LdT-Forum

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.05.08 16:30

Zitat:
lol

Ohmann ohmann. Ich meinte natürlich milligramm.

Von ner 230 g Pille möcht ich nicht wieder runterkommen müssen...



Schluck die erstma runter
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.08 18:36

sensokami schrieb:
Hat einer vone euch nen Plan von den grünen Mitsus?
Genau die gleichen vom Aussehen wie die blauen oben aber eben hellgrün.
Würd mich freuen.

mfg senso


leider keine persönliche erfahrung mit den grünen, aber küruzlich habe ich bei einem gespräch mitbekommen, das gesagt wurde, das die blauen viel geiler sind und keiner die grünen geil findet... also im freundeskreis...
genaueres weiß ich nicht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.08 23:07
hab auch gehört das die grünen net so toll sind.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.05.08 03:39
logo: krokodil
farbe: weiß (keine sprenkel)
name: weiße lacost
bruchrille: keine

hab ich vor kurzen in ingolstadt bekommen und des waren so richtig geile smile teile...
sind langsam gekommen, haben einen schön verballert und runterkommen war auch schön chillig... so wie es sein soll dafuer
Es ist gelogen, das Videospiele die Jugendlichen beeinflussen.

Haette PACMAN das getan, wuerden wir heute durch
dunkle Raeume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hoeren!!
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 10.05.08 10:33
In den grünen ist auch MDEA anstatt MDMA !
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.08 19:09
weiß nicht ob das hier hingehört aber wollt auch nicht extra n thread aufmachen.
fahr diesen sommer nach amsterdam und wollte neben leckerem gras auch mal teile probieren.hab noch nie welche genommen da ich auch nur noch selten kiffe und so einfach kann ich keine besorgen.aber in amsterdam sind ja massenweise dealer unterwegs:meint ihr ich könnte mir da 2,3 teile holen (von denen ich was hab natürlich)?
ich weiß,drogen im ausland bei leuten die man nicht kennt is immer so ne sache aber ich wollt trotzdem mal fragen ob vllt schon jemand die erfahrung gemacht hat oder mir n tipp geben kann.

thx im vorraus,
dozz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.08 19:40
In Amsterdam sollteste da keine Probleme haben, es sei denn natürlich mit irgendwelchen Abzockern, aber die gibts ja überall.
Generell Siehts mit XTC in den Niederlanden recht gut aus, da das meiste auch von dort kommt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.05.08 19:53
kann mir einer den strassenpreis für
holländisches kokain nennen

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.08 21:18
Kauft niemals in Amsterdam auf der Straße! Nach DIESEM Video wirst du wissen warum! Wenn dann geh in Clubs und halte einfach die Augen offen. Viel Spaß in A´dam! XXX
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.08 15:53
Moin,

ich habe vor ein paar tagen teile bekommen, die ich sehr schön fand.

Logo: in der mitte der pille war ein strich durchgezogen mit jeweils einem halbkreis links und rechts drumherum. die halbkreise waren leicht nach oben und unten versetzt.

Farbe: weiß

Raum: Hamburg/Niedersachsen

die pillen fingen nach relativ kurzer zeit (20-30 min.) an zu wirken und haben ca. 6std. gewirkt. das raufkommen war sehr angenehm.
ich vermute, dass dies MDMA pillen waren, da ich durch vorige erfahrungen sehr genaue parallelen zu MDMA ziehen konnte.

wenn jmd. mehr zu diesen Pillen weiß, möge er dies doch bitte bekannt geben :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.08 20:01
Prägung: sehr feine linien schlecht zu erkennen könnten ein gesicht darstellen mit vielen haaren
Straßenname: unbekannt

Farbe: völlig weiß

Größe/Gewicht: durchmesser 7,5mm höhe 5,3 gewogen habe ich sie nicht

Ort: Kassel aber von einem bekannten der aus Berlin auf besuch kam

Besonderheiten: zimmlich hart gepresst schwer zu zerbrechen
Kommentar: die wirkung war zimmlich stark ich bin froh das ich zuerst ein viertel angetestet habe kam mir von der wirkung vor wie normal eine ganze
das coming down war sehr sanft trotz insgesammt 3 in vierteln konsumierten pillen (normalerweise werfe ich weniger ein)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.08 14:00
hm, entschuldigt bitte für mein posting jetzt und mein doch etwas blödes verhalten was ich an einem abend auf den tisch gelegt habe.
waren in HH auf einer goa unterwegs .

Prägung: kann ich nichts zu sagen, nicht drauf geachtet.
Straßenname: blaue rolex
Farbe: blau
Größe/Gewicht: puh, schwer zu schätzen.
Ort: hamburg
Besonderheiten: sah fest aus und fühlte sich auch so an
Kommentar: die wirkung war, dass ich wach wurde, ich war euphorisch und konnt nicht still stehen bleiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.05.08 14:13

RiXiR schrieb:
Prägung: sehr feine linien schlecht zu erkennen könnten ein gesicht darstellen mit vielen haaren
Straßenname: unbekannt

Farbe: völlig weiß

Größe/Gewicht: durchmesser 7,5mm höhe 5,3 gewogen habe ich sie nicht

Ort: Kassel aber von einem bekannten der aus Berlin auf besuch kam

Besonderheiten: zimmlich hart gepresst schwer zu zerbrechen
Kommentar: die wirkung war zimmlich stark ich bin froh das ich zuerst ein viertel angetestet habe kam mir von der wirkung vor wie normal eine ganze
das coming down war sehr sanft trotz insgesammt 3 in vierteln konsumierten pillen (normalerweise werfe ich weniger ein)



Das sind die weissen VERSACE die ich n paar seiten weiter vorher schon gepostet hab!
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.08 17:20

perversion schrieb:
hm, entschuldigt bitte für mein posting jetzt und mein doch etwas blödes verhalten was ich an einem abend auf den tisch gelegt habe.
waren in HH auf einer goa unterwegs .

Prägung: kann ich nichts zu sagen, nicht drauf geachtet.
Straßenname: blaue rolex
Farbe: blau
Größe/Gewicht: puh, schwer zu schätzen.
Ort: hamburg
Besonderheiten: sah fest aus und fühlte sich auch so an
Kommentar: die wirkung war, dass ich wach wurde, ich war euphorisch und konnt nicht still stehen bleiben.



Hey, die haben wir jetzt auch bekommen - sind sie empfehlenswert ? Wie war das mit dem "ich hab alles und jeden sooo lieb" - Gefühl ? Kann noch jemand was zu den Teilen sagen ??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.08 17:42
@ ilka,

ich muss sagen es war meine erste. also kann ich da kein vergleich bringen.
der kollege mit dem ich die genommen habe, war am ende gut fertig und ausgelaugt. er war nur am tanzen gewesen.

ich selber hab dabei noch relativ viel bier getrunken. ich musste mich einfach bewegen und still stehen ging mal gar nicht. die musik war gigantisch gut und wirkte auch dementsprechend auf mich. das euphorische wirkte sich in dem sinne so aus, dass ich mich einfach gut fühlte und mir niemand etwas konnte. mir wars egal was andere sagen würden.
gute laune ohne ende und einfach spaßig.

wenn ich die chance hätte, würd ich sie wieder nehmen. wie gesagt, war aber die erste erfahrung.

später als die anderen plötzlich nach haus wollten war ich etwas angenervt weil ich einfach noch da bleiben wollte. im auto wo es ruhig wurde bin ich auch recht fix eingepennt bis wir zu haus waren.
 

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 6054) »