LdT-Forum

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.08 22:29
@Salz der Erde: deine Teile auf der vorigen Seite hören sich für mich nach 5-Meo-dipt an, ein Tryptamin. Zumindest würden die beschriebenen OEV's und CEV's die euphorie der fehlende Bodyload und v.a die akkustischen Hallus dafür sprechen.
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.08 23:56
zuletzt geändert: 02.05.08 02:02 durch XxgoaxX (insgesamt 1 mal geändert)
Name/Logo: Windmühlen
Raum: Wien
Größe: Standard
Farbe: weis
Sprenkel: nein
Bruchrille: ja
Geschmack: bitter, sehr bitter
Konsistenz: mittel
Besonderheit: -


Name/Logo: Ohm
Raum: Wien
Größe: Standard
Farbe: weis
Sprenkel: nein
Bruchrille: ja
Geschmack: bitter
Konsistenz: mittel
Besonderheit: großes logo

wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte!
Laß mich Arzt, ich bin durch!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.04.08 00:58

Trivian schrieb:
@Salz der Erde: deine Teile auf der vorigen Seite hören sich für mich nach 5-Meo-dipt an, ein Tryptamin. Zumindest würden die beschriebenen OEV's und CEV's die euphorie der fehlende Bodyload und v.a die akkustischen Hallus dafür sprechen.



Hast du irgend nen deutschsprachigen link dazu (englisch geht auch)

Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.08 14:38
zuletzt geändert: 30.04.08 14:43 durch Trivian (insgesamt 1 mal geändert)
Jo hab ich... erst mal der Klassiker erowid daa eve&rave oder mal nen Bericht vom Erfinder persönlich und sonst halt googeln...

Man liest zwar oft von einem starken Bodyload, hab aber auch schon von paar Leuten gehört sie hätten keinen gehabt^^
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.08 21:11
 http:// www.youtube.com/watch?v=jzBgUUdNY6k
Schaut euch das mal an. Bin zufällig drübergestolpert :-)
(passend zum Thread)

Was ist Bodyload?
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.08 21:54
hi XxgoaxX. windmühlen sind mir hier in norddeutschland seit über (mitlerweile) 10monaten bekannt. die gingen schon letztes jahr im sommer hier. sie waren weiß-grau und sehr gut und stabil gepresst mit einer bruchrille. bei genauerem hinsehen, konnte man dann auch kleine eingepresste mdma-splitter erkennen. bitter haben sie auch geschmeckt. die waren so massiv gepresst, dass es kein dumpfes "blopp" gab, wenn sie auf die tischplatte fielen, sondern es gab ein schön hochtoniges "geklimper" :D obs nun die sind, die hier schon seit ewigkeiten gehen und ob sie nun den ganzen weiten Weg bis nach wien gemacht haben, weiß ich nicht, aber sollte es der fall sein: ich war mit einer solchen mühle eine nachtlang bedient. bereits eine von denen, war für mich fast schon zuviel für eine nacht. ich vermute über 100mg mdma und jmd. der bereits erfahrungen mit mdma kristallen hatte, meinte auch, dass er da gute 100mg drinne vermuten würde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.08 23:51
@Derbe Suppe: Bodyload ist das Körperliche starke energie Gefühl bei Teile, Amphe etc spürbar ist, besonders stark beim hochkommen
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.08 00:40

Trivian schrieb:
@Derbe Suppe: Bodyload ist das Körperliche starke energie Gefühl bei Teile, Amphe etc spürbar ist, besonders stark beim hochkommen



dazu noch ein super körper(kribbeliges)gefühl und ne art hirngewitter... fühlt sich super an :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.08 21:09
Rosa Mc-donalds
KÖLN
4 mm höhe
8 mm breit
Ober- und Unterfläche nach aussen gewölbt
Keine Bruchrille
Sehr sauber gepresst
4-5 euro

hatte die in letzter Zeit schon mal jemand in den Händen bzw. weiss wie die so sheppern ?

Ebenfalls aus köln
weisse lv´s -
rote doppelkirsche
blaue toyotas
alle sehr sauber gepresst,gleiche grösse,keine bruchrille
-Die roten Doppelkirschen rochen sogar ein wenig nach kirsche..klingt komisch ist aber so xD
alle 4-5 euro

alles gute teile, keine bösen nebenwirkungen ..keine übelkeit ..
die lv´s waren die stärksten denke ca.80-100 mg
die toyota waren etwas schwächer ..dennoch immenroch gut 60-80mg
doppelkirsche war solide..nach 2en versetzt hatte man auch das level von den oberen ..denke aml so 40-60 mg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.08 21:36

paranoia gerd schrieb:

Trivian schrieb:
@Derbe Suppe: Bodyload ist das Körperliche starke energie Gefühl bei Teile, Amphe etc spürbar ist, besonders stark beim hochkommen



dazu noch ein super körper(kribbeliges)gefühl und ne art hirngewitter... fühlt sich super an :D



Also halt einfach die Einfuhr oder? ;-)
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.08 18:14
Hi zusammen,

ein Kumpel hat die hier für uns in Köln gekauft:

Logo: 3 Diamanten
Name: blaue Mitsubishi
Bruchrille: keine
Farbe: weißlich mit bläulichen Sprenkeln, wird beim Lecken bläulich
Größe: Durchmesser 8 mm, Tiefe 3 mm
Gewicht: 232 g
Geschmack: leicht bitter
Konsistenz: nicht ganz sauber, aber hart gepresst
Wirkung: keine Ecstasy-typische Wirkung vorhanden. Gewisse Wachheit und Klarheit im Kopf. Flaues Gefühl im Magen. Gewisse Übelkeit und Aufgeregtheit. Keinerlei Kieferbeißerei. Kein Glücksgefühl. Kein Schwitzen.

Meinung: die letzte Scheisse. Mega-Lowdose garniert mit Übelkeit. 10 Dinger für 100 Euro! Sollen aus Holland kommen. Haben doh uns die Mayday fast versaut. Wir hatten jeder 5 Teile und haben so gut wie nix gemerkt. Zum Geier damit!! doh

10001161lm4.th.jpg
10001183fk8.th.jpg
10001192ya3.th.jpg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.08 20:00
also ich weiß nich obs die gleichen sind(wirkstoff) aber in den blauen mitsus ist mdea drin, kam bei mir un meinen kollergen eig sehr gut an die teile...
kein bischen übelkeit... aber 10e kurs issn bischn teuer^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.08 12:08
zuletzt geändert: 04.05.08 12:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Son Kurs möchte ich auch mal kriegen!

Scheinbar mögt ihr diese Teile. Mir persönlich schmeckt das gute alte MDMA am besten. Ist halt das einzige was ich kenne wo ich einen Flug erleben kann...

Kann sein dass die Übelkeit vom leeren Magen kam.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.05.08 14:05

Moguai77 schrieb:
Logo: 3 Diamanten
Name: blaue Mitsubishi
Bruchrille: keine
Farbe: weißlich mit bläulichen Sprenkeln, wird beim Lecken bläulich
Größe: Durchmesser 8 mm, Tiefe 3 mm
Gewicht: 232 g
Geschmack: leicht bitter
Konsistenz: nicht ganz sauber, aber hart gepresst
Wirkung: keine Ecstasy-typische Wirkung vorhanden. Gewisse Wachheit und Klarheit im Kopf. Flaues Gefühl im Magen. Gewisse Übelkeit und Aufgeregtheit. Keinerlei Kieferbeißerei. Kein Glücksgefühl. Kein Schwitzen.



232gramm? das sin ja fast 2 tafeln milka schokolade XD
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.08 22:34
zuletzt geändert: 04.05.08 22:34 durch (insgesamt 1 mal geändert)
lol

Ohmann ohmann. Ich meinte natürlich milligramm.

Von ner 230 g Pille möcht ich nicht wieder runterkommen müssen...
 

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 6054) »