LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 8238) »

AutorBeitrag
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.08 16:43
danke für den Tipp..
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.08 09:05
zuletzt geändert: 22.01.08 09:06 durch Die-Zombiegurke (insgesamt 1 mal geändert)
Tramadol und Lorazepam scheint besonders deshalb genau zu passen, weil das Lora nicht zu müde macht, aber auch nicht zu wenig müde macht. Somit kann man nodden und das macht scho spaß. Hab ich bisher aber nur mit Tramal-Tropfen, jedoch mit den Tabletten nicht erreicht.

@specialguest: vorsicht mit diaz und alk... solltest du ne Freundin haben und ihr etwas schon länger verheimlichen... uff das kann sehr böse ausgehn ^^
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.01.08 18:16
empfehlenswert wofuer? nitra hab ich ne zeitlang genommen, allerdings aus medizinischen gruenden.

ausserdem wirken die ja auch unterschiedlich auf die jeweiligen personen. tetra hab ich hier zb schon oft gelesen, dass es viele gut finden zum entspannen (wenn ich mich jetzt recht erinner).

zum thema btm-rezept: es gibt aerzte, die sowas verschreiben und es hat einen guten grund, warum es so viele nicht tun.

zum thema dia&alk: allgemein (nicht nur mit dias) sollte man mit benzos+alk vorsichtig sein, speziell wenn man, wie du sagtst, was zu verheimlichen hat ;)
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.01.08 18:53
wer medis aus medizinischen gruenden nimmt, sollte ja eh die finger von allem anderen lassen, aber den vortrag spar ich mir jetzt.

ich hab gegen angst jahrelang lorazepam (allerdings sehr hochdosiert, also durchaus schon 10mg - hab allerdings auch frei selbst dosieren koennen) genommen, aber wenn es dir so garnicht hilft....

nitra taugt (denke ich) nur als schlafmittel, wirkt bei mir zumindest nicht angstloesend und indikation steht auch nur schlafstoerungen drauf. pennt man halt von, das is alles.

clobazepam ist sonst (glaub ich) noch das einzige von dir nicht aufgezaehlte anxiolytikum.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.08 22:43

Die-Zombiegurke schrieb:
@specialguest: vorsicht mit diaz und alk... solltest du ne Freundin haben und ihr etwas schon länger verheimlichen... uff das kann sehr böse ausgehn ^^



Wie meinst du das denn jetzt genau?? Bin Benzo unerfahren u know... klär mich auf
;)LG
SG
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.01.08 22:49

SpecialGuest schrieb:

Die-Zombiegurke schrieb:
@specialguest: vorsicht mit diaz und alk... solltest du ne Freundin haben und ihr etwas schon länger verheimlichen... uff das kann sehr böse ausgehn ^^



Wie meinst du das denn jetzt genau?? Bin Benzo unerfahren u know... klär mich auf
;)LG
SG



auf benzo&alk (kombi) wird man sehr redselig, eben allg hemmungslos plus evtl laberflash.... naja und filmriss so dass man morgens nichtmalmehr weiss, WAS man erzaehlt hat, is auch nich ganz ausgeschlossen ;)
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.08 00:13
Ja, das kann echt böse werden, dann noch etwas Speed dazu und du redest dich echt um Kopf und Kragen.
Hab da Fremden schon mein ganzes Seelenleben´ausgeschüttet und überhaupt hält mich mein ganzer Bekanntenkreis inzwischen für halb Durchgeknallt weil ich zu arg abgegangen bin.... wurde mir im nachhinein erzählt das ich mich total schizo verhalten hab undso naja, doch ziehmlich peinlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.08 08:17
Najo, konnte mich wohl noch erinnern... hinzu kam dann einfach, dass es mir in dem Moment egal war das zu sagen... usw.
Aber ich kann alle beruhigen, is scho länger her und wir sind immer noch zusammen ;)
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
69 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.01.08 15:13
zuletzt geändert: 23.01.08 15:22 durch no panic (insgesamt 2 mal geändert)

marcel230 schrieb:
aber die benzos die komplett unters btms fallen würden mich mal interessieren müssen ja in ihrer wirkung dann sehr stark sein ^^ aber welcher arzt wird die verschreiben?



keiner.
mach ne stat.Angstherapie

die in Studien getesteten Benzos, die am besten gegen Panik (Angst)
helfen sind nunmal Alprazolam,Lorazepam und Clonazepam.
Alle anderen sind eben gegen Schlafstörung, zur Einleitung einer Anästhesie
oder zur "leichten" Beruhigung.
Wenn dir keins der Mittelchen mehr hilf, würde ich mal entziehen
und nen alternativen Weg ausprobieren:
SSRIs in Kombi mit ner Therapie.
Gruss.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.01.08 15:16
kommt drauf an, ich hab so nen hausarzt, ich beschreib einfach so ein paar symptome und schon hab ich die medis die ich haben will. krieg seit geraumer zeit von ihm tetrazepam und hab auch schon in kombination paracetamol+codein von ihm bekommen.
aber bei jedem arzt geht das sicherlich nicht:-)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.08 15:20
Wennst meinem HA bestimmte Symptome beschreibst, kriegst das schwächstmögliche verschrieben :(
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.01.08 15:21
zuletzt geändert: 23.01.08 15:21 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
@Phanity
Die gibts ja auf normales Rezept. Da brauch man kein spezielles Btm-Rezept. Hab auch mal vom Zahnarzt Gelonida bekommen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.01.08 15:27
ja, aber auch nicht von jedem.
meiner fing auch schon an zu rechnen: "hm...im dezember erst ne 20er packung....EIGENTLICH müssteste ja noch welche haben...die können abhängig machen....naja, ich schreib dir nochmal ne 20er auf!" *lol*
is schon ein geiler hahaha.
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.01.08 15:31
Hab auch ne Ärztin, die schreibt mir immer gleich 2 Packungen Zolpidem aufs Rezept. Eigentlich nehme ich die ja nur selten, weil es mir einfach mal zu räudig wäre, von einem benzoähnlichen Schlafmittel abhängig zu sein. Ist aber auch nicht schlecht, da hab ich immer genug da, wenn ich mal was brauche. Aber ich passe da echt auf, wäre auch sinnlos wegen der Toleranz, wenn ich die so oft nehmen würde, wie meine Ärztin das will.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.01.08 20:49

no panic schrieb:

marcel230 schrieb:
aber die benzos die komplett unters btms fallen würden mich mal interessieren müssen ja in ihrer wirkung dann sehr stark sein ^^ aber welcher arzt wird die verschreiben?



keiner.



stimmt nicht. ich kenne einen, der's tut. leider.


Zitat:
mach ne stat.Angstherapie

die in Studien getesteten Benzos, die am besten gegen Panik (Angst)
helfen sind nunmal Alprazolam,Lorazepam und Clonazepam.
Alle anderen sind eben gegen Schlafstörung, zur Einleitung einer Anästhesie
oder zur "leichten" Beruhigung.
Wenn dir keins der Mittelchen mehr hilf, würde ich mal entziehen
und nen alternativen Weg ausprobieren:
SSRIs in Kombi mit ner Therapie.
Gruss.



dem stimme ich weitestgehend zu.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]

« Seite (Beiträge 1126 bis 1140 von 8238) »