LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 74 von 74)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.08 17:47

Phanity schrieb:
also ich hab gestern 6 std. stoff in mich reingeprügelt auf nem näschen amphe. aber ich hab RICHTIG gelernt, also alles rausgeschrieben, wie ich es wissen musste und dann auswendiggelernt, paar aufgaben gemacht um bezüge zu klären und das halt 6-7 std. lang. hab mich danach ziemlch sicher gefühlt, mich selbst ganz zum schluss alles nochmal abgefragt und ich wusste heut noch alles. restlos, lückenlos.
das blöde war dann nur, dass der test heut verschoben worden ist....:-(



@ Phanity: Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Andern ;o)
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.03.08 19:27
naja ich glaube auch das lernen das beste ist
und dann 2 tage vorher gar ncihts mehr machen und nur gaaaaaaaaanz viel schlafen
und nix stressiges amchen
und noch ganz wichtig den kopf von anderem leer bekommen
desshalb versuch allen stress von dir weg zu halten

so amch ichs jedenfalls
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.08 21:21
und weil du das kannst beneide ich dich richtig"!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.08 12:09
Ich habe meine Mathe-Abi-Prüfung unter Einfluß von 300mg Coffein geschrieben, und ich habe deutlich gemerkt, wie es meine Konzentration verbessert hat! Ich habe schnell Zusammenhänge erkennen und Lösungswege ermitteln können. Meine Gedanken lagen fokusiert bei der Arbeit, schweiften nicht ins Nachdenken über vergangene Erlebnisse ab und blieben produktiv.

Da wird man schon neugierig, wie amphetamine bei einem wirken könnten! (Ich habe noch nichts in der Richtung probiert)

Einen Einwand zum Koffein habe ich jedoch:
evcphf.jpg
eine kuh ist auch nur eine kuh
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.04.08 12:30
warum sollen die dinger schmackhaft sein? zerkaust du die?



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.08 12:32
Kaust du sie oder was? Man muss sie natürlich mit irgendwas runterspülen ohne draufzubeissen. Der Geschmack ist nämlich echt widerlich, ich konnte nicht widerstehen und habs mal ausprobiert :P
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.08 16:48
Höhö...Von dieser scheinbar so "glorreichen" Idee kann ich abraten*g*

Hab meine vorletzte Abivor-Deutsch-LK-Klausur (5 Schulstunden, Vorbereitungsklausur fürs Abi) drauf geschrieben mit einer Freundin von mir zusammen..
Ich hab zwar mega viel geschrieben aber leider nur undurchsichtigen Mist der vom Thema abwich, ich habe sogar das Wort "Arschloch" irgendwie in meine "Erklärungen" mit einbeziehen können :D (Weiß noch nichmals mehr genau welches Thema die Klausur hatte, irgendeine Rede von einem Politiker zur deutschen Sprache :D )
War während der Klausur total begeistert von meinem Schreibfluss weil ich sonst immer Schwierigkeiten hatte meine Gedanken aufzuschreiben.. und davon auch noch überzeugt zu sein, dass es gut ist. *g Meine Freundin hat schon während der Klausur Ausraster bekommen weil sie nicht klarkam..höhö. Und ich saß da und hab mich gewundert dass ich "so gut" zurecht kam :)
Hatte auch bis zu dem Zeitpunkt wo mein Lehrer dann zu mir kam und mich gefragt hat "welcher Teufel mich denn in der Klausur geritten hat" ein gutes Gefühl*g

Ergebnis war dann leider die schlechteste Deutschklausur die ich in meiner GANZEN Schulllaufbahn produziert hatte: mangelhaft! Mit Kommentaren á la "nicht deutlich genug ausgeführt" oder "weicht komplett vom Thema ab" *g
Einmaliges Erlebnis für mich..war die erste und letzte Klausur gedopet (:
... Probieren geht über studieren! *g*


In diesem Sinne,

viel Erfolg, gute Gedanken und eine starke Konzentration bei deiner mehrstündigen Prüfung auf Speed! :-)

Peace

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.08 16:54
hm bin da ja auch überlegen, wobei eigentlcih recihts wenn mans zum lernen nimmt,
während der Prüfugn selber kanns denk ich ziemlcih nach hinten los gehen in Punkto Panik usw.
was allerdings recht cool käme wäre denk ich ne halbe stunde vor der prüfung so ca 50mg Tetrazepam und noch ein klein wenig amphe, das tetrazepam, damit man relaxed rangehen knan und das amph zum konzentrieren!
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.08 17:34
ok, ich hab noch keine Prüfung auf Speed geschrieben, aber Mellow, vielleicht hast Du ja etwas überdosiert.
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.08 19:23

cFu schrieb:

faithleSs schrieb:
Gibt ja auch Themen, auf die man kreativ reagieren muss, nicht immer wird vorgegebener Stoff abgefragt. Und gerade bei solchen Szenarien können Amphetamin und co. unter Umständen helfen..



