LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 408) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.07 21:52
zuletzt geändert: 09.08.07 21:54 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Kurz gesagt: Wer sich nicht auf Psychedelika einlassen kann, indem er frägt wie man einen Trip abbrechen kann, sollte einfach davon die Finger lassen. Und wer Psychedelika als Spielzeug oder Spaßdroge ansieht, bringt Psychedelika nur in schlechten Ruf.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.07 19:41

andy schrieb:
Kurz gesagt: Wer sich nicht auf Psychedelika einlassen kann, indem er frägt wie man einen Trip abbrechen kann, sollte einfach davon die Finger lassen. Und wer Psychedelika als Spielzeug oder Spaßdroge ansieht, bringt Psychedelika nur in schlechten Ruf.



Sorry aber bla bla bla .....

Ich hab ein halbes Jahr recht regelmäßig getrippt (1-2x die Woche wegen Anbau, atm aber schon eine 2 monatige Pause) und hatte dann meinen 1. Horrortrip. Alle anderen Trips vorher waren aber wirklich immer gut und hätte ich die Möglichkeit gehabt dann hätte ich ihn auch gerne abgebrochen. Das Leben ist auch so schon "hart" genug, man muss es sich nicht unötig schwerer machen als es ohnehin schon ist. Wenn ich trippe möchte ich eine schöne Zeit und keinen Horror.

Manche Leute tun so als ob man dann Diaz auf jeden Trip oder jeden Tag schlucken würde. Also ich hätte gerne hier paar Diaz oder sonstiges (leider hab ich keine) falls ich mal wirklich einen Horror haben sollte das ich dann auch wieder runterkommen kann wenn ich das möchte, warum auch nicht ? Vorallem denk ich mir, schon alleine der Gedanke dran das man weiß man hat was da falls es mal schlecht läuft würde einen dann vielleicht auch wieder beruhigen und den Einsatz wahrscheinlich gar nicht erst erforderlich machen.

Vorallem find ichs lächerlich wenn andere Leute (so wie Du) meinen anderen immer alles vorschreiben zu wollen als ob sie die Weißheit mit Löffeln gefressen hätten. Jeder ist individuell und muss selber entscheiden ob es für ihn besser ist abzubrechen oder nicht, so einfach ist das. Und dann immer dieses "gelaber", Pilze sind die Erleuchtung ihr dürft sie nicht aus spass nehmen usw .....

Natürlich ess ich Pilze in erster Linie aus spass, warum auch sonst ? Ja man wird sich auf manchen Trips auch über Dinge bewusst über die man vorher nie wirklich nachgedacht hat aber das ist bestimmt nicht meine Hauptmotivation Pilze zu essen. Manche Leute tun so als ob sie den heiligen Gral trinken würden, Pilze sind und bleiben immer noch eine Droge mit der man spass haben kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
56 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 14.11.07 17:02
Kotzen . SOnst einfach durchziehen . Mit anderer musik und gesprächen die nicht von irgendwelchen gesellscchaftlichen zwängen handeln . SO reagier ich auf scheiss trips . Letztens fings krank an und Lustig zu ende .
Dont you come near me cause the Devil is sittin next to me . I drink my drink and smoke my weed and bought my extasy, than add some GHB and mushrooms to the recipe . This means I really lettin the beast within get the best of me .
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.07 15:23

Techa n9ne schrieb:
Kotzen . SOnst einfach durchziehen


ich glaube kaum das es was bringt wenn man schon drauf ist zu kotzen.
es könnte schlimmstenfalls den horrortrip verschlimmern wenn einem klar wird das die pilze schon längst verdaut sind und die wirkung nicht durch kotzen beendet wird.

und einfach durchstehen ist leichter gesagt als getan .... war damals aber auch die einziege möglichkeit meinen ersten und letzten horrortrip zu überstehen.
allerdings kommt einem die durchzustehende zeit wirklich seeeeeeehr lange vor.
ich jedenfalls habe mich mit ner packung milch in meine decke gewickelt und ruhige musik gehört.

auch wenn die milch nicht wirklich runterbring,beruhigt sie doch sehr.

zusammen mit der warmen decke, der ruhigen musik und in verbindung mit ein paar schlücken milch die ich alle paar minuten trank habe ich es nach ca 2 stunden geschafft wieder vom horror runterzukommen und konnte den afterglow noch ein wenig geniessen.

wobei das geniessen nicht am afterglow selbst lag sonder ehr an dem gefühl den horror endlich überstanden zu haben....



das ist schon so ein zweischneidiges schwert mit den horrortrips.

einerseits sind sie sehr sehr anstrengend und können einen wirklich fertig machen.
andererseits habe ich seit diesem horror noch mehr respekt vor den pilzen und plane jeden trip gleich doppelt so sorgfältig.
lieber verlege ich einen trip zum 4ten mal eine woche nach hinten als unüberlegt in abenteuer zu starten und es im endeffekt zu bereuen.

