LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.07 18:15
Hach ja, Haze!!! Hab ich immer am liebsten geraucht, dieser zitronige Geschmack ist einfach nur geil! Jede Sorte Haze ist einfach nur lecker, der Wirkstoffgehalt variiert stark zwischen den einzelnen Sorten. Ich meine mal gelesen zu haben das Purple Haze die schwächste Form ist. Daher wird der Turn als eher aufmuntern, antreibend empfunden. Amnezia Haze (gibts in Nimwegen/JetSet) ist extrem Geruchsintensiv und hat einen sehr hohen THC Anteil, kostet aber dementsprechend mehr (22,50€=2,5G). Ist aber trotzdem mein absolutes Lieblingsgras! Kann ich nur empfehlen!
Be free!

Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.07 10:02
Naja ich hab letztens in Utrecht Niuew Haze oder so geraucht das war geschmacklich das wohl widerlichste weed ever . Als würd man Gewürzschrank rauchen .....aber geballert hat es auch .

SilverHaze fand ich bisher auch immer gut .....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.10.07 12:26
purple haze hab ich zweimal geraucht, der geschmack war gut nur die wirkung halt nich so krass

silver haze ist super!!!!!

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.10.07 11:27
als erstes sollte man sich die frage stellen was man eher leiber raucht, und welches high man eher bevozugt,
als erstes ist zu unterscheiden, indika und sativa,
wer nun eine eher sativalastige sorte raucht wird wohl eher ein party gras haben und net den cocuhdrücker wie es bei indika lastigen üblich ist, auserdem gibts auch sativas die dich in die couch drücken, ist ien sehr komplexes teham und man sollte sich schon vorher auseinandre stzen bevor man sagt he ich hab gras für 15 eu geraucht das g und es prallt mich net,
es liegt bestimmt nicht am gras löl
ich persönlich steh eher auf sativa unter tags und abends schön indika :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.07 15:20
Komme gerade aus Amsterdam zurück und muss sagen, dass Purple Haze wirklich gut ist. Die Wirkung auf mich war eher psychedelisch, wie eigentlich alle Haze- Sorten die wir dort probiert haben (an Purple- ,Cannaloupe- und Hash plant haze kann ich mich momentan erinnern). Wir haben alle Haze als Aktiv-Breit-Ganja eingestuft... (Falls sich jemand was darunter vorstellen kann...)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.10.07 15:58
zuletzt geändert: 30.10.07 16:04 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)

Pysol schrieb:
Komme gerade aus Amsterdam zurück und muss sagen, dass Purple Haze wirklich gut ist. Die Wirkung auf mich war eher psychedelisch, wie eigentlich alle Haze- Sorten die wir dort probiert haben (an Purple- ,Cannaloupe- und Hash plant haze kann ich mich momentan erinnern). Wir haben alle Haze als Aktiv-Breit-Ganja eingestuft... (Falls sich jemand was darunter vorstellen kann...)



Typisch Sativa halt^^
Was die Purple färbung betrifft, die kommt nur zu stande, wenn die Temperatur dementsprechen sinkt. (also wird es wohl indoor fast unmöglich sein Purple sorten auch lila hinzubekommen, werden dann halt grün) Der lilane Farbstoff wird Antoxian (oder so ähnlich, habs nimmer genau im Kopf) genannt, und wirkt für die Pflanze wie eine Art "Frostschutzmittel".
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.07 12:20

V1rus schrieb:
Typisch Sativa halt^^



Stimmt. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch Sativa- Sorten probiert hab, die eher mehr Downer waren. Aber das ist natürlich schwer zu sagen, wenn man unmittelbar vor dem probieren schon andere Sorten geraucht hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.07 15:05
Stimmt. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch Sativa- Sorten probiert hab, die eher mehr Downer waren.

Dann war es keine oder keiner reine Sativa. Habe schon Haze in großen Mengen geraucht und wurde keines Wegs stoned, nur verballert. Ein Kumpel von mir hat mir mal vor paar Jahren Purple Haze aus Amsterdam mitgebracht. Es war nix besonderes, ganz normales Weed, nur dass es etwas lila gefärbt war. Man kann auch einfach Haze anbauen, falls es kalt wird verfärbst sich diese lila und schon hast du Purple Haze.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.07 19:55
Also, hab die Ernte eingefahren und schon komplett verraucht. Hab gegen Start mal geschrieben, dass ich wahrscheinlich ne Purple Haze hab. Ich hab nun nachgefragt um 2 Ecken, von dem ich die Samen bekommen habe, was das für eine Sorte ist/war.
Ich hab die Pflanze im Januar schon eingepflanzt und hat im Frühling geblüht, so hab ich die Männchen aussortiert. Die Pflanze hat bis in den Sommer hineingeblüht, hatte aber kleine Blüten die alle grün waren. Eine Ernte hätte sich nicht gelohnt. Die Blütephase wurde immer schwächer und die Pflanze wuchs kräftiger, hatte sie zuvor immer Indoor am Fenster stehen. Hab sie rausgestellt im Juni, sie hat dann im August angefangen zu blühen, hab mich erst gewundert warum die Blühten ein wenig schwarz sind. Sie wuchsen und wurden lila, hab mich sehr gefreut. Gerochen hats auch unglaublich toll, total untypisch für Gras imo, so richtig lecker. Beim Rauchen hats ganz anders geschmeckt, undefinierbar... ein Freund meinte nach Hühnchen xD
Ich war erstmal überrascht, dass das Gras überhaupt wirkt. Nachdem ich die volle Wirkung abgewartet hab, hab ich gemerkt, dass das sich das anders anfühlt&aussieht, als alles Gras was ich zuvor konsumiert hatte. Optisch sah alles "heilig" aus, also es sieht zwar alles total selbstverständlich aus, (bis heute hab ich das nicht geschafft es so zu formulieren, dass jeder weiß was ich mein... ) aber es sieht... man kann sagen intensiver aus, mehr details, mehr farbe, bunt, saftig... und es war kein Sesseldrücker, hab auch früher geerntet, sodass das Blütenmaximum nicht erreicht wurde, weil ich mal ein richtiges High erleben wollte, da Holland für mich momentan unereichbar ist. Bei diesem Gras konnte ich relativ aktiv bleiben und hab gerne dazu ein Buch gelesen. Bloß wenn ich viel geraucht hatte und die gewünschten Wirkungen wieder abklingen, wurde das durch relative Müdigkeit ersetzt, die wenn sie Nachts auftrat etwas ungeselliger machte ;D
Hat für viele Wochen gereicht& hab daraus immer Purtüten gedreht.
War ne tolle Zeit
mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.07 22:38
Purple Hazesamen gibts schon lange nicht mehr zu kaufen. Auch das meiste Gras, was in Amsterdam unter den Namen Purple Haze verkauft wird, ist eine andere Sorte(Purple Power, Purple#1...) die sich unter den Namen besser verkauft. Dazu blühen Hazesorten sehr lange und wären jetzt noch nicht reif für's Ernten, von daher denke ich, dass es eine andere Sorte bei dir war. Und nochmals, alle Cannabissorten verfärben sich bei kalter Temperatur lila, und das ändert den Wirkstoffgehalt nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
191 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.11.07 22:51
is doch eigentlich egal ob das zeug jetz purple, silver, #1 oder super-sonstwas haze heißt. man muss halt die "richtige" sorte für sich selbst finden. wahrscheinlich machts auch krasse unterschiede wo und wie das gras angebaut wird, also auch ob mans in adam oder nimwegen kauft. ich fand nevilles haze in adam absolut genial. aus nimwegen hatte ich mal super silver haze, von dem war ich sehr begeistert.
auf jeden fall bin ich absoluter haze fan, trotzdem würd mich mal ne reine sativa sorte interessieren (kann man sowas in nl eigentlich auch kriegen? oder muss ich urlaub im fernen osten machen?)
HAZE RULES
Philosophieren bedeutet zuallererst, gegen die eigene Dummheit zu kämpfen.

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.07 14:52
Ich hab mir von Freunden etwas PH mitbringen lassen und es wartet fertig gedreht auf mich. Ich lasse es noch bis Freitag warten
wo ich mit einem Freund, meiner Shisha, Schallplatten & Bier einen chillabend mache
 

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)