für mich persönlich dient amphe der konzentration. für kreativität hab ich THC... kommt natürlich auch auf die gewünschte art der kreativität an, da ich vom kiffen tausende gedanken auf einmal im kopf habe und von einem zum nächsten springe käme das bei z.b. aufsätzen oder so nich so optimal, das würde total unzusammenhängend werden. is z.b. brainstorming gefragt: gib mir nen bisschen gras und ich mach das allein, die andern können gehen



Bei mir ist es eher so, dass Upper stark auf das Assoziations und allgemeine Denkvermögen wirken. Bei BZP doppelt so stark wie bei Amphe. Auf einmal poppt sich eine Riesenwolke von Wörtern und Gedanken auf, aus der man schöpfen kann. Verbindungen zu längst vergessenen Sachen werden aufgebaut. Wenn man aber nicht schnell genug ist, ist wieder alles weg bzw. neu sortiert. Schon Wahnsinn :D
Bei THC ist es irgendwie auch so aber total verspult und ungenau - auch der Umfang der Gedanken ist viel geringer. Rauche aber auch nicht so oft.
Das größte Problem bei Uppern in einer solchen Situation, stelle ich mir jedoch vor, wenn man plötzlich bzw. allgemein Lust auf etwas anderes hat und Unterbewusst sich so nicht auf die Arbeit oder ähnliches konzentrieren "will". Das endet fatal :D
Hab heute Matheabitur geschrieben (bin sehr schlecht in Mathe; habe Probleme den Stoff anzunehmen). Hab es dem Tramadol zu verdanken, dass ich gestern sehr intensiv lernen konnte und auch heute, dass mein Kopf Barrierefrei war und genauso konzentriert. Es war die beste Matheabeit die ich bisher geschrieben hab. Ich saß mal nicht davor und hatte nur Fragezeichen im Kopf, wie z.B. bei der Vorklausur. Mal sehen was es wird ;D
Coffein ist mir in Klausursituationen eher Kontraproduktiv, da es die Unruhe sehr steigert. Bei den meisten sorgt aber ein guter Placebo und die Prüfungssituation für den positiven Push.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.08 19:36
Schule und Drogen habe ich eigentlich immer strick getrennt bis auf zwei Erlebnisse, einmal XTC im Sportunterricht und einmal Amphetamine im Sportunterricht, war schon crank, an dem Tag als ich XTC im Sportunterricht nahm war Feueralarm und ich lief da in Sportzeug voll verstrahlt auf dem Schulhof rum und war am Dauergrinsen im Riesentellern im Auge.. ;)

Aber außerhalb solche Spassigkeiten rate ich dir von Drogen ab, grade im Abitur, wenn du das gefühl hast du schaffst es nicht wird dich Speed nicht hochpushen, es wird dir die Klausur nur weiter versauen, mach dir einfach nicht so einen Stress vorm Abitur. Habe das damals bei mir simple gelöst, in der Nacht davor viel geschlafen und einfach erholt und entspannt in die Schule, Schwupps kein Problem. Naja gut bis auf English, aber da hätte ich auch ohne die Fachabiprüfung auf der 5 verweilt.. ^^

lg
underground
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.08 12:09
ich habe übrigens ne studie von meinem psychiater beommen, dass zu viel amphetamin bei normalen menschen einen derartig bösen tunnelblick gibt, dass sie nix produktives mehr hinbekommen...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.08 05:10
meine abiklausuren waren eigentlich ganz locker, ich war auch relativ gut vorbereitet, hab guaranakuchen gebacken
und genüßlich gegessen und als dann nach 3 stunden langsam der durchhänger kam,
aufs Klo, 75mg Koffein nasal, ein paar kniebeugen und ein bisschen durch die flure gesprintet und ich war fit...
hat für den 3.0er schnitt gereicht ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.08 10:32
zuletzt geändert: 08.05.08 10:42 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

Smile schrieb:
ich habe übrigens ne studie von meinem psychiater beommen, dass zu viel amphetamin bei normalen menschen einen derartig bösen tunnelblick gibt, dass sie nix produktives mehr hinbekommen...



Ist es nicht eher so, dass man ganz viele (zu viele) Verzweigungen beim erzählen/denken hat? Also genau das gegenteil vom "Tunnelblick"?
Also man erzählt was, aber braucht 2 Stunden um auf den Punkt zu kommen weil man noch dazu was erzählt und dazu und achja zu dem und dem.. u know?

Hab meine Mathe Prüfung gestern übrigens RICHTIG verkackt.. Ich hoffe dass es noch reicht, sonst steh ich ohne Abi da.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 74 von 74)