LdT-Forum

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.07 22:33
zuletzt geändert: 22.10.07 22:35 durch xit (insgesamt 1 mal geändert)
köstlich. so ein lustiger koch. aber 'n bissel gewöhnungsbedürftig dann doch.

lol... die hast du wohl angeknabbert *g*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.10.07 16:16
Also wie ich das so eben überflogen habe, gibts zu den weißen Herzen nicht wirklich negative berichte... ich hab vor 1,5 Std. ein weißes Herz (NRW) genommen und bisher tat sich so ungefähr....gar nichts!
bei einem beitrag stand etwas vonwegen "wirkung beim ersten setzte sehr spät ein"....ja, wie spät kann das denn wohl gewesen sein? Hatte irgendwer hier mit den weißen herzen erfahrungen solcher art`? sprich, überhaupt keine wirkung? ich mein, ich bin ja optimist, ich geb die hoffnung noch net auf, aber so langsam könnte doch mas was passieren....? :)
Also ich hab grad weder Teller, noch sonst irgendein komisches gefühl und was leckeres essen könnt ich auch. mir ist vielleicht ein bisschen kalt, aber das mag auch am bis eben offenen Fenster liegen ;)
das verunsichert mich ehrlich gesagt immer total, wenn ich dinger nehm und einfach gar nix passiert. vor allem, wenn andere mir dann sagen, dass sie davon übelst weggewesen wären o.O

weiß jemand etwas über rosa/lachsfarbene Louis Vuitton ?

kann ansonsten jemand was genaueres zu den Blauen Pentagrammen (Straßenname Judenstern, ist aber meiner meinung nach KEIN judenstern, sondern ein pentagramm, siehe oben ein beitrag mit zeichnung!) sagen?? wirkungszeit, einsatz nach XXmin. etc. ? habe über die blauen hier nur einen kurzen, eher dürftigen eintrag gefunden..

liebe grüße
bonaqua
You can’t be down when you’re high!
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.07 16:31
Wir hatten letztens auch weiße Herzen , hatte nur ne halbe und kaum eine Wirkung , alle anderen sachten auch die sind nicht allzu stark .




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 29.10.07 00:57
zuletzt geändert: 06.11.07 14:41 durch flashbox (insgesamt 6 mal geändert)
@ Bonaqua:
Habe selbst weisse herzen bekommen bzw. dann auch genommen, allerdings in Hamburg.
Nach ner halben stunde gings los...relativ lasch und nach 2 stunden war der "spass" auch schon wieder vorbei.
Hatten allerdings beim kauen einen doch deutlich süßlichen geschmack der an milchzucker erinnerte, ich gehe davon aus dass die dinger relativ schwach dosiert sind. (zerfallen auch schon wenn man sie auf die zunge legt)



Prägung: Mitsubishi Logo
Straßenname: rote mitsu
Farbe: schweinchen rosa mit deutlichen weissen und roten sprenkeln
Größe: 9mm breit, 3mm hoch
Gewicht: 0,3-0,4 gr.
Ort: Hamburg
Besonderheiten: Bruchrille, merkliche unterschiede in der pressqualität...von etwas bröselig bis relativ hart (Prägung und/oder Bruchrille waren teilweise gar nicht vorhanden).
Kommentar: ca. 40 min bis zu ersten wirkung, nach 1 std dreht das ding voll auf und dann hat man auch (als durchschnittlicher 75kg typ) so 3-4 std ordentlich seinen spass.
Ich war sehr erstaunt dass 2 teile von 23 bis 8 alles flauschig gemacht ham...super dinger!

Achtung! Diese pille steht auf der pillen-warnliste von drug scout!



I reject the reality, and substitute my own!

Es gibt nichts, was uns so beflügelt, wie wenn die Bassline vollgas prügelt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.07 08:07
Prägung: Dollar
Straßenname: Blaue Dollars,Grüne Dollars
Farbe:Ja die einen Blau die andern Grün
Größe:Normal sry weis ich nichtmehr
Gewicht: K.A
Besonderheiten: Etwas bröselig aber ansonsten saubere Prägung.
Kommentar:Also erstmal zu den Blauen Dollars hatte mich soo wieder auf dinger gerfreut 60min nach der einnahme BUMMM Ich hatte noch nie solche Kopfschmerzen dann Sodbrennen beides abwechselnd cirka 8 (!!!!) Stunden lang die ganze nacht im Bett gelegen und teilweise Halluzieniert.Es war Schrecklich wirklich hatte keine Spur von Glücksgefühlen etc.Was war da drin ?? also von einem Ding so abzugehn auf diese Art ist Alles andere als normal oder? So einige Monate später hatte ich in der Hoffnung auf einen MDMA Rausch wieder einen Dollar allerdings einen Grünen Geschmissen nach 1,5 Stunden leichtes Schwummeriges Gefühl mehr kam dann auch nicht, doh aber einige aus meinem Bekanntenkreis haben die Dinger durch die Nase gezogen und waren sowas von druff hab das von vielen bestätigt bekommen warum ist das so warum wirken die nur durch die Nase was ist da drin???? Mfg Wotan PS.Ich Fasse niewieder einen Dollar han man hört und merkt nur Schlechtes-.-

Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.07 12:04
zuletzt geändert: 29.10.07 12:37 durch (insgesamt 2 mal geändert)
hey Wotan. ich hatte dasselbe mit roten dollars. für die gab es schon mehrere M-CPP warnungen und grade dieses wird auch sicherlich in deinen dollars gewesen sein. ein billiger piperazinpansch, der die wirkung von mdma "nachahmen soll".
m-cpp
m-cpp erowid
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.07 12:51
name: Biohazard
prägung: Biohazardlogo
bruchrille: nicht vorhanden weil ziehmlich klein
farbe: ziemlich sauber weiß
besonderheiten: sehr feines eingepresstes symbol, ziehmlich kleine dinger

nichts oder kaum was gemerkt....aslo nicht grade der burner
50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.07 14:37
Name: Krone
Prägung: Krone
Bruchrille: ja
Farbe: weiß
Besonderheiten: sehr dick,sehr sauber gepresst
Raum: Thüringen

sehr gute mdma teile ! zugreifen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.07 21:27
Kennt jemand die weißen Omegas aus NRW?

Gewicht: 0,3 Gramm

Bruchrille: Ja

Besonderheiten: Das Omega ist sehr sauber und etwas tiefer eingestanzt. Wenn ich ganz genau hinschaue, sehe ich ein paar bräunliche Stückchen.
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.07 22:21
Kennt jemand die Orangenen Et´s is schon paar monate her aber die kamen gut es waren Recht viele blender bei.An dem ersten Wochenende hatte ich 6(!)stück und war nicht sehr drauf die Woche drauf hatte ich 2 stück und ich kann euch sagen.. WOW verpeilte Optik,Dancefeeling,Bewegungsdran,und Flower Power!
Oo
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.07 18:07
zuletzt geändert: 05.11.07 17:20 durch Xplicit (insgesamt 1 mal geändert)
Hey, also gestern gabs folgendes bei mir....

Prägung: War ein Gesicht abgebildet, so Indianermäßig....
Straßenname: Versace
Farbe: rot/rosa
Größe/Gewicht: unbekannt
Ort: Baden Württenberg Karlsruhe
Besonderheiten: Bruchrille
Kommentar: Wirkte schon so nach ca. 15-20 min, am Anfang ne leichte Ähnlichkeit wie beim Hochkommen bei Pilzen. Danach hat mein gesamtes Blickfeld total gewabert so ca. 20 min lange. Danach war eigentlich nicht mehr soviel, dann nochma 3/4 eingebaut und noch bissl Party gemacht, aber keine Spur von krassen Glücksgefühen, eher ne leichte Euphorie. 9 Stunden nach der Einnahme lag ich im Bett und konnte trotz Weed nur schlecht pennen, war eher son Halbschlaf wie bei Pepp aber doch tiefer ;)

Naja, hat vllt jemand ne Idee, was dadrin gewesen sein könnte?

PS: Am Abend danach, also gestern Abend konnt ich auch nur schwer einpennen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 06.11.07 14:39
zuletzt geändert: 06.11.07 17:17 durch flashbox (insgesamt 1 mal geändert)
Zusatz zu meiner Empfehlung der roten Mitsubishi:

Pillenwarnung: Mitsubishi, rot
 http:// www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/chemie/mitsubishi.gif

Weiterhin betroffen waren vier rote Tabletten mit der Prägung Mitsubishi. Auch hier beträgt der Durchmesser ca. 8mm und die Dicke 4 mm. Sie enthielten neben mCPP und Metoclopramid auch eine unbekannte Substanz.

Diese auf Drug Scout beschriebene pille gleicht der von mir beschriebenen sowohl im aussehen als auch in den abmessungen.
Obwohl ich selbst keine nachteilige wirkung hatte...warne ich vor dem konsum dieser pillen.
Mein post über diese pille ist zwar im oktober geschrieben aber gekauft habe ich sie ca. 3-4 wochen vorher.

I reject the reality, and substitute my own!

Es gibt nichts, was uns so beflügelt, wie wenn die Bassline vollgas prügelt!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.07 17:09
die sieht aber schon ohne warnung ziemlich giftig aus^^1 ich hätt mich gar nicht getraut die zu nehmen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 06.11.07 17:15
zuletzt geändert: 06.11.07 17:20 durch flashbox (insgesamt 2 mal geändert)
Ja ich muss dazu sagen dass ich mich nicht vorher schlau gemacht hab was die pillen warnungen anbelangt...dumm is das ja schon.
Aber mich wundert es halt weil wir (unsere sog. feier-familie) besteht aus 6 leuten und keiner hatte in irgendeiner weise schlechte erfahrungen mit den dingern(jeder hatte mind. 2 stk drin) deshalb hat es mich auch so gewundert das für die dinger ne warnung draussen ist.
Daher nehme ich jetz einfach mal an das es bei den teilen die wir hier in Hamburg bekommen haben um andere nur mit selber größe, farbe, abmessung handelt....(soviele ähnlichkeiten...argh!)
I reject the reality, and substitute my own!

Es gibt nichts, was uns so beflügelt, wie wenn die Bassline vollgas prügelt!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.07 17:26
zuletzt geändert: 06.11.07 17:29 durch Smile (insgesamt 1 mal geändert)
können sich ja trotzdem um ganz andere dinger handeln.
oder die sind nicht so giftig wie sie den anschein haben.

edit: is aber hart das die da jetzt was gegen die kotzerei reinstecken.
einfahc mal ausprobieren was passiert. kennen diese menschen echt gar keine moral?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 286 bis 300 von 6054) »