und was soll ich sagen...mit all dieser vorbereitung und vorsicht lässt es sich gleich 100% entspannter trippen und die gefahren auf nen horrorzu kommen sind gleich null.
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.07 15:26

Techa n9ne schrieb:
Kotzen . SOnst einfach durchziehen


ich glaube kaum das es was bringt wenn man schon drauf ist zu kotzen.
es könnte schlimmstenfalls den horrortrip verschlimmern wenn einem klar wird das die pilze schon längst verdaut sind und die wirkung nicht durch kotzen beendet wird.

und einfach durchstehen ist leichter gesagt als getan .... war damals aber auch die einziege möglichkeit meinen ersten und letzten horrortrip zu überstehen.
allerdings kommt einem die durchzustehende zeit wirklich seeeeeeehr lange vor.
ich jedenfalls habe mich mit ner packung milch in meine decke gewickelt und ruhige musik gehört.

auch wenn die milch nicht wirklich runterbring,beruhigt sie doch sehr.

zusammen mit der warmen decke, der ruhigen musik und in verbindung mit ein paar schlücken milch die ich alle paar minuten trank habe ich es nach ca 2 stunden geschafft wieder vom horror runterzukommen und konnte den afterglow noch ein wenig geniessen.

wobei das geniessen nicht am afterglow selbst lag sonder ehr an dem gefühl den horror endlich überstanden zu haben....



das ist schon so ein zweischneidiges schwert mit den horrortrips.

einerseits sind sie sehr sehr anstrengend und können einen wirklich fertig machen.
andererseits habe ich seit diesem horror noch mehr respekt vor den pilzen und plane jeden trip gleich doppelt so sorgfältig.
lieber verlege ich einen trip zum 4ten mal eine woche nach hinten als unüberlegt in abenteuer zu starten und es im endeffekt zu bereuen.

und was soll ich sagen...mit all dieser vorbereitung und vorsicht lässt es sich gleich 100% entspannter trippen und die gefahren auf nen horrorzu kommen sind gleich null.
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.07 16:31
Angenommen man haut sich auf nem Trip 4ml GBL rein... Dann pennt man doch so weg oder ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.07 17:50
Klingt plausibel. GBL wirkt ja in gewisserweise ähnlich wie Benzos, von daher.
Aber zur Not könnte man doch auch einfach 100-200mg DPH nehmen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.07 20:24

DiZZy schrieb:
Angenommen man haut sich auf nem Trip 4ml GBL rein... Dann pennt man doch so weg oder ?



nene so einfach funktioniert das nicht. auch ohne tolleranz brauchst du ne ganze menge mehr, bis du endlich einschläfst. du bist durch die wirkung des psilocyns so wach/verschickt, dass du nicht ebend mal so einpennst. n kumpel hatte zwar kein horrotrip, aber bis er endlich eingepennt ist, brauchte er mindestens 7ml gbl. bei einer ungewohnt großen menge von 7ml kanns dann auch schnell wieder zum erbrechen kommen. und wenn du dann zwischen erbrechen und wegpennen und horror hängst kommt das sicherlich nicht gut. habe irgendwo auch nochmal - ich glaube sogar in diesem thread - von jemanden gelesen, dass ne mögliche einschlafdosis gbl das ganze noch einiges schlimmer machen können. dph/dhm klingt für mich nicht sogut ... wenn auf deinem sowieso schon horrotrip dann noch typische dhm-spinnen dazukommen ... prost mahlzeit. besser man hat wirklich benzos auf lager oder geht den trip sogut an, dass man eigentlich garkeinen horror schiebt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.07 20:48
ich rede von einer geringen dosis dph. selbst bei 200mg sind halluzinationen noch nicht zu erwarten!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.07 20:52
zuletzt geändert: 01.12.07 20:56 durch (insgesamt 2 mal geändert)

midhir schrieb:
ich rede von einer geringen dosis dph. selbst bei 200mg sind halluzinationen noch nicht zu erwarten!



meinst du nicht, dass die optischen (pseudo-)halluzinationen die du auf einem trip von lsd oder pilzen hast, nicht auch schon von einer geringen dosis verstärkt werden können?
und außerdem wirst du von einer geringen dosis nicht einschlafen können. auf lsd oder pilzen bist du geistig viel, viel wacher als sonst. es werden viel mehr neurotransmitter, als üblich ausgeschüttet, was von lsd oder psilocyn bewirkt wird. also auf nem horrortrip würde ich nichts anfassen, was eine halluzinogene wirkung haben kann (bei höherer dosierung).

solltest du auf gbl dann zwanghaft dann doch in den schlaf gleiten ... ich möcht mir nicht vorstellen, wie es abgeht, wenn der horrortrip im traum weitergeht und du kannst nicht aufwachen, weil du im gblkoma bist. keine schöne situation.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.12.07 23:05
Opiumtinktur soll antipsychotische Potenz haben und war im 19. Jahrhundert das Mittel der Wahl. Nachteil: ENORMES(!) Suchtpotential.

Soll keine Aufforderung zum Konsum harter Drogen sein, nur falls jemand was drüber weiß, möge er das posten, denn es könnte für die Klärung der Zusammenhänge interessant sein.

Nichtzuletzt gibt es ja auch Neuropeptide, die wie Opium wirken......

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.12.07 23:07
zuletzt geändert: 03.12.07 23:08 durch stardust (insgesamt 1 mal geändert)

DiZZy schrieb:
Angenommen man haut sich auf nem Trip 4ml GBL rein... Dann pennt man doch so weg oder ?



NEIN. GHB(/GBL) wirt NICHT antipsychotisch.

Aus meiner Erfahrung kann ich es indirekt bestätigen: Ich habe das mit einem schizophrenen Kumpel schon "getestet". Ergebnis: Keine Wirkung. Weder negativ, noch positiv.

War aber auch keine Einschlaf-Dosis (Von der ich eher dringend abrate, sie vorsätzlich zu nehmen/zu verabreichen)!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.07 22:05
High !

Da dieses mein erstes Posting ist, will ich mich mal ganz kurz vorstellen. 30J,seit 15 jahren Drogenfreund (legale wie Nikotin mit 14)und mit 15 auch die ersten Erfahrungen mit Cannabis.Dann Shore(1 mal)Alk,LSD,Pilze,XTC/MDMA,Pep,Koks,benzos und einige male Medikamentenversuche unternommen mit Oxygesic,Tramadol und Tilidin(ja, auch in dieser Reihenfolge, wobei die Opiate/Opioide nicht mein Ding waren, daher vergangenheit sind ).

So! Nun zum Topic

Denke generell dass es sinnvoll sein kann einen Trip abzubrechen, einfach dann wenn sich die Person u.U. in Gefahr bringt...wie auch immer.Ausserdem sollte es darum gehen leidenden nicht beim leiden zuzusehen, denn geplant is n knackiger Horoor sicher nicht
Hatte selbst noch keinen derben Horror, Grenzwärtig manchmal schon(aufm Festival mit Jubiläum unterwegs gewesen, war nich angebracht !!!!!), aber noch nich zu schlimm.
Könnte mir spontan vorstellen dass Flunitrazepam helfen könnte...um mal wieder mit einer Chemiekeule zu schwingen, abgesehen vom Tripsitter,der sicher durch berührung o.ä. positives vermitteln kann.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 26.12.07 14:55

midhir schrieb:
Aber zur Not könnte man doch auch einfach 100-200mg DPH nehmen.



Halte ich für nicht sinnvoll. Das würde den Trip eher verstärken behaupte ich einfach mal.
Genau wie Zopiclon das ganze auch nur schlimmer macht.
nicht schubsen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.08 15:18
hi... also dies is auch mein erstes posting hier im forum.... bin 22 und hab (viel zu)lange gekifft (seit 5 tagen nichmer weil ich MPU machen muss >.< wegen führerschein) hin und wieder bau ich mir noch LSD und Pilze ein...
hab gerade wieder welche hier die ich heute abend verspeisen werde :D weshalb ich wohl auch wieder hier am stöbern bin *g*

so zum thema nen richtigen Horrortrip in dem sinne hat ich noch nich... hin und wieder mal auf nen schlechten film gekommen, was ja auch schon wieder ziemlich unangenehm sein kann... anfangs wusst ich damit gar nich umzugehen aba mit der zeit kommt man schon auf ein paar tricks den trip wieder in die richtige bahn zu lenken... ich persönlich versuch mich dann so gut wie möglich von schlechten gedanken abzulenken zb. red ich mir ein das das ja alles bald wieder vorbei is... leg bisschen gechillten Psy-Trance auf (das wirkt fast immer^^) und damit komm ich wieder auf nen schönen film! einige haben hier geschrieben wenn die nen horror schieben baun sie sich speed ein! (für mich kommts eh ned in frage da ich das zeug nich anfasse) allerdings hab ich eben gehört das man das keinesfalls machen soll da das bis zu einem 70stündigen horrortrip führen kann... ich weis jetz nich obs fakt is aba naja... ein freund von mir hat imma bisschen valium dabei wenn er tript, er meint das helfe ihm bei nem horrortrip...
ich persönlich würde (glaub ich) einen arzt aufsuchen wenn ich der meinung bin das es jetzt echt zu heftig wird... die haben auch so ihre mittelchen um einen trip zu beenden! ob das nun gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt, muss jeder für sich entscheiden wie er das handhaben will!
also mein tipp: legt chillige musik auf das rückt meistens alles wieder in die richtige bahn... ich persönlich würde da zu Goa Gil und co. greifen hat bis jetzt immer geholfen
meine 2 cents
 

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 408) »