden gestört =)

und das bier auf dem weg zur party darf nicht fehlen

eine angewohnheit von mir, nachdem ich wieder @ home bin, ist musikhören und/oder kinderserien im tv glotzen
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.05 15:53
KindderNacht schrieb:
Aber was anderes: hab ich das richtig verstanden, ihr kifft IM ZUG? Find ich ja lustig!
Hat das noch nie einer mitgekriegt?
Das riecht man doch voll! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rasta.gif
Bei uns ist es bis jetzt nur vorgekommen, dass sich 2 Leute Lines auf den kleinen Mülleimern gebaut haben, die unter den Fenstern an der Wand befestigt sind, und das in einem nicht ganz leeren Abteil...
Ich dachte, gleich fliegen wir raus, aber komischerweise ist es anscheinend niemandem aufgefallen, oder die Leute wollten es nicht sehen.
Heftig, ich hätte dazu nicht die Nerven gehabt, wenn ein paar Plätze weiter Leute sitzen!
Und die haben da ganz in Ruhe gebaut...


Na klar kiffen wir im Zug, es gibt nix besseres als nach`m Feiern gechillt im Zug einen zu rauchen... und ob das nun irgendwelche Leute stört oder nich, is einem glaub in nach einer konsumreichen Nacht eh völlig ladde... dieses Risiko nimmt man dann gerne in Kauf, hauptsache runterrauchen und scheiße labern lol by the way: wer fährt Sonntag Morgens um 8 schon mit dem Zug außer wir Druffis *gg*.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.05 16:25
psyrius schrieb:
eine angewohnheit von mir, nachdem ich wieder @ home bin, ist musikhören und/oder kinderserien im tv glotzen


Kommt mir bekannt vor mrgreen
(DVD-Tipp: Alle Folgen von Tim&Struppi & die alten Masters of the Universe)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.05 20:22
zuletzt geändert: 09.11.05 20:23 durch KindderNacht (insgesamt 1 mal geändert)
Drogenschnitte schrieb:
KindderNacht schrieb:
Aber was anderes: hab ich das richtig verstanden, ihr kifft IM ZUG? Find ich ja lustig!
Hat das noch nie einer mitgekriegt?
Das riecht man doch voll! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rasta.gif
Bei uns ist es bis jetzt nur vorgekommen, dass sich 2 Leute Lines auf den kleinen Mülleimern gebaut haben, die unter den Fenstern an der Wand befestigt sind, und das in einem nicht ganz leeren Abteil...
Ich dachte, gleich fliegen wir raus, aber komischerweise ist es anscheinend niemandem aufgefallen, oder die Leute wollten es nicht sehen.
Heftig, ich hätte dazu nicht die Nerven gehabt, wenn ein paar Plätze weiter Leute sitzen!
Und die haben da ganz in Ruhe gebaut...




Na klar kiffen wir im Zug, es gibt nix besseres als nach`m Feiern gechillt im Zug einen zu rauchen... und ob das nun irgendwelche Leute stört oder nich, is einem glaub in nach einer konsumreichen Nacht eh völlig ladde... dieses Risiko nimmt man dann gerne in Kauf, hauptsache runterrauchen und scheiße labern lol by the way: wer fährt Sonntag Morgens um 8 schon mit dem Zug außer wir Druffis *gg*.



Mmh, scheint auf jeden Fall ne lustige Aktion zu sein, sollte ich vielleicht auch mal machen. *gg*

Ich finde, die Rückfahrt von Partys per Zug sind sowieso immer cool.
die Hinfahrten aber manchmal auch.
Als wir zur Time Warp gefahren sind, saßen lauter "Gleichgesinnte" mit uns im Zug, und das war wirklich lustig!
Es wurde im ganzen Zug gedealt, überall um uns rum verklatschte Leute, und vor dem Klo war ständig ne Schlange...kurz vor Hannover hatte man dann gar keine Chance mehr, weil alle noch schnell ihre Drogen verstecken oder noch schnell was ziehen wollten.
Ich mußte die halbe Fahrt voll nötig, bin aber nicht mehr dazu gekommen, so ein Andrang war vor dem Klo!

Jaja...hach, ich freu mich schon wieder auf die nächste Party! *gg*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.05 19:37
KindderNacht schrieb:
Als wir zur Time Warp gefahren sind, saßen lauter "Gleichgesinnte" mit uns im Zug, und das war wirklich lustig!
Es wurde im ganzen Zug gedealt, überall um uns rum verklatschte Leute, und vor dem Klo war ständig ne Schlange...


Hehe... joar, dass kommt mir irgendwie bekannt vor wink !
So ist das immer bei uns, wenn wir auf Party fahren... der ganze Zug voller Junglisten, ist immer lustig *gg*.
Ich liebe es auch mit dem Zug auf ne Party zu fahren, egal ob nun Hinfahrt oder Rückfahrt, beides ist nice und hat seine Vorteile.
Auf der Hinfahrt ist man immer noch vollkommen aufgeregt... voller Vorfreude und Partylaune, man "kauft schon mal für die Party ein" , fängt langsam an zu konsumieren, schiebt Laberflashs ohne Ende... die Zeit vergeht dann auch immer ziemlich schnell.
Die Rückfahrt ist einfach immer nur vollkommen chillig, weil man noch druff ist, sich dann runter raucht und alle nur Scheiße labern ohne Ende.

Ich freu mich auch schon auf die nächste Party *gg*.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »