your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Metamizol-Natrium 1H2O


« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.04 13:38
dxm und dhm macht einem ein noch mehr vergiftungsähnliches gefühl als dxm allein, also sehr unangenehm der spass
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.04 14:13
ne mich würden mal die Nebenwirkungen bei einer hal. wirksamen Dosis dhm interessieren (pur ohne dxm-scheiß)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.01.04 15:11
boa das müsst ich nachgucken, aber das geht jetz nich weil -> :rasta:
mach ich wenn ich sonntag aus hh wiederkomme, hab letztens dazu aufzeichnungen gesehen. hab auch welche von den hässlichen viechern reingemalt.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.04 15:56

DrFrink schrieb:
ne mich würden mal die Nebenwirkungen bei einer hal. wirksamen Dosis dhm interessieren (pur ohne dxm-scheiß)




Zitat:

Hohe Toxizität für Kinder! Peripher vagolyt. Wirkung: Mydriasis mit Sehstörungen. Mundtrockenheit. Zentralnervöse Wirkung: Delirien, u. U. Halluzinationen bzw. Erregungszustände, Muskelzuckungen, Rigidität (vor allem bei Kindern), Athetosen, klonisch-tonische Krämpfe, meist mit Erbrechen, Hyperthermie. Anfängliche Reizung, dann terminale Lähmung des Atemzentrums, Kreislaufkollaps, tiefes Koma.



Tritt natürlich nicht alles auf, hängt natürlich von der Dosierung ab, aber die Nebenwirkungen die ich auf 350mg zu spüren bekommen hatte, hab ich in der Quote mal kursiv gemacht.

Nicht zu empfehlen.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.04 22:34
Jo danke, das wars, was ich wissen wollte
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Metamizol-Natrium 1H2O











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen