LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2356 bis 2370 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.08 09:55

what kind of madness schrieb:

Heute: Mache auf Andere fast schon einen Emotionslosen Eindruck, kaum Mimiken mehr/ Lache fast garnicht mehr, es heufen sich Wutausbrüche und lege alles auf die Goldwaage das schon viele Freunde vor mir angst haben das ich wieder einen "Raster" bekomme (hab dieses Jahr schon 1 Freundschaft verloren .. . :´( , dann mal wieder ein zu grosses Ego, weiss mit mir nix mehr anzufangen (obwohl ich jetzt schon Erfolge habe in Sachen Zukunft) .......



DAS gibt mir bis heute am meisten zu denken. Das was ich im Gegensatz zu dir konsumiere ist ein Witz, aber dennoch merke ich, dass ich auf Trama anders werde. Wie du schon sagst... das Ego.
Irgendwie komisch, das es so paradox wirkt: Am Anfang sogar sehr entaktogen und überfreundlich. Doch nach ein paar Tagen Konsum - selbst wenn Pausen dazwischen sind wirkt es im Verlaufe des Turns sehr auf die Stimmung. Ich kannte solche Gefühle der Wut etc. schon lange nicht mehr. Was mir am meisten dabei Angst macht, dass es entgegen dem Verstand und seinem Weltbild dennoch so passiert.
Ich kannte das vor Trama nur vom Absetzen von Citalopram (welche sich übrigends mit Tramadol ausschalten ließen - SSRI).
Das ganz ist verdammt ekelhaft und setzt für mich einen sehr unangenehmen Schleier um das sonst so nette Tramadol. Es hat mich immerhin, und da bin ich mir sicher, nachhaltig von den Depressionen befreit - das hat kein verdammtes AD geschafft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
189 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.02.08 11:56
is schon krass, wenn sich die persöhnlichkeit verändert...... aber immerhin positiv, wenn man
es denn noch merkt und dagegen angeht !

hab immernoch nich geschlafen und bin noch voll aufgekrazt.
war ja vorhin beim onkel doc ..... schön blut dagelassen und so ganz nebenbei hab ich
nach dem rezept für ne schöne N3 packung tramadol stada 200mg retardtabl. gefragt ;)
hat er mir auch sofort ausgestellt, aber erneut ausdrücklich darauf hingewiesen, daß ich
sehr aufpassen muß, wenn ich das zeug zu lange nehme, in eine abhängigkeit geraten kann.

das war für mich das stichwort.

ich konnte ganz vernünftig mit ihm über meine toleranz reden und das ich im mom.
durch das tramadol sehr viele vorteile für mich sehe, aber doch angst vor ne ernste
abhängigkeit habe.
er hat mir dann noch ein schmerz-mittel verschrieben, das ich mal testen soll.
es nennt sich "celebrex"!
dieses mittel soll wohl auch die schmerzen ausschalten, aber mit dem vorteil , wenn man
es nach längeren gebrauch absetzt, daß man keinerlei entzugserscheinungen hat.
man wird also nicht abhängig davon. (angeblich )

ich soll das medikament erstmal in verbindung mit tramadol nehmen und wenn es mir
gut bekommt, soll ich tramadol immer weiter runterdosieren....... bis ich dann letzendlich
nur noch dieses celebrex nehme.
bin sehr gespannt, wie ich das vertrage..... wenn es denn gut anschlägt, wäre ich begeistert ;)
naja....mal sehen.... ich werd berichten wie es so ist :)

vielleicht hat ja hier der eine oder andere schon damit erfahrungen gemacht???

ich kann jeden nur raten, einen guten arzt aufzusuchen, der einem mit sicherheit hilft,
alternativen zu finden um langsam runterzukommen und wieder fit zu werden.
wenn man es denn will !!!
immer mit der ruhe!
das gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.08 12:44

An3rA schrieb:


ich kann jeden nur raten, einen guten arzt aufzusuchen, der einem mit sicherheit hilft,
alternativen zu finden um langsam runterzukommen und wieder fit zu werden.
wenn man es denn will !!!


Daran denke ich immer öfters, muss es wohl oder übel mal ausprobieren .....
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
189 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.02.08 20:35
frage dich einfach mal......wieviele jahre willst du noch so leben? was is in 5, 10 oder 15 jahren?
bist du so wie du im mom. lebst glücklich und zufrieden???
bringt es dich irgendwie im leben weiter ? oder hat sich dein leben durch die drogen verbessert?

zum glück halten sich die ärzte auch an die schweigepflicht!

ich hab mir bewußt einen jungen arzt ausgesucht, weil ich gehofft habe, daß er mit sone themen cooler umgeht.

er war echt super ruhig, nett und sehr verständnisvoll.

also....... ;)
immer mit der ruhe!
das gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.08 09:46
zuletzt geändert: 27.02.08 10:34 durch what kind of madness (insgesamt 2 mal geändert)

An3rA schrieb:
frage dich einfach mal......wieviele jahre willst du noch so leben? was is in 5, 10 oder 15 jahren?
bist du so wie du im mom. lebst glücklich und zufrieden???
bringt es dich irgendwie im leben weiter ? oder hat sich dein leben durch die drogen verbessert?

zum glück halten sich die ärzte auch an die schweigepflicht!

ich hab mir bewußt einen jungen arzt ausgesucht, weil ich gehofft habe, daß er mit sone themen cooler umgeht.

er war echt super ruhig, nett und sehr verständnisvoll.

also....... ;)


“frage dich einfach mal......wieviele jahre willst du noch so leben? was is in 5, 10 oder 15 jahren?“

sorry, bei allem Respekt, hört sich etwas übertrieben an (H ...) ...,aber du hast schon recht, wie oft ich letztes Jahr dem Tot in die Augen geschaut hatte...

“bist du so wie du im mom. lebst glücklich und zufrieden???
bringt es dich irgendwie im leben weiter ? oder hat sich dein leben durch die drogen verbessert? “



Nein und ja, mein Leben bessert sich wieder. Es gibt andauernt auf und ab´s die nur wegen dem Konsum kommen (also unötige).
Jedoch hat sich mein Leben seit Opium vor 3 Jahren um EINIGES gebessert ... und seit Tramadol geht es mir Zeitweise so gut wie schon lang nix mehr (Depris, leichte Sozi Phobie) ... aber okey, der Beschaffungsstress isses UND das Geld.
Und diese Paradoxe Wirkung vom Tramadol manchmal, das der Ego bis zum Himmel reicht und man leicht reizbar wird hat mir dieses Jahr gezeigt, wie scheisse es ist, durch Drogen Freunde zu verlieren, weil man zuletzt wie ein kranker Choleriker rüberkommt -.- ....
Jedoch habe ich schon ab 12 jahren mal mehr mal weniger mit Drogen angefangen und habe jetzt den "schaden" durchs Kiffen früher, das ich Rausch brauche ....
Aber anders als alle anderen Drogen, ist Tramadol auch eine Medizin für mich die keines vorher schaffte !
Aber okey, dieses Jahr muss sich was ändern, da ich die Chance habe wieder einen Abschluss zu machen etc, das ist meine letzte Chance, jeder der mich kennt und heute trifft kanns kaum glauben das ich alles geschmissen hatte zuletzt und keinen Abi habe !

Heute ist Tag 5 vom kalten Entzug
Habe durchweg immer Diaz/Oxa nehmen müssen und alle 4 Stunden Paracet./ASS, diese Nacht konnte ich mal entwas schlafen und da bin ich sehr froh drum ! Die Schmerzen werden weniger, jedoch kommt jetzt starker Schüttelfrost dazu und das Schwitzen wird stärker.
Im Kopf bin ich zum Glück ganz Neutral (Diaz). Ich muss zugeben, habe noch nie soviel Diaz/Oxa fürn Turky benutzt, bin sehr Positiv überrascht wieviel das ausmacht, es kam mir alles nicht all zu stark vor und habe eh die hälfte vom Turky vergessen (Diaz ^^) ...


So Trama ist da, jetzt probier ich mal wie so die Brause Tbl. sind, hab wie ich gestern vor hatte, 100mg aufgelöst, mal schaun was so passiert nach 5 Tagen nada ! 8)


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.08 12:49
Hab mal eine Frage an die Opiexperten.

Da ich relativ schnell unschöne Nebenwirkungen, wie heftige Kopfschmerzen am folgenden Tag, habe, bin ich bei Opiaten vorsichtig.

Für mich sind 100mg Trama und ein paar Grasköpfe eine perfekte Mischung. Bei 200mg gehts mir am nächsten Tag schon richtig schlecht.

Wieviel mg Tilidin bringen einen vergleichbaren Turn, wie 100mg oder 200mg Trama???

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.08 13:29
malzeit

kann nur aus eigener erfahrung sprechen . meine frau hatte vor 4 monaten aussenband und meniskusabriss im knie. daher bekam sie die mir schon lange bekannten tramadol. ja ok ich riet ihr dazu, grins.
da wir uns in dieser zeit (mitte okt.- ende januar) so ca. 20 n2-n3 packungen (100mg) besorgt hatten waren die lezten 3 wochen mit ausschleichen verplant. sie hats nach 3 tagen geschafft, doch ich brauchte deutlich länger dafür. hab letzten sonntag meine letzten 25 mg (viertl tab.) genommen. jetzt keine heiß-kalt filme mehr und blutdruck und atmung hat sich auch wieder normalisiert.
GEFÄHRLICH ___ nicht nachmachen.

zu hary coin würde ich sagen das die menge davon abhängt ob du mit flüssigkeiten oder retard-tabs rummachst. also 100mg tramadol retard ist meiner meinung nach und vom feeling her gleichzusetzten mit 100 tilidin.




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.08 13:40

Harry_Coin schrieb:
Hab mal eine Frage an die Opiexperten.

Da ich relativ schnell unschöne Nebenwirkungen, wie heftige Kopfschmerzen am folgenden Tag, habe, bin ich bei Opiaten vorsichtig.

Für mich sind 100mg Trama und ein paar Grasköpfe eine perfekte Mischung. Bei 200mg gehts mir am nächsten Tag schon richtig schlecht.

Wieviel mg Tilidin bringen einen vergleichbaren Turn, wie 100mg oder 200mg Trama???


75mg entretardiert , 150mg fängt es an zu Plätten.
Denk immer mal 2, aber Tilidin ist schon mehr ein Opi, deswegen wirste von 75mg sedierter sein als von 200mg Tramadol.

Sag bescheid wie sich 75mg bei dir anfühlten.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.08 13:49

Danke für die Antwort.

Ich muss mal schauen wann ich das mache, wollte mich erstmal informieren.

Trama hatte ich immer retadiert und fands gut. Das Tilidin ist auch in tablettenform (Valoron). Ist dann wohl auch retadiert, oder???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.08 14:25

marcel230 schrieb:

Harry_Coin schrieb:

Danke für die Antwort.

Ich muss mal schauen wann ich das mache, wollte mich erstmal informieren.

Trama hatte ich immer retadiert und fands gut. Das Tilidin ist auch in tablettenform (Valoron). Ist dann wohl auch retadiert, oder???



ja tilidin tab und auch valoron sind retard tabletten.


Jep genau, ich habe gemerk, das man mit retardierte Tilis kaum "breit" wird, bei Tramadol zb dauerts halt nur bissi länger und ist nur ein klein wenig schwächer, mir kams vor als würde es bei Tilidin überhaupt nicht funzen.
Ein Freund von mir der kaum tolleranz hat, musste mal von 150mg Tilidin super unretardiert von mir ;) die ganz nacht Kotzen.
Als er jedoch 150 so schluckte, spürte er kaum etwas ! Und das bei jemanden mit fast keiner Tolleranz !
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.08 14:53
Bei der Mischung mit Gras würde ich vorsichtiger sein.
Hatte eine ungesunde Mischung von Tramadol, Alkohol (rel. wenig), GBL und halt ultragutes Weed.
Ich war echt derbst verlasert. Der Turn wäre richtig geil gewesen, aber leider hatte ich nach dem Grasrauchen ständig Spastiken, die ich sonst nie davon habe - Zuckungen in den Beinen, Armen und auch allgemeines Muskelzucken. Fand ich sehr unangenehm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.08 15:00

neogenic schrieb:
Bei der Mischung mit Gras würde ich vorsichtiger sein.
Hatte eine ungesunde Mischung von Tramadol, Alkohol (rel. wenig), GBL und halt ultragutes Weed.
Ich war echt derbst verlasert. Der Turn wäre richtig geil gewesen, aber leider hatte ich nach dem Grasrauchen ständig Spastiken, die ich sonst nie davon habe - Zuckungen in den Beinen, Armen und auch allgemeines Muskelzucken. Fand ich sehr unangenehm.


Am Fasching war ich 3 Tage lang täglich auf 1500mg, da fings bei mir auch an, das sich meine Muskeln im Bein und Nacken total verkrampften das es schon schmerzte. Echt schon Gefährlich.
Helfen tut da irgendwie nix, ausser halt Diaz um die verkrampfung zu lösen.
Kennt jemand Tricks um ein Muskel wieder zu "entspannen" ? Habs mit masieren versucht, weils echt schon sehr extrem war ,sodass ich wie ein Roboter gelaufen war und meinen Kopf immer schwieriger Bewegen konnte, war total verteift alles.
Auch am nächsten Tag war mein Körper noch verkrampft.
Nach den 3 Tagen hatte ich wie Muskelkater, nur eher so wie nicht aufgewärmt Sport gemacht zu haben.

Was für Nacken/Oberschänkel Techniken gibt es, gegen Verspannungen ?
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.08 15:44
Welche Antihistaminika würdet ihr mir denn empfehlen um den Juckreiz zu unterbinden,ich könnte schon Diphenhydramin nehmen ist ja ein Antihistaminikum aber ich finde ja grad die aufweckende Wirkung so gut,weshalb ich eins bräuchte dass mich nicht müde macht sondern sich nur um die Unterbindung des Juckreizes kümmert ;)
Naja Atemdepression hatte ich noch keine,aber so große Mengen habe ich auch noch nie genommen,höchstens mal 500 mg und mein Tilidin ist eh comp.
Dazu auch noch ne Frage,was kann man denn machen wenn man eine Atemdepression hat?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.08 16:20
Am besten scheint zur Zeit das am meisten als Antiallergikum verschriebene Cetirizin - am besten Levocetiricin.
Ersteres ist nicht verschreibungspflichtig, bei zweiterem bin ich mir gerade nicht sicher.
Ich weis das es verdammt gut hilft, da ich Sommertags sehr mit meiner Allergie zu kämpfen habe (Gräser, Roggen). Nach der Einnahme habe ich noch nie eine Müdigkeit bemerkt.

Eventuell solltest du mal Reactin Duo ausprobieren, da es neben Cetirizin noch 130mg (afair) Pseudoephedrin enthält. Gibt es in der Apotheke. Ich empfehle dir jedoch Onlineapotheken zu nutzen, da es verdammt teuer ist. Online gibt es vieles um einiges billiger!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.08 17:29

neogenic schrieb:
Am besten scheint zur Zeit das am meisten als Antiallergikum verschriebene Cetirizin - am besten Levocetiricin.
Ersteres ist nicht verschreibungspflichtig, bei zweiterem bin ich mir gerade nicht sicher.
Ich weis das es verdammt gut hilft, da ich Sommertags sehr mit meiner Allergie zu kämpfen habe (Gräser, Roggen). Nach der Einnahme habe ich noch nie eine Müdigkeit bemerkt.

Eventuell solltest du mal Reactin Duo ausprobieren, da es neben Cetirizin noch 130mg (afair) Pseudoephedrin enthält. Gibt es in der Apotheke. Ich empfehle dir jedoch Onlineapotheken zu nutzen, da es verdammt teuer ist. Online gibt es vieles um einiges billiger!


Darf man das nicht eigentlich mit Trama mischen ? Hab da mal was gehört das man das nicht darf (Dopamin oderr weils auch auf Serotonin geht irgendwas war da ... ? )


Also aus den 100mg wurden jetzt 300mg, ich fühle mich wie in Watte gehüllt und bin Super gut gelaunt, nurn bissi zu aufgedreht...
Aber wenn man bedenkt, das ich vor 5 tagen noch täglich 700-1000mg nehm und nur ein Hauch spürte, ist das der Hammer, die 300mg sind eben sehr sehr angenehm !
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


« Seite (Beiträge 2356 bis 2370 von 8962) »