your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Verbot der geliebten Pilze in Holland


« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 268) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.08 17:29
Wie kann man was verbieten, das weltweit in jedem Wald waechst? Laecherlich! messer
In Nepal habe ich getrocknete Pilze von einem alten Bergbauern gekauft. Es gibt sie in Thailand
und Indonesien. In Indien ass ich getrocknete Pilze aus dem bayrischen Wald. Ein Freak hatte
sie mitgebracht, Selbstgesammelte, wollte sie nicht nehmen, weil ihm Indien selbst Trip genug
sei.

Pilz forever!!!! lol2
Psychonaut und Astronaut sind
die Kundschafter der Zukunft...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.08 02:28
Ich finds auch kaka, warum ist Alk denn erlaubt,etwas womit man sich zudröhnt und Pilze wollen sie verbieten womit man sich eher selbst erforschen kann?
Ich fang gerade an sie ins Herz zu schließen und ich hoff es bleibt noch lange dabei, dass sie nicht verboten werden. *__*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.08 10:31
mandragoraundalraune schrieb:
Wie kann man was verbieten, das weltweit in jedem Wald waechst? Laecherlich! messer lol2


hehe

genau das habe ich mir auch gedacht als ich auf diesen thread geklickt habe! *kopfschüttel*




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.04.08 17:02
Jawohl Jungs, es ist vollbracht... seit heute sind die Pilze nun auch in Holland illegal...

Quelle: aza...
 
Administrator



dabei seit 2003
4.381 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.08 17:14
Ohh - mein - Gott! Die haben es wirklich gemacht!
Ein Armutszeugnis für die einst so liberalen Niederlande!
Ich bin wirklich traurig... :(
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 17:43
und das von heute auf morgen und ohne ankündigung cry
wie kann man menschen nur so generalisiert bevormunden? als ob die darüber "besser" entscheiden können als jeder andere, als ob man anderen menschen zu sagen hat wie sie leben sollen... ahhhrrr, ich komm da nicht mit klar :(
aber myzel bleibt verkaufsfähig? sind jetzt nur frische und getrocknete pilze, aber kein myzel oder sporen verboten?
man findet leider noch nichts dazu.... verdammt, wie kann man sowas nur tun... "sie können gesundheitsrisiken hervorrufen "... achja! klar! warum hab ich daran nicht gedacht! ich sollte auch nichtmehr rad fahren, oder auto, oder essen, oder trinken, oder rausgehen, oder leben! das hat schließlich alles risiken! nein, ohne leben macht leben schon mehr sinn :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.08 18:02
Das ist wirklich bitter :(
Vor allem jetzt, wo ich anfange mich mit den Pilzen zu beschäftigen und Aza meine einzige
Quelle gewesen wäre. Mist... motz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 18:47
naja gibt ja noch genug andre seiten

schau halt mal bei :-) rein
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 19:00
gibt es eigentlich anbieter außerhalb der niederlande, oder ist das dann das endgültige aus?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.08 19:20
Google ist dein Freund
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.08 20:10
wie ich das verstanden habe sind diese noch erhätlich, kann mich aber auch irren :) ich finde das echt schade das nun pilze auch in den niederlanden verboten sind ich war vor knapp 3 wochen da und habe meine ersten pilze probiert...und nun sind sie verboten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.04.08 20:38
Also ich denke das die sporen noch erhältlich sind und die Boxen auch

hab mir eben welche bestellt warte dann nur noch darauf das sie ankommen

werd euch dann Informieren

hoffe auch das die kommen und nicht irgendwie abgefanngen werden lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.08 22:44
seanakady schrieb:
naja gibt ja noch genug andre seiten

schau halt mal bei :-) rein


Hm, ne, ich denke eher weniger.
Die versenden doch sicher auch aus Holland.
Wahrscheinlich ist es am besten, wenn ich einfach jemanden finde,
der welche von den Käppchen besorgen kann neutral
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
144 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.08 22:48
zuletzt geändert: 28.04.08 22:48 durch Qeri (insgesamt 1 mal geändert)
Oww.. so ein Mist, dabei bin ich ab Sonntag in Amsterdam auf Klassenfahrt...
hätten die nicht mit der illegelisierung noch ein par Wochen warten können cry
Sullen and bored the kids stay
And in this way they wish away each day
Stoned in the mall the kids play
And in this way they wish away each day
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.04.08 02:04
zuletzt geändert: 29.04.08 02:09 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Ist ja interessant. Als ich vor zwei Wochen das letzte mal in Holland war, gab es die Pilze noch in jedem Smartshop. Aber war ja klar, daß das Verbot irgendwann auch praktisch umgesetzt wird. Ich hab schon drauf gewartet. Naja - übermorgen bin ich eh wieder da - da werde ich mich mal mit der Smartshop-Verkäuferin meines Vertrauens unterhalten wie das jetzt genau aussieht in der Praxis. Die armen Smartshops - immerhin haben die 70% ihres Umsatzes mit Pilzen gemacht. Mal sehen, ob es noch Growkits gibt. Wäre ja okay - der spontane Genuß ist damit ausgeschaltet (zumindest legal) und Interessierte die warten können, haben immer noch die Möglichkeit zum Eigenanbau.

Mögliche Folgen: Entweder werden die schmierigen Straßenticker in Holland jetzt auch Pilze ins Sortiment aufnehmen, oder es wird wohl ne Meskalin und LSA-Welle losgetreten. Denn Hawaiian-Baby-Woodrose- und Morning-Glory-Samen, sowie San Pedro und Peyote Kakteen gibt es ja auf jeden Fall. Außerdem gibt es dann bald wohl wieder mehr LSD-Küchen.

Ich werde euch in den nächsten Tagen mal posten was mir in Holland direkt aus erster Hand gesagt wird.

Beachtet dazu auch diesen Thread
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 268) »

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Verbot der geliebten Pilze in Holland











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen