your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » ist das cannabis?


« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 17:27
:D geil ^^

also cannabis is das denke ich mal nicht :D


zum thema als ticker hätte ich angst leuten das zu geben

bekannter hatte das er is losgegangen in die stadt wollt was weed holen trifft 2 typen mit denen er sich treffen sollte geht hin die geben ihm ein schwarzes tütchen er gibt ihnen geld und die meinen jo wir müssn los hau rein.
zack die jungs sind weg er guckt in das baggn is da rasen reingestopft :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 19:12
so, ich hab ihm geschrieben das er wohl mist geerntet hat.
darauf schrieb er mir grad folgendes:

Du mußt die Bong nehmen, hab die heute zum ersten mal genommen und hab jetzt seit 6 Stunden einen Flash.

Stimmt, über Joint bringt es nix...... !!!

Und Du mußt bedenken, das dass keine Hochzüchtung aus Polen oder Holland ist, sondern (den ort mach ich mal weg *g*) Gras ! ;)

Aus kontrolliert Biologischem Anbau.



was meint ihr, isses mit bong ein versuch wert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.08 19:18
nen versuch isses immer wert


"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Nietzsche (Also sprach Zarathustra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 19:19
wen es richtiges weed wäre dan würde es im joint auch knalllen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.08 19:20
Schaden wirds wohl nicht, oder?
Ich bezweifel ja, dass es Weed ist, aber hey hauptsache weisser Rauch. ;D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 19:35

midhir schrieb:
Schaden wirds wohl nicht, oder?
Ich bezweifel ja, dass es Weed ist, aber hey hauptsache weisser Rauch. ;D



genau, das is die hauptsache. werds mal testen.....mein kerl wird mich sicher umbringen!!! ich werde dann berichten (wenn ich denn noch lebe)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.03.08 19:35
arbeite in nem supermarkt...
da kann man sone salatmischung kaufen, die im grunde ähnlich aussehen :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
173 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 19:44
zuletzt geändert: 12.03.08 19:48 durch Installateur (insgesamt 1 mal geändert)
Tut mir leid ich hab eins deiner posts voll übersprungen und dachte das du dich aufs überlste hast abziehn lassen.
WIe gesagt wenn dir jemand mal soetwas andrehen will gib nix dafür aus

EDIT:Wenn du nix bezahlt hast is ok.


Ich habe meinen Anwalt bei mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.08 01:17
alta schirch abzogen das is nur kraut und samen naja was solls jeder wird mal beschissen^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.08 11:32
zuletzt geändert: 13.03.08 11:32 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)

RoyalTs schrieb:
alta schirch abzogen das is nur kraut und samen naja was solls jeder wird mal beschissen^^



Beiträge lesen => denken => posten
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.08 14:21
also angenommen die geschichte deine freundes stimmt dan hatt er schlicht keine ahnung von cannabis......
er hatt dann wohl blätter stengel und samen geerntet unter umstäden war vlt auch schon abgeerntet und der züchter hatt den rest stehen lassen (also nur die buds abgeschnitten) und dein freund hatt gedacht woaah gras hatt seinem biobuch geglaubt (das stand in unserem 10.klass buch wirklich drin) das marijuana die getrockneten blätter der cannabis pflanze wären und hatt das genommen und getrockenet wo allerdings die seeds herkommen.....

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.03.08 14:29
Hallo!
Also für nen Tabak-Flash in einer Bong wird es mit Sicherheit reichen. Aber nach dem Foto würde ich ganz klar sagen, dass ein Drogentest auf THC negtaiv wäre.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.03.08 14:31
Alos mein Vorschlag nicht rauchen beschweren. Am besten einen salat daraus machen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.08 20:12

schneestaub schrieb:


.... Aus kontrolliert Biologischem Anbau.




Mein Lachflash den ich da gerade hatte ist geiler als alle anderen auf THC zusammen! Genial!! xD

Everyone’s so full of Shit!

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » ist das cannabis?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen