LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.04 04:11
hab ein problem leute...

würde ziemlich gerne ab und zu bei bestimmten anlässen was rauchen mit kumpels, geht aber nicht. nachdem ich was geraucht habe, wird mir IMMER TOTAL schlecht, ich werde bleich, schwitze wie sau, hab keine kraft, mir wird kalt usw... warum?

das geht echt total auf die nerven...

wisst ihr vielleicht warum? mach ich was falsch? (rauche sogar weniger als die anderen...)

thx
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.04 04:33
is das schon immer so?kann sein, dass wenn du erst 1-2 mal was geraucht hast, sich dein körper dagegen wehrt (woran vielleicht auch dein unterbewusstsein beteiligt sein könnte?)...dann lass es erstmal und versuch nicht krampfhaft das rauchen geniessen zu können...selbst wenns deine kollegas chillt.
kann aber auch sein, dass w33d einfach nicht dein ding ist.oder du`s nicht verträgst (ich bin z.b. auf pilze allergisch,psylos=kotzen gehen/dünnschiss und ein richtig durcher dummschick hirnfick, hat auch erstmal gebraucht bis ich eingesehen habe dass pilze einfach nix für mich sind)
wenn du bisher nur hash geraucht hast, probier mal w33d aus, ist evtl besser verträglich....

-->und wenn dir kiffen nicht gut tut, warum lässt du`s dann nicht einfach?dadurch dass du glaubst es muss dich chillen wirst du auch keinen spass dran finden..was solltest du ne droge nehmen die dich nur abturnt?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.04 04:56
ja eigentlich war das immer so aber, sagen wir mal ich habe 20 mal gekifft, davon gingen 16 mal in die hose aber bei 4 mal war alles cool! halt richtig wie alle anderen. ich hatte diese tage auch ausgenutzt und den ganzen tag durchgekifft. dann nach einer woche pause, wieder die selbe scheisse kalt, bleich usw...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.04 09:53
War das ne Tabakmische oder war irgendwas anderes mit im Zeug? Oder war es Pur? Und Bist du Nichtraucher? Probiers mal Pur und taste dich langsam an den Tabak ran, wenn du nicht ran gewöhnt bist. Pur ist eh nen schönerer und längerer Rausch. Außerdem schmeckt es pur auch viel besser und es ist nicht so ungesund. Früher gings mir genau wie dir, wenn Tabak mit drin war. Das war widerlich, deswegen rauch Ich oft Pur. Na Ja,m mittlerweile wieder mit Pilz- oder Tabakmische
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.04 15:12
kann dir auch nur empfehlen, es entweder sein zu lassen, oder mit gaaaanz gaaanz wenig anfangen. es langen mit sicherheit 4 oder 5 züge vom joint, um als anfänger was zu merken. eine halbe stunde später kannste ja wieder ein paar züge am joint deiner freunde ziehen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.04 17:36
ich bin raucher, also kanns am tabak glaub ich nicht liegen. ich werde übrigens schon von 2 zügen so kaputt, bei 4 wäre ich glaub ich schon tot :D
man, woran kann das liegen? dass sich mein körper echt an das zeug nicht gewöhnen möchte? oder ich hab gehört dass tabak das w33d verstärken soll... womit kann ich noch nen j bauen? außer mit damiana
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.01.04 17:56

voice-of-the-voiceless schrieb:
kann dir auch nur empfehlen, es entweder sein zu lassen, oder mit gaaaanz gaaanz wenig anfangen. es langen mit sicherheit 4 oder 5 züge vom joint, um als anfänger was zu merken. eine halbe stunde später kannste ja wieder ein paar züge am joint deiner freunde ziehen.



wohooo... 4-5 züge...da is manch einer schon gut breit...
bei mirs lange zeit auch so, immer wenn ich an nem j gezogen hab es mir total shice ging.... bis ich das erste mal dann bong geraucht hab.. seitdem hab ich kaum noch probs mit:)

vielleich is das weed zu frisch, das ihr nehmt?!?! oder ihr macht zuviel tabak rein und toastet die kippe nich richtig oder du machst dir zuviel streß... geh locker ans paffen... entweder klappts und bist richtig fett knatter oder du weißt wieder einmal mehr, das du nen kreislauf hast &wie shice es einem gehn kann *gg*

hocica
Niemand ausser dir weiss was du fühlst...
Niemand ausser dir weiss was du willst...
Niemand ausser dir weiss wer du bist...
Niemand ausser dir weiss
was gut für dich ist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.04 21:16
das toasten der kippe hat doch nicht wirklich viel mit der intensivität des rausches zu tun !?!?!
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.04 03:23
glaub üisch au net
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
27 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.01.04 05:21

voice-of-the-voiceless schrieb:
das toasten der kippe hat doch nicht wirklich viel mit der intensivität des rausches zu tun !?!?!



mit der intensivität nich... aber es hat was mim schlecht werden zu tun... durch das parfum z.b. also mir wird grundsätzlich schlecht, wenn die kippe nich oder schlecht getoastet is...
Niemand ausser dir weiss was du fühlst...
Niemand ausser dir weiss was du willst...
Niemand ausser dir weiss wer du bist...
Niemand ausser dir weiss
was gut für dich ist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.01.04 11:19
ich hab kollegen denen gehts auch so also denen wird auch immer schlecht vom kiffen, ich würd einfach sein lassen gibt ja noch schöne andere dinge oder vielleicht verträgts einfach deine lunge nicht und dann kannsts ja mal mit Keksen versuchen naja meinen kollgen hab ich gesagt sie sollen auf hören aber naja hört ehe keiner auf mich also müssens selber draufkommen, was noch sein kann is, dass es einfach ne Phase oder so ist, ich hat auch mal ne Zeit, wenn ich da nur ein zwei züge von der Guga hatte lag ich in ner Ecke und musste nur noch kotzen oder versuch mal pur zu rauchen is ja eigentlich auch angenehmer vor allem wirste nicht so schnell "satt"
viel glück
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.04 14:47
thx für die antworten, werde halt gucken wie ich das jetzt mache... hab schon lange nicht mehr gekifft, jetzt probier ich das nochma, wenn das nacht paar versuchen nicht klappt, hör ich ganz auf...

so long
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.04 04:40
Das hört sich doch schonmal ziemlich paradox an.
"Ich würde so gerne mit meinen Kumpels kiffen, aber irgendwie wird mir dabei immer kotzübel."
Ich kann von mir behaupten, dass mir davon nicht immer übel wird. Wäre es aber so, würde ich auf meinen Körper hören.
Ich würde mal sagen, das hängt mit dem Kreislauf zusammen. Manche Leute gehen dann einfach böse ab, sind ziemlich fertig und denken, sie bekommen bald einen Herzinfarkt oder sonstwas.
Kenne zwar keinen, dem das passiert ist (böse abgehen schon, aber kein Herzinfarkt ;) ). Aber ich würde es nicht drauf anlegen, mich nochmal so zu fühlen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
12 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.04 12:36
Mir ist bisher einmal vom Kiffen schlecht geworden, da war ich mit 2 Kumpels inner stadt und wir waren halt gerade in sonnem Theaterstück gewesen, und wir hatten auch vor dem Stück zu dritt nen Joint. Naja, es war halt Dope und kein Gras... also, nach dem Stück sind wir da zu unserem "geheimen" Plätzchen gegangen und haben uns den nächsten reingezogen, ich am meisten, weil die beiden hatten zu wenig Erfahrung mit Gras ;). Ich hab dann ebend nen Lachflash bekommen, aber mir wurde gesagt, ich solle leise sein, war ziemlich unchillig. Dazu war es draußen noch kalt und feucht/naß. Jedenfalls wollte ich mich irgendwo auf ein Sofa legen, es gab aber keins. Dann wollten wir irgendwie rumgehen, doch mir wurde irgendwie schlecht.. wir sind dann durch die Stadt gelatscht und mir war derbst schlecht irgendwie. Später haben wir dann beschlossen mal zurück zu den Rädern zu gehen, ich bi nerstmal zum Busch gegangen und musste fast kotzen, hab aber nur so gehustet.. dann gings mir plötzlich wieder besser... naja. (Vielleicht komm ich auch nur auf Gras klar...und net auf Dope)

Dann sind wir gefahren, und ich wurde noch vonnem Bullen gepackt, weil mein Licht am Rad net ging.. was ein Horror.... :shock:

Naja, jedenfalls liegt es evtl. auch am Setting, das halte ich für wahrscheinlich, vielleicht behagt dir irgendwas nicht, und dann schlägts dir aufen Kreislauf. Hatten denn die 4 mal, wos gut war irgendwas besonderes? (Dope statt Gras, gewisse Leute, drinnen, cooler Ort, Musik)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.04 13:41
@Tommy

1. mache ich das nicht wegen meinen kumpels, falls du das sagen willst...
2. finde ich die wirkung von kiffen einfach geil, deswegen erhoffe ich mir dass mein körper sich dran gewöhnt mit der zeit? (hab nen kumpel, als der angefangen hat, hat er nach seinem ersten zug total gokotzt, das ging dann paar wochen so weiter... jetzt raucht der sich erstmal nen kopf bevor der aufsteht :wink:)
3. ja ich höre auf meinen körper und kiffe nicht einfach blöd rum egal ob mir schlecht wird oder nicht... ich versuche immer wieder verschiedene settings oder sets, verschiedenes zeug usw...
4. seih doch einfach froh dass dir nicht schlecht wird. (denn ich wills ja auch)

@Dominius

naja, weiss ich jetzt nicht so... eigentlich wars immer gleich
1. war das einfach an nem normalen tag. da sind wir (samstag) einfach durch die gegend gelaufen und uns ein j nach dem anderen gebaut... war alles easy, nicht mal schlecht geworden gar nix
2. in nem park, wollten zur eisdiele gehen (haben freunde vorgeschickt) und mit nem kumpel ne richtig fette tüte geraucht, dann reingegangen und auch alles locker (nur hab total viel geld ausgegeben für eis :wink: )
3. vor der schule :wink: (eigentlich das schlechteste setting welches es nur gibt :D )
4. am strand (total heiss) war auch die beste erfahrung

dann ein tag später war ich bei nem kumpel zu hause musik, essen, gemütlich auf nem bett usw... j geraucht, und ab gings, das selbe programm, ich wollte nur liegen, hatte voll schwächeanfall, schwindelig, bleich, geschwitzt, gefühl dass ich kotzen muss usw. aber nach ca. 20 min. die gewünschte wirkung und der abend war noch gerettet...

-- immer mit nur den besten kumpels, nie bei fremden...
-- ích hab bisher nur 2 mal dope geraucht, einmal abgekackt einmal nich...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »