LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.07 18:03
Also nüchtern ist es wohl normal dass ein (normaler) körper wohl nach 36-48 std einfach nur noch schlafen will(meine meinung)

jetz kann ich euch aus meiner sicht sagen,

dass ich das mit den augenwinkeln und den geschichten NICHT bestätigen kann...bin jetz seit sonntag 13.00 auf den beinen...und jetz fühl ich mich müde,

aber dafür hab ich auch in den letzten tagen mit freunden 30 g pep und 50 teile, n paar flaschen wodak und ne 2mal24 paleten redbull vernichtet(wir waren zu 4) und ich jetz schon weiss(aus bereits gemachten erfahrungen) dass ich jetz erstmal 24-30 std komaschlaf vor mir habe, und bis montag ich von magenkrämpfen und übelkeit, kreislaufprobleme zu kämpfen haben wird!!
wichtig vor allem is viel trinken(nach möglichk. wasser) und auch wasser, ich weiss des klingt jetz blöd, weil essen is normal net auf teile und pep aber ihr müsst es euch reinprügeln dann klappt des schon,aber wenn ihr zuhause bleibt schafft man es net lang wach zu bleiben,wir haben uns auch von club zu club dann von afterAUA zu aftahour geschleppt und zwischendurch alle mal duschen und umziehen gegangen...im großen und ganzen würd ich schon sagen es gibz net besseres als ein geregelter rhytmus...
in diesem sinne immer schön schlafen gehen :-)
ansonsten viel spaß beim testen

macht es gut aba net zu oft

und euch allen einen guten rutsch

P.S nur mit der aussprache und konzentration fehlen mir geschätze 70%, aber solang ich dem taxifahrer sagen kann wo i hin will, denk ich immer ich checks noch

sorry für den gequillten druffi kack ;-)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.07 18:58
also nach so langer zeit feiern unbedingt viele vitamine zu dir nehmen.. dann is der kater meiner meinung nach nich so schlimm.

lg
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.07 19:37
Richtig. Ich hab gute Erfahrungen mit diesen Multi-Vitamin-Brausetabletten aufgelöst in viel, viel Wasser gemacht. Ob die wirklich was bringen kann ich jetzt nicht versichern, da meine Kater auch von selbst schnell mal weggehen.


Zitat:
aber ihr müsst es euch reinprügeln


Hach, das wird weniger das Problem sein, denke ich, ich bin "Kampfesser", versuche derzeit gegen meine grauenhaft schlechte Verdauung anzukämpfen und esse deshalb 4-5 Mal am Tag solange, bis ich glaube ich platze gleich. Das stört mich weniger.


Da viele schon gemeint haben, dass Schlafentzug schon zum Tod geführt hat,... Ich hätte gesagt, das liegt daran, wieviel Stress man ausgesetzt ist, ob man schlafen kann, wenn man es wirklich nicht mehr aushält u.s.w.

In der Sovietunion wars ja so, dass die armen Kerle psychisch wie physisch gefoltert und anderen körperlichen Belastungen ausgesetzt wurden, wenn sie dann am einpennen waren, wurden sie mit grellem Licht angestrahlt oder einfach andauernd geschlagen (bin mir nicht sicher, ob das wirklich Sovietunion war, aber ich habs mal gehört. Ist ja auch egal) . Und in solchen Fällen stirbt man, denke ich, schnell mal. Soviel Stress hält der Körper auf Dauer einfach nicht aus ...

Gruß,
crimethinker
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.12.07 11:46
Ich habe letzte Woche aufgrund zu vielem Konsum von Tramadol und Koffein 3-4 tage nicht mehr geschlafen, weis nicht mehr genau wie viel es waren aber ich hatte glaube irgentwas um die 70 Stunden raus.
Also ich war im Chat, konzentriert auf den Pc Monitor und ich merkte garnichts, war nur vom Trama noch Hellwach, Als ich mich aber vom Laptop wegdrehte (Lag im Bett) Waren meine Wände gewaltig am Morphen, Schrank, Tür alles hat sich bewegt. Ähnlich wie eine Fahne im Wind. Ich guckte auf meine Arme und überall entstanden Blasen und Beulen. Mir wurde mulmig und ich guckte wieder auf den Monitor, der nachwievor ganz normal aussah. Im Augenwinkel bemerkte ich die ganze Zeit links von mir irgentwas kleines schwarzes auf der Wand umherhuschen. Ich bekam Panik (gewaltige Spinnenphobie), machte mir eine 3,5ml GBL Mischung trank sie und schlaf 5 Minuten später ein. Als ich nach 3 Stunden wieder aufwachte, war alles wieder normal.

Ich für meinen Teil finde diesen Zustand nicht erstrebenswert, die Wackelnden Wände sind zwar lustig aber die Spinnen und Blasen auf meinem Arm erschrecken mich sehr.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.07 05:23
Bin nun bei ungefähr 80 Stunden aber gebe jetzt auf.
Heute morgen beim Frühstück kam mein Brötchen auf mich zugeschwebt, meine Laune ist auf dem Nullpunkt angelangt und man lebt einfach mit nem dicken Schleier vor den Augen.
Am schlimmsten wars so bei Stunde 60-65, danach gehts einigermaßen - solange man was zutun hat.
Einzigen Hilfsmittel waren Alkohol, eine Tasse Kaffee und 2 Nasen Pep.

Gute Nacht dafuer
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.07 11:00
Wow, 80 Stunden, Respekt.

Ich werde meine Erlebnisse Tag für Tag aufschreiben und dann einen großen, langen, ausführlichen TB darüber schreiben, in dem herauskommen soll, was sich Tag für Tag und Nacht für Nacht in meinem Kopf weiter verändert/verschlimmert hat.



crimethinker
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.08 17:03
Und, bist du noch wach?
Wie gehts dir jetzt?

lg genau der
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.08 17:20
mh hab mal an die 60 Stunden mit einem Kumpel durchgehalten OHNE Stimulantien außer Kaffee...

Kurzzeitgedächtnis war am zweiten Tag schon praktisch nicht mehr vorhanden.
Optics gab es am letzten Morgen zum Beispiel morphende Fliesen.
Kurz vorm Ende kam dann das Heftigste.
Wir hatten in den Nächsten immer Fifa gezockt und am besagten letzten Tag wollte ich dann total übermüdet im Zombiemodus ein Buch lesen.
Ging auch erst ganz gut, irgendwann sah ich dann aber ganze Spielszene aus Fifa in diesem Buch.
War zwar noch recht subtil, aber schon gut erkennbar wie da ein Spieler gerade ne Flanke gemacht hat O_o
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.08 17:59
coole sache, ich sollte mich auch mal an so ein experiment wagen, während der schulzeit schlaf ich nur so ca. 4 stunden pro nacht.

Mein Rekord waren bis jetzt 48 Stunden ohne Kaffe oder Drogen, nur ein bisschen Alk.War mit 14 übrigens^^ die letzte halbe stunde hab ich mich selber geohrfeigt um wach zu bleiben^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.08 06:42
Bin schonwieder bei ca 50 std..
Wenn ich schlafe dann höchstens 2 stunden und das Nachmittags irgendwann.
Kann mir jemand irgendwelche Hausmittelchen empfehlen? Ich brauch echt mal wieder vernünftigen Schlaf.
Habs schon mit Schlaftabletten versucht, keine Wirkung. confused
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.01.08 09:32
Probiers mal mit Autogenem Training. Wenn man es richtig kann, eignet es sich gut als Einschlafhilfe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.08 12:14
Gute Idee, danke!
Hab das früher schon immer gegen meine Kopfschmerzen angewandt..

zum Topic: Wenn ihr unbedingt so ein Experiment starten wollt, tut es in den Ferien/Urlaub.
Komme gerad aus der Schule, wär ich länger da geblieben wäre ich unter Garantie vom Stuhl gefallen weil man Kreislauf nicht mehr mit gemacht hat.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.08 22:06
94 Std....
Hab auch noch Bilder wie ich da aussah :D
achduscheiße
also mir gings erlich gesagt ziemlich dreckig,
--ma fühlt sich meist so ,wie wenn man grad in den Spiegel schaut...

--Ich wusste am Ende nichts mehr mit der zeit anzufangen,war sehr vergesslich(so nach dem Motto,ach guck ich das noch schnell im Internet...Häh was wollt ich machen..

--Leichte Optics..leichtes Morphen der Wände

--Sehr Paranoid(man bildet sich Leute ein wo keine sind,Stimmen hören)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.08 19:50
es wird ja immer behauptet, dass schlafentzug depressive phasen durchbrechen bzw. die stimmung kurzweilig verbessern soll. hat jemand erfahrungen bezüglich dieses themas gemacht?
-

muss ein komisches gefühl sein, wenn diese "pause" (= schlaf) zwischen den tagen fehlt. ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.08 20:59
jo ich war am 1ten tag depri und mies drauf und unter stress und am 2ten tag war meine wahrnehmung "wattebebauscht" und meine stimmung war auch wesentlich besser. Allerdings treten bei mir ab tag 3 meistens "paranoide wahnzustände" auf, aber das is so weit ich weiß bei den meisten menschen so und relativ normal bei so unnormaler beanspruchung seines Körpers, Hirns und Geistes.

kann die stimmungsaufhellung aus eigener erfahrung bestätigen.
als ich das erste mal ne nacht durchgemacht hab war es auch seltsam, das die ruhepause gefehlt hat aber mittlerweile fällt es mir kaum auf. mache aber jetzt meistens nur wenn ich freizeit habe, weil ich sonst zu im arsch wäre um innerhalb der gesellschaft ordentlich zu funktionieren wink
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 65) »