LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.08 13:22
Hallo Leute,

Also ich und 2 Freunde wollen Mittwoch das erste mal DXM versuchen. Ich habe in so fern nur erfahrung mit Alkohol Gras und Piece/Peace gemacht und wollt mir Jetz zum Anfang 13-16 Kapseln schmeissen. Da ich recht viel wiege also so um die 100 Kilo wollte ich ma Fragen is die Dosis angebracht oder doch zu hoch zum Anfang?

Freue mich auf viele antworten liebe Grüße,
Etty
Someone saves Life - Someone takes Life
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.08 14:06
zuletzt geändert: 29.01.08 14:07 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
13-16 Kapseln sind meiner Meinung nach zuviel um die Substanz kennen zu lernen.
Hab beim ersten mal 8 genommen, aufgrund deines Gewichtes würd ich sagen das 10 auch noch in ordnung sind, aber darüber würd ich erstmal nicht gehen. Probiers lieber erstmal mit 7-8.. nachdosieren kann man immer, zurück dosieren ist schwer wink
Wobei das Gewicht garnicht der größte Faktor bei der Dosierung spielt denn, Drogen wirken von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie du sicher weisst!

Hoffe du hast dich vorher reichlich über DXM informiert und weisst jetzt wie sie wirken, was schief laufen kann, mit welchen Substanzen man nicht kombinieren sollte und und und.. falls nicht, unbedingt vorher tun - egal bei welcher Droge.
Vergiss den Allergietest nicht!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.08 14:27
Jep, auf keinen Fall mehr als 8 nehmen. Ich würde sogar unter 8 vorschlagen als Allergietest.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.08 14:37
Ich hab vor laaaanger Zeit beim 1. mal auch 8 Stück auf ~62kg genommen und kam mit der Wirkung gar nicht klar.

Würd dir eher dazu raten am Anfang auf jeden Fall weniger zu nehmen.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.08 16:30
she ich ähnlich aber erstma 1-2 einwerfen und gugen ob d die verträgst dann erst die andern 8 werfen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.08 16:44
Hi Leutz,

Also ich hab vorhin erstma zum testen 8 Stück eingeworfen und ne Stunde später nochmal 2.
Ich muss sagen in bin im momment noch voll drauf und die Droge ist wirklich nich zu unterschätzen. Ich hab ne ziemlich erhöhte Wahrnemung sehe Sachen die mir sonst noch nie aufgefallen sind. Außerdem sehe ich Farben ziemlich stark hatte kleine Hallus und naja hab das gefühl als ob ich Alk und Gras zusammen konsumiert hab aber ich komme eigentlich noch ziemlich gut Klar. Naja ma guggen wie sich das noch entwickelt. Ok in dem Sinne haut rein und ma guggen was der Tag noch bringt

Greetz,
Etty :]
Someone saves Life - Someone takes Life
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.08 17:08

Delete schrieb:
Ich hab vor laaaanger Zeit beim 1. mal auch 8 Stück auf ~62kg genommen und kam mit der Wirkung gar nicht klar.

Würd dir eher dazu raten am Anfang auf jeden Fall weniger zu nehmen.



Das sind doch sicher noch die Rentschlers gewesen. :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.08 17:44
zuletzt geändert: 29.01.08 17:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Was für Kapseln, wie viel enthalten die? Ich würde nicht über 250 mg gehen ... laß dich nicht davon irritieren, daß es vier Plateaus gibt und da das zweite sich harmlos anhört ... DXM erzeugt ab dem zweiten u.a. eine Art "Bruch" im Zeitempfinden, das kann heftig genug sein.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.08 22:40

Sirportalez schrieb:

Delete schrieb:
Ich hab vor laaaanger Zeit beim 1. mal auch 8 Stück auf ~62kg genommen und kam mit der Wirkung gar nicht klar.

Würd dir eher dazu raten am Anfang auf jeden Fall weniger zu nehmen.



Das sind doch sicher noch die Rentschlers gewesen. :P



Mmmhh... kann sein! :D



Würd anfangs trotzdem auf keinen Fall mehr als max. 300mg nehmen. Besser noch weniger um die ~200mg.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
36 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.08 13:21
So genau kann man das nicht sagen, wieviel man beim ersten mal nehmen sollte. Ich wär lieber vorsichtig. Denn schnell kann sowas außer Kontrolle raten.

Ich wiege 72 kg und hab beim ersten Mal 300 mg genommen, jedoch nicht die geringste Wirkung gemerkt. Mehr hab ich bisher nicht probiert. Kann jedoch auch ganz anders laufen und du bist bei dieser Menge schon in der Parallelwelt. Also lieber nicht übertreiben beim ersten Mal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.08 13:42
vor allem, legt bei dex nich sofort nach wenn ihr es das erste mal versucht. normalerweise wirkt es bei mir in ner dreiviertelstunde. in 75% der fälle könnte ihc die uhr danach stellen. hatte es aber auch schon in weniger, aber auch erst nach über zwei stunden... ein fieses zeug^^
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.08 14:45
Thread ist ein wenig alt, oder nicht? :P
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.08 19:00
Ich bin mir ziemlich sicher dass man nicht sagen kann welche die richtige dosis ist,weil die Wirkung einfach nicht kontrollierbar ist.
hab die dinger zwei jahre lang genommen fast täglich und habe nicht einmal die selbe erfahrung gemacht.
Eine freundin von mir hat beim ersten Mal fast 15 genommen und nichts gemerkt, ein anderer Freund musste sich bei 6 übelst übergeben.einfach unkontrollierbar.

am besten einfach finger davon lassen...
es wird nämlich immer besser und bis man geschnallt hat wie es einem am besten gefällt ist man abhängig und kommt nicht mehr klar...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.08 23:24
Ich hab mir gestern zum ersten mal DXM gegeben. Zuerst eine Kapsel wegen Allergietest usw. Dann nach ner Stunde hab ich mir nochmal 6 reingeworfen. Laut Rechner hätte das grade für das Anfang vom 2. Plateu reichen sollen. Aber selbst nach 2 Stunden nicht die geringste Wirkung. Ich will es aufjedenfall noch einmal versuchen, diesmal mit mehr. Ich hba jetzt noch 13 übrig. Die 13 wären wohl zuviel, sind ja fast das doppelte. Soll ich beim nächsten mal 9 nehmen oder doch lieber weniger?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.08 16:56
hmm... ich hab letzends so als test mal 10 Ratios genommen.... Hab ausser ein fremdes Körpergefühl rein garnichts gemerkt.... wiege 75kg...

-.-

Irgentwie trau ich dem Zeug nicht -_____-
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »