your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » ist das cannabis?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 15:38
hi,

kann mir jemand sagen, ob das cannabis ist? (wenn man es denn erkennen kann!?)

 http://img85.imageshack.us/img85/9479/bild01jr3.jpg

lg




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.08 15:44
lol ne ist ganz bestimmt kein cannabis biggrin
sry tut mir leid für dich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.03.08 15:50
lool xD

Ist cannabis, aber sind wahrscheinlich nur gammlige sonnensegel ohne harz
und nen paar Samen xD

Hf hoffe hast nichts bezahlt ^^


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.08 15:51
jetzt mal ehrlich... ich hätte als ticker angst meinen leuten sowas zu geben, oder? wenn ich das gegen geld in die hand gedrückt bekommen würde gäb es erst mal stundenlange diskussionen^^
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.08 15:57
sieht aus wie ne gehechselte männliche pflanze. die haben auch überall so säcke.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
76 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 12.03.08 16:01
sieht übelst kacke aus^^

Aber ich hatte auch mal son zeug, das war vor... kp, etwa 5 jahren. es war treibhäuschen, und weil ich da noch keine ahnung hatte, hab ich etwa 5 köpfchen mit der bong geheizt. danach wurde mir übelst übel... und es war hässlich...

tut mir leid für dich, aber ich fürchte dieses "grass" (oder eher Heu) kannste nicht brauchen...
/) /)
(O.O) freaky!
(") (")

/) /)
(-.-) Weedy!
(") (")
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 16:02
zuletzt geändert: 12.03.08 16:03 durch Zirbeldrüsenextrakt (insgesamt 1 mal geändert)

Smile schrieb:
sieht aus wie ne gehechselte männliche pflanze. die haben auch überall so säcke.





Nene das ist schon weiblich , die grünen Kügelchen sind unreife Samen .
Das sieht mir nach legal beziehbarem Räucher-Hanf aus , sollte dann THC frei sein .


Könnte aber auch schlechtes Zwitter Weed (THC haltig) sein .

Hab mal Fotos von ukrainischem Gras gesehen , das war auch sehr stark versamt...
Wenn du testest : Samen nicht mitrauchen !
 
Traumländer



dabei seit 2007
816 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.08 16:08
Also wenn du´s als Weed gekauft hast, wurdest du ganz schön verarscht...
Wenn du die Leute kennst reklamiers, leider gibts bei Drogen kein Rückgaberecht oder eine Garantie xD
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 16:10
okay, danke für die antworten ;)
ein bekannter von mir hat angeblich eine plantage im wald gefunden und mir das jetzt einfach zugeschickt. hab ich nix für bezahlt.
ich habs mir schon gedacht, denn es riecht überhaupt nicht so, wie ich das zeug in erinnerung hab.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.08 16:17
Pflanze die Samen ein und tu was für die Umwelt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.08 16:20
sieht eher aus wie Traumkraut...@ Threadstarter: schmeckt es denn bitter?also so richtig?^^
Wenn man aus der Reihe tanzt, ist sie besser zu sehen...

...ich war böse...ó_Ò
Traumländer



dabei seit 2007
1.107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.08 16:39
zuletzt geändert: 12.03.08 16:50 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Ich würde eher darauf tippen, das irgendein Vollhonk sich dachte "streckste einfach n paar Blätter mit Hansamen, damits echter aussieht".

Hört sich echt bescheuert an, aber von solchen "genialen" Ideen hab ich schon öfter gehört.

tueten

Ich Tippe übrigens auf Rucola Blätter: rucola.jpg
Be free!

Traumländer



dabei seit 2005
1.049 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.08 16:44
lol das musst du doch gesehn haben das dass keine buds sondern blätter mit samen sind?ich kann mir net vorstellen das jemand sowenig ahnung von weed hat.
da hat dich wirklich einer richtig übel verarscht.hol dir deine kohle wieder!!
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte;
Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten;
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten;
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter;
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.03.08 17:20
^


Zitat:
...hab ich nix für bezahlt.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.08 17:20
So wenig Ahnung hatte ich auch mal, ist nichts schlimmes^^ ... nein, ich hatte eigentlich noch viel weniger Ahnung...

Hab bei nem verkifften Versager meine ersten Köpfchen geraucht - für 10 € zwei kleine... mit Tabak... viel Tabak... ohne jede Wirkung... wuhu.

Wenn ich den mal wiedersehe, bring ich ihn um ;-)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » ist das cannabis?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen