LdT-Forum

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.03.08 11:37
Die weissen Pfunds waren n ordendliches Stück besser als die Kirschen, obwohl sie nicht schlecht waren.
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.08 13:38
Bekomm heute auch die blauen Jungfrauen, ebenfalls NRW.. bin gespannt.

Die Doppelkirschen hatte ich vor ca. 3 Monaten, also auch so Silvester die ecke.. stimmte alles, also feeling usw.
War aber auch mein erstes mal nach langer Zeit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.08 11:36
zuletzt geändert: 15.03.08 11:38 durch Jockl (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute ,
n Kumpel hatte erstmals n Teil geschmissen , nur er hat nichts gespürt...bzw. er war halt wach meinte er aber kein wirklich extasy turn wie er sichs vorgestellt hatte . Er meinte auch , dass er am Nachmittag ca. 30 mg Methylphenidat gezogen hat und der Turn stärker gewesen sei als bei den Es...also halt aktiver und wacher. Könnte das theoretisch die Wirkung der Es abgeschwächt haben?? Selbst kann ich zu den Es leider nicths sagen weil ich derzeit Pillenpause mach...naja aber hier sind mal die Angaben :

Prägung : Mitsubishi

Straßenname : Mitsus

Farbe : hellgrün

Größe/Gewicht : 3 mm Dicke und 8 mm Durchmesser , Gewicht : 250 mg

Raum : Bayern > Oberpfalz > Raum Regensburg

Besonderheiten : relativ geruchslos und Kreisrille auf unbedruckter Seite

Jo also wie gesagt bei meinem Kumpl hat sich trotz dem 1.mal Es nur eine mittelstarke aufputschende Wirkung , keinerlei offensichtliche Exstasy Komponente gezeigt.

Hoffe dass jemand Erfahrung mit den Teilen hat und auskunft geben kann ob sie denn wirklich so schlecht sin...Also bitte melden ;)




 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.08 11:54
zuletzt geändert: 15.03.08 11:55 durch Weltenbummler (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo erstmal. Gestern habe ich Pillen dieser Art erstanden:
Prägung:Eisernes Kreuz, keine Bruchrille
Straßenname: Weiße Kreuze (es lebe das Einfallsreichtum)
Farbe:Weiß
Größe:9mm breit, 3-4mm hoch
Ort: Bayern
Ich hab sie noch nicht probiert aber ich hatte gehofft jemand könnte mir was dazu sagen...
Danke im Vorraus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.08 17:03
@Jockl: Ich hab neuerdings auch von Mitsus gehört die anscheinend kein bis wenig MDMA hätten...
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
5 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.03.08 14:56
zuletzt geändert: 20.03.08 14:58 durch aculaone (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen,

ich habe grade eine Ladung in Berlin bekommen.

Farbe: weiß
Prägung: schlecht zu erkennen: könnte eine Rosenknospe sein, ein Gesicht oder ein Segelschiff. K.A.
Form: rund
Größe: 3 mm hoch und ca. 7mm Durchmesser
Bruchrille: keine

Sind keine Sprenkel drin, schmecken klassisch bitter. Stauben leicht.
Irgendwelche Infos?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.08 19:10
zuletzt geändert: 23.03.08 19:51 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Servus @all :)

Farbe: Rosa mit weißen Sprenkler
Prägung: Sehr gut zu erkennen "Rolex"
Form: rund
Größe: normal eig.
Bruchrille: / jedoch ist hinten ein Punkt vorhanden und die Kanten sind abgeflacht
Ort : Mittelhessen
Geschmack : Bitter

62062167rk9.th.jpg


Kennt sie jmd. von euch ?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.08 08:26
Sind aufjedenfall richtig gut !!!! aufjedenfall MDMA
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.03.08 08:51
Prägung: Medusa (Versace)
Straßenname: Weisse Piraten (Weisse Versace)
Farbe: Schneeweiss, keine Sprenkel
Größe/Gewicht: Die Pille ist in etwa ein viertel grösser als n normales Ding, Gewicht auf jedenfall über 300mg
Ort: Raum Flensburg/ Kiel/ Schleswig
Besonderheiten: Pressung ist relativ sauber, die Dinger sind gut stabil, allerdings sind sie auch gut zu teilen (keine Bruchrille)
Kommentar: joa gute Dinger schätze mal so 80-90 mg MDMA
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.03.08 09:31
zuletzt geändert: 27.03.08 09:36 durch zahnfee (insgesamt 1 mal geändert)

Doktor Columbus schrieb:

Prägung: Seepferdchen, auf der Rückseite eine Bruchrille
Straßenname: Seepferdchen
Farbe: sauberes weiß
Größe/Gewicht: Relativ Groß und dick, Gewicht weiß ich nicht.
Ort: Raum Hamburg
Besonderheiten: Sauber gepresst, schönes weiß, relativ dick.
Kommentar: Habe sie noch nicht probiert. Sollen für Silvester sein.

Foto:  http:// www.imgbox.de/?img=s32765a3.jpg


Kennt die schon jemand? Wie sind die?



ich wüsste auch gerne was über diese Dinger! Allerdings in hellem rosa. Und aus dem Süden. Kennt die denn niemand?
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.08 21:01
zuletzt geändert: 28.03.08 21:15 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Das Toyotazeichen

Name: Toyota`s

Farbe: Hellblau

Ort: NRW

Besonderheiten: Sehr sauber gepresst

Größe: Normal würd ich sagen sind jedoch deutlich dünner.

Bruchrille: Nein


Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2008
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.08 15:15
1.)

Prägung: Lacoste-Krokodil

Name: Weisse Lacoste

Farbe : Weiss mit Sprenkeln

Ort: Hamburger Umgebung ~ S-H

Besonderheiten: Obwohl viele was gegen de Lacoste haben.. Die Pille hat mich echt in den Tanzhimmel befördert.. Tippe auf Überdosierung MDMA..

Größe: n/a

Bruchrille: Nein

2.)

Prägung: Smiley

Name: Grünen Smileys

Farbe: Grün/Weiss/Pink Gesprenkelt

Ort: Schleswig HOlstein - Ahrensbrug

Besonderheiten: Sehr sauber gepresst/ trotz Eve&Rave Pillenwarnung war ich nach einem Viertel von der Gut auf nem MDMA Flash. Hat jemand schon ERfahrungen mit denen gemacht?

Größe: 0,4 cm

Bruchrille: Ja

Gruß Funkii :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.08 09:45
wer kann mir was über nen relatives dickes, weißes mit nem Kreuz drauf sagen?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.08 18:00
auch genannt, eisernes Kreuz ^^
hmm...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.08 22:35
xtc-forum - seepferdchen
 

« Seite (Beiträge 511 bis 525 von 6054) »