LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.08 11:54
hmm gestern abend 18 Kapseln und 2tabs Emesan, also 100mg...

Schon wieder nichts gemerkt, ausser das mir schlecht geworden ist und meine Hände sehr schwer waren.... Ich glaub ich bin resistent xxD
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.08 15:10
Ich stimme ersteinmal zu, mit der Dosis von 8 Tabletten als "Einstieg".
Dabei muss ich zugeben, dass ich 20 Stück genommen habe, als ich es das erste mal machte (bei 60 kg). Ich weiß, dass es ziemlich hoch war, aber ich bin schon immer jemand gewesen, der "resistenter" war als andere - und ich habe mich auch nicht getäuscht, es war super und auch nicht zu viel ... aber egal. Auf jeden Fall ist es bei jedem anders, und manche (wie ich zum Beispiel) brauchen mehr Dex um in den selben Zustand zu kommen, wie andere mit weniger.
Also am besten, man tastet sich langsam nach vorn.

Natürlich kann es auch sein, dass mancher ganz resistent dagegen ist ... aber davon habe ich sonst noch nichts gehört...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)