LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.01.04 17:58
ich würde dazu meinen, es liegt an dir, also deiner seele!

wenn du dich rundum wohl fühlst, kann es aber trotzdem sein, dass etwas unschönes im unterbewußtsein schlummert(kann auch die unbewußte angst sein, dass dir möglicherweise wieder schlecht wird)

laß das kiffen für einige zeit sein und mach dir gedanken über dein gefühlsleben, was dir momentan in deinem leben nicht gefällt!
so könntest du das problem beheben!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.04 19:24
Hab schon immer, und tu auch noch immer ziemlich stark auf gras oder hasch reagieren. Ganz zu beginn der kifferkariere hab ich mich auch immer riesig aufs kiffen gefreut, mir dann alles schön her gerichtet, die tüte angesteckt, und nach ein paar zügen gings mir dann plötzlich gar nicht mehr gut, jeder weitere zug am joint wär ne qual gewesen, hab wie du auch geschrieben hast geschwitzt, mein kreislauf war am arsch, total schwindelig, schwarz vor augen, wirklich positive kiff erlebnisse waren eher selten. das erste mal bong ist in kotzerei ausgeartet. dann hab ich das kiffen irgendwie ganz aus den gedanken verloren, als ichs nach nem halben -3/4 jahr wieder angefangen hab konnt ichs richtig geniesen, auch wenn ich meistens der war, der am schnellsten stoned war. aber schlecht wurde mir fast gar nie mehr. und auch heut noch reicht mir oft ein köpfchen 2-3 stunden bevor ich dann das nächste rauch, was meinen geldbeutel sehr freut :)

falls du mit kippentabak rauchst, versuch da mal nen ersatz für zu finden, wenn tabak, dann einem mit möglichst wenig parfume, ansonsten vielleicht mal knaster oder damiana. mag kiffen mit kippenmische überhaupt nicht, einfach wiederlich. den javanse classic oder canuma drehtabak find ich ziemlich angenehm. geht das eigentlich noch jemandem so, das ihm zigaretten(egal welcher marke) einfach nicht schmecken, aber selbstgedrehte(acuh fast egal mit welchem tabak) schmecken?

wenn du bisher immer hasch geraucht hast versuichs mal mit gras. mir z.B wurde bei hasch schon viel öfters schlecht als bei gras.

sonst lass das kiffen einfach mal ne zeitlang, und versuchs irgendwann in ein paar monaten/jahren wieder
stoned is the way i walk.....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.04 12:01
Ich denke auch, es kann echt sein daß Du das Kiffen einfach nicht verträgst. Es gibt auch Leute, die Pillen nicht vertragen.

Frag Dich halt was Dir mehr wert ist: Risiko daß es Dir scheisse geht oder das gute Gefühl vom Kiffen. Vielleicht soll es einfach nicht sein und man sollte die Signale des Körpers nicht unterbewerten.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.01.04 13:10
mir wird auch manchmal übel beim kiffen ! Weiss auch net warum.... aber ich hab das auch nur selten ! Sonnst ist das total kool 8)
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)